1

Kann meinen Mann nicht vergessen

E
Hallo,

Ich heiße Eliane und bin neue hier. ich komme aus Brasilienn und hoffe hier kann ich hilfe bekomme von jemand..... :-[

zeit meine trennung, 2005, ich kann nicht meine Ex-Man vergessen, ich denke an ihn offt, bin schon bei Psichologisch in Rio de Janeiro, gewesen und die sagen alles selbst: ich liebe mein Ex noch... aber ich hatte schon verstand er wollte nie wieder mich sehen, und habe ich versuche andere man kernenn lernnen, aber ich konte keine interesse feststellen, weil ich hatte immer mein ex in gedanke..... bitte jemand kann mich hilfe?

Lg, vilene danke, :-[

Eliane

06.10.2006 18:24 • x 1 #1


L
Hallo Eliane,

ich weiß nicht, was ich Dir raten soll.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich mich im Moment ganz genauso fühle.

Ich denke auch, könnte ich mich doch einfach in jemand anderen verlieben, damit der Schmerz aufhört, aber es geht nicht.

Kann Dich so gut verstehen. :-[

LG
Renate

26.02.2007 12:48 • #2


A


Kann meinen Mann nicht vergessen

x 3


S
Es dauert halt seine Zeit und irdentwann ist man wieder für jemanden anderen in seinem Leben offen.Es braucht halt seine Zeit.
Irgentwann klopft das Glück dann an die Tür.
Viel Glück und Kraft euch beiden.

27.03.2009 18:38 • #3


L
vielleicht hilfts dir wenn du weisst,dass es anderen ähnlich geht-meine oma sagt immer:denk immer an die schlechten Tage mit ihm,die Gedanken an die guten Zeiten verdrängen-dann geht das vergessen schneller-und meine Oma ist eine weise FRAU-LG langweilig

13.04.2009 22:13 • #4


L
hALLO SONNE !GLAUBST DU DAS WIRKLICH??DAS ES IRGENDWANN WEITERGEHT UND MAN OFFEN IST FÜR EIN NEUES GLÜCK?ICH HABE AUCH IMMER SO GEDACHT-ABER JETZT MIT 35-NACH SO EINIGEN GESCHEITERTEN BEZIEHUNGEN-BIN ICH SO ENERGIELOS-SCHON DER GEDANKE WIEDER VON VORNE ZU BEGINNEN;VERTRAUEN AUFBAUEN -.....UND AM ENDE DANN SOVIEL SCHMERZ-HOFFE ICH KRIEG AUCH MAL WIEDER MEINEN OPTIMISMUS ZURÜCK-......

19.04.2009 08:52 • #5


B
du musst viel an dir arbeiten, ich habe auch trennungsschmerz und versuche folgendes: Dein selbstwertgefühl ist nach der trennung tief gesunken, weil man schuldgefühle hat. Schwieriger ist noch, wenn man sich nur mit seinem partner eingelassen hat, und kaum andere Säulen hat. Dan hat man das gefühl, dass nach einer trennung das leben aufhört. Das ist zwar ein fehler, den man aber nicht mehr ändern kann. Ich versuche, mit mir erstmal liebevoll umzugehen, und eine positive GrundEinstellung zu gewinnen, die auf vielen Säulen steht: Viel Abwechselung, Freunde, Dinge tun, die man immer tun wollte, zu sich selber kommen. Mir hat da Meditation viel geholfen in den letzten Wochen

25.05.2010 21:58 • #6


B
:'( ich kann meinen ex auch nicht vergessen denke jeden tag an ihn hatte auch nen neuen partner schon konnte ihn aber auch nicht halten weil immer wieder an den alten denken muss und ich mir so sehr wünschen wirde das mit meinem ex wieder alles so wird wie es mal wa  :'( aber wird es leider nicht mehr warum soll denn nach 3 jahren alles aus sein :'( warum tut er mir damit so weh wenn er sagt er liebt mich nicht mehr sind keine gefühle mehr  :'(
aber trifft sich trotsdem zum s. mit mir und kuscheln ist es nur noch dir gewohnheit  :'(
aber ich hab ihn jetzt klar gemacht das ich das nicht mehr möchte mit dem treffen und telefonieren
und ich muss jetzt wircklich stark bleiben
mein tip erst mal singel bleiben und mit sich selber klar kommen bevor man was neues nimmt
[url=youtube.com/watch?v=lI9OT9PjanQ]Xavier Naidoo-Ich kann nicht weinen

12.11.2010 03:04 • #7


E
Ich bin durch Zufall auf diese Seite.
Auch ich kann mein Mann nicht vergessen, nach 24 Jahren zusammen und dann von heute auf Morgen Schluss gemacht. Er hat mich vor ca. 1 Jahr verlassen, wohnt jetzt 500km weit entfernt damit wir kein Kontakt mehr haben . Ich versteh Die Welt nicht mehr,
Ich kann nicht mehr , bin am Ende meine Kräfte das ich fast eines Tages mit mein Auto fast ein Unfall gemacht hätte weil ich mit meine Gedanken bei ihm war.

22.09.2019 22:09 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag