Ingrid21
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Mann ist 11 Jahre älter und eigentlich ein ganz lieber. Wir haben eine Tochter.
Ich habe schon länger zu kämpfen mit Depressionen und wir haben schon alles durch Familientherapie, Ehetherapie und sogar eine Trennung auf Zeit. Es hat nichts genutzt.
Dazu kommt, dass er, meiner Meinung ein werdende Demenz hat. Würde jetzt allerdings nach einem Test nicht bestätigt.
Letztes Jahr hatte ich nun 2 Herzanfälle und wurde richtig durchgecheckt. Danach war ich 8 Wochen in einer Kurklinik. Diese Zeit war seit langem die schönste Zeit in den letzten Jahren.
Es kam, wie es so oft vorkommt. Ich lernte jemanden kennen und wir haben vor seiner Abreise 2x miteinander geschlafen. Ihm hat es nichts gebracht, aber ich bin danach völlig zusammengebrochen und war tagelang völlig durcheinander. Ich hatte das Thema Sex schon vor langer, langer Zeit abgehackt und nun das! Die letzten 2 Wochen in der Klinik haben mir richtig gut getan. Erst durch diesen Beischlaf ist mein Panzer aufgerissen und ich wurde wieder lebendig.
Ich habe es meinem Mann gebeichtet und auch, dass ich nie wieder auf Sex verzichten will.
Nur nicht mit ihm! Durch eine Interseite habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich dann 1x in der Woche getroffen habe, nur zum Sex. Es war super und ich hatte dabei nie ein schlechtes Gewissen.
Dann habe ich meinen Traum erfüllt und bin für 4 Monate nach Australien gegangen. Erst Urlaub mit Mann und Tochter, die zu der Zeit da lebte, dann alleine in einer australischen Familie. Es war so befreiend. Ich war nicht krank. Keine Kopfschmerzen oder ähnliches. Ich habe nette Menschen kennengelernt und hatte viel Spaß. Ich habe richtig gelebt und es genossen.
Jetzt bin ich seit Ende Juli wieder Zuhause und versinke wieder in Lethargie. Das will ich aber nicht wieder. Mein Mann bemüht sich aber er kann mir einfach nichts recht machen.
Inzwischen treffe ich mich wieder mit dem Einen, aber nur zum Sex. Es ist immer noch schön. Aber es bleibt immer öfter ein schaler Geschmack zurück. Ich möchte einen Partner den ich nicht dauernd belügen muss und möchte mit diesem Partner eben auch schlafen wenn wir es möchten und nicht nur heimliche Treffen in Hotels.
Aber, ich stehe mir selber im Weg. Ich traue mich nicht einen Schlussstrich zu ziehen. Er tut mir so leid.
Jetzt überlege ich wieder für ein paar Wochen nach Australien zu gehen, aber das ist es ja auch nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank, dass ich mir das einmal von der Seele schreiben konnte.