19

Er ist weg

M
Ich verbringe meine Ferien auf Mallorca, und habe da jemanden kennengelernt, nennen wir ihn mal Baum. Wir haben jeden Tag mindestens 7 Stunden miteinander gechillt, die sind wie im Flug vergangen. Wir haben Händchengehalten, aus Spaß gekämpft, er hat Witze gemacht und über meine gelacht, es war so schön, wir hatten Augenkontakt, Er muss Morgen gehen. 4 Tage vor mir. Ich sehe ihn nie wieder weil er in Dänemark wohnt.
Ich bin ein emotionales Wrack. Ich Habe 30 Minuten lang geweint, geschrien. Erst war da nur Schmerz, ganz viel Schmerz, jetzt ist da so eine Leere. Ich habe Angst, das ich nie wieder jemanden Lieben kann, das es niemanden gibt der so ist wie er, der besser ist als er. Ich kann das nicht. Ich kann nie wieder lachen ohne ihn. Er ist so süß. Er hat so süß gelächelt. Ich kann das alles nicht. Bitte, bitte, gibt es irgendwas was da hilft? Irgendwas?! Das ist das erste mal das ich so fühle. Mein Herz ist zerstört. So viele Momente, so weit weg. Nie wieder. Ich kann das nicht. Er ist weg. Hilfe.

20.10.2023 23:56 • #1


Anubie
Ach, lass Dich drücken … habt ihr denn keine Nummern getauscht? Dänemark ist doch nicht aus der Welt.

21.10.2023 01:14 • x 1 #2


A


Er ist weg

x 3


BrokenHeart
Zitat von schei.:
Ich verbringe meine Ferien auf Mallorca, und habe da jemanden kennengelernt, nennen wir ihn mal Baum. Wir haben jeden Tag mindestens 7 Stunden miteinander gechillt, die sind wie im Flug vergangen. Wir haben Händchengehalten, aus Spaß gekämpft, er hat Witze gemacht und über meine gelacht, es war so schön, wir ...

Mach Dir mal keine Sorgen. Ich vermute fast jeder hier hat eine solche Liebe erlebt.

Es werden noch viele andere kommen, auch, wenn es Du es jetzt nicht glauben kannst, es ist aber so und wird so kommen.


First Cut is the deepest ......

21.10.2023 01:54 • x 1 #3


c_minor
Zitat von Anubie:
Dänemark ist doch nicht aus der Welt.

Doch schon - wenn du 15 bist.

21.10.2023 04:59 • x 4 #4


L
Lass dich auch von mir drücken!
Das ist ein blödes Gefühl, kenne ich auch von früher.
Es geht vorbei, das ist sicher!

Aber mal davon abgesehen, hast du seine Nummer? Ihr könnt euch doch schreiben, FaceTime, über Insta Kommunizieren. Und vielleicht seht ihr euch in den nächsten Ferien wieder?

Kannst du mit deinen Eltern sprechen? Vielleicht haben die ja auch eine Idee!?

Alles Liebe für dich, lass den Kopf nicht hängen!

21.10.2023 08:29 • x 1 #5


Chrome
Ich denke du hast ganz andere Probleme. Der Mensch ist nicht geschaffen nur einen zu lieben, wäre dem so, hätten Milliarden von Menschen keinen neuen Partner.

Es gibt Millionen von Männern die genau so zu dir passen wie du zu ihnen, aber wir gesagt, es ist nicht dein eigentliches Problem. Du wirkst sehr verzweifelt oder sehr jung, beim zweiten kannst du hineinwachsen und erkennen das da noch viele Männer kommen, beim ersten solltest du ganz dringend an dir arbeiten.

Es ist nicht normal nach so wenigen Tagen schon so verzweifelt zu sein. Im Gegenteil, eigentlich sollte man diese Zeit genießen und richtig einordnen. Was im Urlaub passiert, bleibt auch im Urlaub zu 99%, deswegen fliegen ja so viele nach Mallorca, weil man da alles ganz einfach und ohne Aufwand bekommen kann.

Ich denke du bist sehr unzufrieden gewesen und von einmal steht da ein Mann, der dich verzaubert hat, dich berührt hat etc... und all das ist nicht gut, denn man sollte es nicht so weit kommen lassen.

Wie immer nur meine Meinung

21.10.2023 08:38 • #6


M
Danke Leute. Danke für Alles was ihr geschrieben habt. Ich werde daran Festhalten und weitermachen. Irgendwie. Weil es ist ja nicht das Ende von meinem Leben oder so, ich habe noch viel vor mir, da bringt es nicht ein Emo zu werden, haha

Aber ka, ich hab mir jetzt vorgenommen seine Liebe ganz einfach durch Selbstliebe zu ersetzen, das tut mir bestimmt auch mal ganz gut. Es tut immernoch ein bisschen weh, weil es sich wirklich von Tag 1 an richtig angefühlt hat, aber seis drum. Vielen Dank an alle 5 Leute, die mir geantwortet haben, ihr habt mir geholfen, wenn auch nur ein bisschen 3

21.10.2023 09:45 • x 1 #7


Heffalump
Wieso kannst du denn nach dem Urlaub nicht weiter mit ihm in Kontakt bleiben?

21.10.2023 09:48 • x 1 #8


Catalina
Ohje, der erste Liebeskummer ist der Schlimmste, ich erinnere mich noch gut an meinen. Da hab ich ähnlich gefühlt und gedacht wie du jetzt. Und soll ich dir was sagen: Es geht vorbei. Du wirst dich wieder neu in einen anderen wundervollen jungen Mann verlieben und es wird mindestens genauso schön wie mit deinem Dänen jetzt.

@Chrome
Einfühlsam wie eine Dampfwalze. Du hast schon gesehen, dass die TE erst 15 ist?

21.10.2023 10:17 • x 3 #9


Chrome
@Catalina und du hast gelesen was ich geschrieben habe oder? Ich schaue mir sicher nicht jedes Profil an, meine Zeit ist auch begrenzt, daher mein Text in beide Richtungen.

Ich bin auch nicht hier um einfühlsam zu sein. Kannst akzeptieren oder nicht

21.10.2023 11:17 • #10


Catalina
Zitat von Chrome:
Ich bin auch nicht hier um einfühlsam zu sein.

Ach so, du weißt aber schon, in welchem Forum du hier schreibst und worum es hier geht, oder? Dieser Satz von dir lässt leider tief blicken und zeigt mir wieder mal, warum ich deine Texte normalerweise nicht lese.

21.10.2023 11:37 • x 2 #11


Anubie
@c_minor
Aber wir haben doch alle Internet, Social Media … da geht noch was

21.10.2023 12:33 • #12


L
Zitat von schei.:
Ich verbringe meine Ferien auf Mallorca, und habe da jemanden kennengelernt, nennen wir ihn mal Baum. Wir haben jeden Tag mindestens 7 Stunden miteinander gechillt, die sind wie im Flug vergangen. Wir haben Händchengehalten, aus Spaß gekämpft, er hat Witze gemacht und über meine gelacht, es war so schön, wir ...

Woher stammst Du ? Sicher aus dem deutschen Raum, vermute ich. Also Dänemark ist doch viel näher gelegen als Mallorca und sogar mit dem Auto zu erreichen in ein paar Stunden.

Klingt wie Verlustangst die gerade nur frei da rumflattert ungebremst von Realität und Verstand.

Ach musst Du schlicht abwarten, Adressen tauschen, ihn halt besuchen oder er Dich und zwischendurch als Überbrückung den Kontakt nicht abreißen lassen.

21.10.2023 12:38 • #13


L
Leute, zur Aufklärung ! Sie ist 15! Da hat auch noch Mama und Papa ein Wörtchen mitzureden
Hach wie schön war das damals, mit 15....

21.10.2023 12:47 • x 3 #14


L
Zitat von Luddy:
Leute, zur Aufklärung ! Sie ist 15! Da hat auch noch Mama und Papa ein Wörtchen mitzureden Hach wie schön war das damals, mit 15....

Ernsthaft 15 ?

Dann erster Liebeskummer und Trennungsschmerz, ja da muss man einfach durch. Kommt dann meist auch recht fix die neue Liebe vor Ort, aus Not

Danke für den Hinweis mit dem Alter.

21.10.2023 13:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag