Regentag
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Regentag
Mitglied
Merilin
Gast
Femira
Mitglied
Die erste Zeit ist die härsteste. Zitat von Regentag:Am Ende habe ich komplett die Kontrolle verloren und ihm eine Ohrfeige verpasst.
Zitat von Regentag:Er war so furchtbar gemein. Hat mir gegenüber Sachen gesagt die so dermaßen respektlos und erniedrigend waren.
Zitat von Regentag:Eine Stunde später kam eine Nachricht wie sehr er mich hasst und er mir ein miserables Leben wünscht. Angehängt ein Foto von allen meinen Geschenken zerrissen und im Müll. Meiner Mutter hat er auch noch eine beleidigende Nachricht geschrieben. Das war furchtbar.
Zitat von Merilin:Da scheint es mehr Probleme zu geben
Regentag
Mitglied
Zitat von Femira:Hey Regentag,
willkommen zurück. Dir geht es jetzt gerade bestimmt sehr schrecklich.![]()
Regentag
Mitglied
Zitat von Merilin:Waaass
Da scheint es mehr Probleme zu geben als dass du mit seiner Arbeit nicht zurecht kommst
Femira
Mitglied
Zitat von Regentag:Ich habe mich aber wie in einer Beziehung gefühlt! Bzw das Gefühl war einfach nie wirklich weg.
Regentag
Mitglied
Zitat von Femira:Hey Regentag,
schön, dass du dich meldest und sagst, wie es dir geht.
Da kannst du aber sehen, dass er emotional ganz anders war als du. Er war nicht in einer Beziehung und fühlte sich nicht vrpflichtet. Ich habe vor Kurzem meinen Kater verloren...ich weiß, wie schlimm der Verlust ist. Er hätte für dich da sein sollen...allein menschlich...egal ob Beziehung oder nicht Beziehung.
Di erkennst einfach, was das für ein Mensch ist.
Die ersten Monate kann jeder nett, aber länger?
Femira
Mitglied
Zitat von Regentag:Aber drei Tage zuvor hat er noch gesagt, dass er mich liebt und ich ihm vertrauen soll.
Zitat von Regentag:Was wenn ich nie wieder vertrauen kann?
Zitat von Regentag:Ich verstehe es auch nicht.
Zitat von Regentag:Meine Mutter ist immer noch ziemlich entsetzt wie sehr er sie auch angegangen hat und er mich für sein Verhalten auch ihr gegenüber verantwortlich macht.
Zitat von Regentag:Wo ist die Person, die für mich da war und mit der ich so viele wirklich schöne Monate hatte? Saß ist mir ihm passiert?
SunnySideUp
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
Regentag
Mitglied
Zitat von Femira:Taten und Worte...was soll ich sagen? Er hat das gesagt, weil er wusste, dass du dann bleibst.
Regentag
Mitglied
Zitat von SunnySideUp:Liebe Regentag, ich bin neu hier, seit gestern in Beziehungspause und deine Beiträge waren das erste, was ich hier gelesen habe. Ich möchte dir sagen, dass ich von ferne Anteil nehme an deinem Schmerz, deiner Wut, deiner Verzweiflung und deiner Trauer.... Für alle, die deinen früheren Freund nicht kannten und liebten, erscheint es nach deinen Beschreibungen als kein großer Verlust, ihn los zu sein... Aber ich weiß selbst, wie schwer es mitunter ist, loszulassen auch von Menschen, von denen wir ganz tief drinnen wissen, dass Sie uns eigentlich nicht gut tun.... Ich wünsche ...
Femira
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:Ich bin damals in einen absoluten Höllenschlund geraten und ich war unfassbar vor den Kopf gestossen. Wie kann es angehen, dass er das derart mit Füßen tritt, was da empfunden wurde? Und das war halt eines der Schlüssel: ja es wurde empfunden, aber nur von mir, nicht von ihm. Und das auch nur, weil ich gar nicht anders empfinden konnte.
Taleja
Mitglied
Regentag
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Regentag Es tut mir leid, dass Du extrem verzweifelt Antworten suchst und die Hölle durchläufst. In Teilen erkenne ich mich in Deinen Zeilen wieder und versuche einmal, den einen oder anderen Punkt aufzugreifen.