Salamander
Gast
ich bin mit meinem Mann seit zehn Jahren zusammen, verheiratet sind wir seit acht Jahren. Wir haben zwei kleine Kinder zusammen. Im Bett gab es in der Vergangenheit schon öfter Probleme: mein Mann hat ausgeprägte Fantasien, die er immer umsetzen will. Ich fühlte mich deswegen schon häufig unter Zugzwang gesetzt, er war beleidigt usw. Hatten deswegen halt schon öfter Zank.
Im Bett ging das letzte Mal was vor...hm...zehn Monaten und davor auch monatelang nichts. Warum? Kinder. Schlechte Laune. Wenn ich wollte, wollte er nicht und umgekehrt. Auf die Zurückweisung folgt Frust und immer weniger Annäherung.
So die Situation daheim. Vor acht Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn ich an ihn denke: Bauchkribbeln, Lust. Wenn er mich ansieht / zufällig berührt: 9000 Volt in der Luft und unter der Haut.
Ich will ihn küssen, ich träume von ihm. Sowas habe ich in der Form noch nie erlebt.
Ich weiß, ich projizieren und kompensiere da was. Rational weiß ich das, leider ändert das an meiner Emotion nichts. Wenn ich an ihn denke, bekomme ich sofort Lust auf Sex, grinse und werde nervös.
Wie werde ich diese Gedanken los? Ich weiß wirklich nicht, wie ich das unterdrücken, vergessen oder ändern soll. Ich sehe ihn regelmäßig, er weiß, dass ich verheiratet bin, schleicht aber auch wie ein Kater um die Milchbar.
Danke für Tipps!
PS: eine Sex Therapie lehnt mein Mann ab. Das habe ich schon mal vorgeschlagen da meinte er, dann würde er es eher ganz lassen .