87

Ist es wirklich vorbei? Es ist unerträglich

R
Zitat von fe16:
Das ist die Tendenz
Des nicht wahrhaben wollen
Des kann ja nicht sein
Und ne ich lege das falsch aus
Und so ist er nicht

Er ist auf einem Thron
Hole ihn da runter

Schreibe bitte alles auf
Manifestationen
Du liest und schreibst du. Denkst
Das setzt sich fest

Wenn du dem menschen schreiben willst
Lass es , es bringt nichts
Nur leid für dich

Damit hast du recht. Ich habe leider viel zu viele gute Erinnerungen an ihn in meinem Kopf, die immer wieder hochkommen. Zwei komplett unterschiedliche Personen.

27.10.2019 10:51 • x 2 #61


R
Zitat von Kerstin_2016:
Versprochen: es ist jetzt völlig normal und menschlich dass Du so denkst und fühlst!
Ich kann Dir nur empfehlen, diese Verzweifelung auch zu leben. Sie gehört gerade zu Dir und will erhört werden. Alle Facetten (Wut, Trauer, Verzweifelung, Wehmut, Angst. . .) möchten in Dir zu Wort kommen und diesen Raum solltest Du frei machen. Weine, schreie und tobe was das Zeug hält und lass es raus. Verdrängen, ignorieren oder schön reden bringt nicht viel, denn es wird Dich wieder einholen. Ja, es kann Wochen oder Monate dauern, jedoch: dann ist es so! Achte dabei auf Dich, tu Dir was Gutes, sei Dir selbst eine Freundin und halte durch. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo Du anfängst an und mit Dir zu arbeiten und dann wird es in kleinen Schriotten vorwärts gehen. Über allem steht die Überschrift: Deine Geschichte, also Dein Tempo.

Ja, ist es grausam sowas zu hören! Es ist sein Hass, lass ihm den und bedauer ihn eine Runde, mehr nicht. Er ist ein bedauernswertes Geschöpf, denn wer mit diesem Hass unterwegs ist, hat eine Empathie bisher nicht viel gehabt und legt den Fokus auf Dinge, die ihn ausbremsen. Du machst es anders, das zeigt Dein Gang in deises Forum. Nutze das für Dich und nicht für ihn.

Morgendlicher Drücker
Kerstin

Eine wirkliche Wut kann ich immer noch nicht empfinden. Es ist hauptsächlich Trauer, Schock und große Sehnsucht. Eventuell auch Angst. Die Angst seine Nähe nie wieder zu spüren. Die meiste Zeit wünsche ich mir einfach nur seine Umarmung zu spüren. Auch wenn das eigentlich verrückt ist, weil er der Grund für mein Leiden ist.
Heute treffe ich seine Schwester wieder, die wirklich viel für mich da war in den letzten Wochen. Mir tut das so leid, weil es für sie auch schwer sein muss so zwischen den Stühlen.
Was mir gerade auffällt, einen solchen Hass wie er ihn anscheinend verspürt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und ich bin froh, dass ich es nicht kann. Nur wünschte ich, dass es eine Möglichkeit gäbe ihm zu helfen. Aber ohne, dass er selbst den Wunsch hat, ist das vermutlich unmöglich.

27.10.2019 11:06 • #62


A


Ist es wirklich vorbei? Es ist unerträglich

x 3


fe16
Zitat von Regentag:
Nur wünschte ich, dass es eine Möglichkeit gäbe ihm zu helfen.


Nein , wünsche dir das bitte nicht

Wünsche dir das du dich verstehst
Und , seine Reaktionen , aber nicht das du ihm helfen kannst
Das kannst du nicht

Du bist für dich zuständig nicht für ihn

Er ist ja auch nur für sich zuständig , und schafft das wohl nicht
Er ist erwachsen

Du schaust bitte auf dich

Danke

27.10.2019 15:41 • x 2 #63


R
Ich war jetzt in der psychologischen Beratung. Das hat mir ganz gut getan. Allerdings wurde mir dort zu einer Psychotherapie geraten, auch weil mein Selbstwertgefühl in den letzten Wochen enorm gelitten hat.
Ich breche immer noch ständig in Tränen aus. Egal ob im Bus oder irgendwo auf der Straße. Zudem träume ich jetzt auch noch jede Nacht von ihm. Allerdings nicht von den Streits, sondern immer nur von den guten Sachen: wie er mich umarmt, mich nachts festhält usw.
Das ist doch nicht normal, wenn man so schlecht behandelt wurde? Alle in meinem Umfeld sagen, dass ich froh sein soll - und ich sehne mich einfach nur nach seiner Umarmung.

30.10.2019 09:38 • x 1 #64


F
Zitat von Regentag:
Allerdings nicht von den Streits, sondern immer nur von den guten Sachen: wie er mich umarmt, mich nachts festhält usw.


Hat er denn auch gute Sachen für eure Beziehung getan, für dich und auch für sich selber? Ich lese nur die körperliche Nähe die du vermisst.

30.10.2019 10:45 • #65


R
Zitat von FeelingBlue:
Hat er denn auch gute Sachen für eure Beziehung getan, für dich und auch für sich selber? Ich lese nur die körperliche Nähe die du vermisst.

Die körperliche Nähe ist die von der ich träume. Einfach solche Dinge wie er mich nachts festgehalten und umarmt hat. Und dann wache ich auf und merke, dass er nicht da ist.
Mit ihm konnte ich über alles sprechen. Wir sind manchmal stundenlang da gesessen und haben über Politik geredet. Montag war es ganz schwer für mich ihn nicht anzurufen und zu versuchen über die Wahl zu sprechen. Wir haben viele gemeinsame Interessen, haben auch beide jahrelang in dem selben Land gelebt. Ich hatte ehrlich gesagt mit noch niemanden so viele Schnittstellen.
Ich verstehe seine Verhaltensänderungen wirklich nicht. Noch wenige Wochen zuvor ist er noch spontan hierher gefahren als es mir nicht gut ging. Und jetzt plötzlich so kalt und grausam.
Ich würde so gerne ein moderiertes Gespräch führen. Um zu sehen, ob es wirklich keine Chance mehr gibt. Aber ich glaube nicht, dass er dazu bereit ist.

30.10.2019 15:25 • #66


R
Ich habe gerade gesehen, dass er mich entblockt hat. Donnerstag hieß es noch, dass ich tot für ihn sei. Macht gerade nicht so wirklich Sinn für mich...

30.10.2019 20:45 • #67


fe16
Zitat von Regentag:
Ich habe gerade gesehen, dass er mich entblockt hat. Donnerstag hieß es noch, dass ich tot für ihn sei. Macht gerade nicht so wirklich Sinn für mich...


Doch es hat Sinn

Nämlich er möchte , das du schaust , das du dich meldest
Er möchte sehen wie verfügbar , wie abhängig du von ihm bist

Das ist einfach alles

Es ist ein ganz doof dummes blödes bescheuertes Spiel

Das deine stärke geprüft wird , durch dich ,
Wie stark bist du ?
Kannst du Wiederstehen ?

Die Frage ist wie geht es dir damit .

Du hast es gesehen , er will ne Reaktion

Warum ist er noch nicht gelöscht ?

30.10.2019 21:00 • x 1 #68


T
Hallo,
Was ist mit den Männern nur los? Ich meine gerade, du schreibst über mich! Bei uns war es jetzt auch ein auf und ab, bis er mich gestern gekickt hat. Bin auch nur noch am heulen

30.10.2019 21:12 • #69


R
Zitat von fe16:

Er hat aber keine bekommen
Wenn er reden oder sich entschuldigen möchte darf er gerne schreiben. Ich werde mich nicht zuerst melden. Ich habe wirklich die Nase voll davon ihm hinterherzulaufen.
War eigentlich auch eher Zufall, dass ich das gesehen habe.

30.10.2019 21:52 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag