Er kann mich nicht vergessen

7
Hallo meine lieben,

ich machs kurz und knapp mein ex meldet sich ab und zu mal bei mir wir sind im Streit vor fast einem Jahr auseinander gegangen also sind wir seit einem Jahr nicht mehr zusammen aber in diesem Jahr ist viel passiert er hat mich sehr sehr verletzt obwohl er wusste das ich ihn noch liebe.

Jedes mal wenn er mir schreibt bitte ich ihn darum mich in ruhe zulassen diesmal auch da meinte ich er soll bitte nicht mehr schreiben und so tun das er mich nicht kennt und meine nr löschen da es für mich vorbei ist Gefühle hab ich noch aber ich kann mir nichts mehr vorstellen weil er mich wirklich sehr verletzt hat

Er meinte dann nur das dass nicht geht und er habe es versucht öfter mal aber es tut ihn leid dann fragte ich was versucht er dann so tun als ob es dich nicht gibt was genau meint er damit kann er mich nicht vergessen ? Und was mach ich jetzt ? Wir reden seit paar tagen nicht mehr.

Es macht mich alles sehr fertig ich danke jeden von euch lg
09.06.2015 16:44 •

P
haii...

Warum blockierst Du ihn nicht?

Wenn für Dich alles gesagt wurde, dann blockier ihn doch einfach?
09.06.2015 16:49 •
x 1
A
Er kann mich nicht vergessen
x 3

ba_
Hallo ilayda!

Zuerst mal tut es mir sehr leid was da passiert ist
Du handelst ganz richtig indem du ihm sagst dass er dich nicht mehr anschreiben soll damit du über ihn hinwegkommen kannst! Aber überleg mal respektiert er dich denn? Du sagt ihm 1000 x er soll dich in ruhe lassen u er übergeht deinen wunsch ignoriert das nur weil ihm die trennung vlt selbst nicht ganz so leicht fällt wie vlt von ihm erhofft? Anscheinend ist sein ego verletzt weil du ihm gesagt hast er soll sich nicht mehr melden und ich schätze dass er dich deshalb so terrorisiert.
Ich würde an deiner stelle die nr wechseln damit er dich wirklich nicht mehr erreichen kann denn sonst wird dein leiden noch verlängert. Und eine kontaktsperre einrichten-sonst gibts da nie ein ende glaub mir
Ich wünsch dir alles Gute!
09.06.2015 16:56 •

Zitat von ilayda:Hallo meine lieben,

ich machs kurz und knapp mein ex meldet sie ab und zu mal bei mir wir sind im Streit vor fast einem Jahr auseinander gegangen also sind wir seit einem Jahr nicht mehr zusammen aber in diesem Jahr ist viel passiert er hat mich sehr sehr verletzt obwohl er wusste das ich ihn noch liebe.

Jedes mal wenn er mir schreibt bitte ich ihn darum mich in ruhe zulassen diesmal auch da meinte ich er soll bitte nicht mehr schreiben und so tun das er mich nicht kennt und meine nr löschen da es für mich vorbei ist Gefühle hab ich noch aber ich kann mir nichts mehr vorstellen weil er mich wirklich sehr verletzt hat

Er meinte dann nur das dass nicht geht und er habe es versucht öfter mal aber es tut ihn leid dann fragte ich was versucht er dann so tun als ob es dich nicht gibt was genau meint er damit kann er mich nicht vergessen ? Und was mach ich jetzt ? Wir reden seit paar tagen nicht mehr.

Es macht mich alles sehr fertig ich danke jeden von euch lg


Blockieren! Ganz einfach. Egal ob er Nachrichten schreibt oder anruft. Im Fall der Fälle kann man ja seine Karte sperren lassen und sich eine neue Nummer geben lassen. Wenn du dich jedesmal zurückwerfen lässt, wenn er sich meldet, dann ist das absolut zu empfehlen
09.06.2015 16:57 •

J
Ich glaube er hat noch Gefühle und wie er sagt kann er nicht so tun als ob es dich nicht gibt quasi er kann dich einfach nicht vergessen
09.06.2015 17:12 •

B
Du arme fühl dich gedrückt erstmal.

Ich glaube er hält dich somit warm.. dieses ab und zu mal melden einfach das du ihn nicht vergisst und dich nicht von ihm lösen kannst.
Er will dich als Mensch nicht verlieren aber eine Beziehung möchtest du und er auch nicht.
Und wenn du noch so tiefe Gefühle für ihn hast klappt das zudem Zeitpunkt dann auch nicht.
Ich würde ihm ein letztes mal schreiben, deine Ansicht erklären und hoffen das er es diesmal versteht ihn dann komplett blockieren sonst kommst du aus diesem Teufelskreis nicht raus.

Kopf hoch :-* wird alles gut .. und wenn es nicht gut ist dann wird es gut
09.06.2015 17:16 •

ba_
@juliiaa ja , aber dann soll er auch akzeptieren, dass es der themenstarterin so in keinem fall besser geht wenn er sie so mit nachrichten etc bombardiert
09.06.2015 17:25 •



Ähnliche Themen


Top