47

Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

S
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, brauche aber noch Zeit, mich mit dem GedAnken mit allen Wenn und Abers vertraut zu machen.
Ich bin nicht prinzipiell dagegen, habe aber für mich einfach noch nicht klar, wie der Rahmen aussehen müsste, damit ich damit zurecht komme.

Ich wollte schon mit meinem Mann sprechen über den anderen...aber er wird mich 1000% fragen, was ich an dem finde oder mir davon verspreche und darauf weiß ich ebenfalls noch keine Antwort und ich mag kein Gespräch so blöde ins Leere laufen lassen

11.04.2017 21:54 • #16


Luto
Zitat von Eswirdbesser:
ok,wie wäre es, wenn du ihn fragst ob ihr eure Ehe öffnet, er darf mit einer Frau die darauf steht und du das normale

funktioniert in der Praxis selten....

11.04.2017 21:55 • #17


A


Ich begehre einen anderen Mann - bin verheiratet

x 3


G
Welchen Teil der von deinem Mann gewünschten Rolle sollst du spielen ?
Käme es infrage, sich für diese Erfüllung einen anderen Partner zu suchen , in einem Club zB , mit oder ohne deine Begleitung ?

Dein Partner scheint zu vergessen , dass für Spiele dieser Art da beide Lust drauf haben müssen....die Rolle spielen wollen .....der Kick ist für beide da

11.04.2017 22:00 • #18


Luto
Zitat von Gracia:
Dein Partner scheint zu vergessen , dass für Spiele dieser Art da beide Lust drauf haben müssen....die Rolle spielen wollen .....der Kick ist für beide da

Hmm ... schwierig! Ich hatte auch mal eine Liebe (ca. 5 Jahre), die anfangs sehr auf SM-Spiele stand, ich bekam dabei nur bedingt einen Kick, aber hab's aus Liebe mitgemacht ... aber irgendwann war das nicht mehr befriedigend, weil wir uns auf zwei Spielwiesen bewegten ....

11.04.2017 22:05 • #19


G
Zitat von Luto:
funktioniert in der Praxis selten....



Einspruch

so funktioniert es nat nicht .
Wenn er ausserehelich was darf , was er gerne möchte , darf sie es nat auch .

11.04.2017 22:07 • #20


Eswirdbesser
Zitat von Luto:
funktioniert in der Praxis selten....


es geht ja auch erst mal darum, rauszufinden, ob beide dafür offen wären...

Wenn er so weiterhin drauf besteht, wird sich die Te nicht mehr begeehrt fühlen, ein anderer steht schon da...

Das darf der Mann von der Te vielleicht erfahren um sich auch Gedanken darüber zu machen...

11.04.2017 22:10 • #21


G
Zitat von Luto:
Hmm ... schwierig! Ich hatte auch mal eine Liebe (ca. 5 Jahre), die anfangs sehr auf SM-Spiele stand, ich bekam dabei nur bedingt einen Kick, aber hab's aus Liebe mitgemacht ... aber irgendwann war das nicht mehr befriedigend, weil wir uns auf zwei Spielwiesen bewegten ....


Lächel .
Du sollst das ja nicht aus Liebe mitmachen , sondern weil du es selber möchtest .
Richtig , verschiedene Spielwiesen .

11.04.2017 22:12 • #22


Luto
Zitat von Gracia:
Wenn er ausserehelich was darf , was er gerne möchte , darf sie es nat auch .

das ist noch einmal eine andere Frage. Natürlich darf jeder erst einmal, wie er möchte, muss bloß hinterher die Rechnung bezahlen. Ich wollt ja nur sagen: selbst in Zeiten von Kommune1 klappte sowas nur bedingt. Es schwingen halt immer sehr viele Emotionen mit, auch Besitzansprüche ...

Zitat von Gracia:
Du sollst das ja nicht aus Liebe mitmachen , sondern weil du es selber möchtest .

ja ja, ist aber nicht immer so, und z.T. macht es auch glücklich, den anderen zu befriedigen.

Zitat von Eswirdbesser:
es geht ja auch erst mal darum, rauszufinden, ob beide dafür offen wären...


ist eben selten, dass beide dafür in voller Liebe offen sind. ich kenne keinen Fall persönlich.

11.04.2017 22:14 • #23


Eswirdbesser
Zitat von Luto:
ch kenne keinen Fall persönlich


Wenn keiner eifersüchtig ist und jeder es (den S.) dem anderen gönnt, klappt das, ja ich kenne jemanden persönlich...

11.04.2017 22:20 • x 2 #24


Luto
Zitat von Eswirdbesser:
Wenn keiner eifersüchtig ist und jeder es (den S.) dem anderen gönnt, klappt das, ja ich kenne jemanden persönlich...

cool, aber ich behaupte nach wie vor: ist selten!

11.04.2017 22:26 • #25


K
Überlege dir bitte ganz gründlich, welche Konsequenzen auf dich zukommen könnten, wenn du eine Affäre mit dem anderen Mann eingehst. Ich habe mich zu so etwas Ähnlichem verleiten lassen, war auch verheiratet mit zwei Kindern und obwohl sogar große Gefühle für den anderen Mann im Spiel waren und sind, ist eine Trennung ein ganz ernsthafter Einschnitt ins das bisherige Leben und zerstört alles. Sobald du dich erst einem anderen Mann hingegeben hast, wirst du sicherlich auch nicht mehr zu deinem Mann zurückfinden. Und bevor das passiert, solltet ihr wirklich alles versuchen, um eure Ehe zu retten. Viel Glück!

11.04.2017 22:29 • x 1 #26


G
Zitat von Eswirdbesser:

Wenn keiner eifersüchtig ist und jeder es (den S.) dem anderen gönnt, klappt das, ja ich kenne jemanden persönlich...


Kenne 2 Fälle persönlich .
Darum gehts aber noch gar nicht .
Es geht erstmal darum , die unterschwellig brodelnde emotionale Erpressung zu beseitigen und die Grenzüberschreitung aufzuheben .

Die beiden sind ja im Gespräch

11.04.2017 22:44 • #27


S
Nun, wenn ich mir die Entwicklung der letzten 7 Jahre anschaue, dann bin ich mir fast sicher, dass auch unser aktuelles Modell irgendwann an seine Grenzen kommt. Vielleicht in 5 Jahren, oder 20. Dann wird die Auseinandersetzung zu groß oder zu sehr unter der Gürtellinie ausgetragen...da ist es zumindest angeraten, auch andere Modelle mal anzudenken. Ich könnte ohnehin wetten, dass mein Mann da auch schon mal drüber nachgedacht hat.

Es ist ein heikles Thema, das 100% Vertrauen voraussetzt.

Was mich allerdings während ich das schreibe schon dahin bringt, dass ich meinem Mann in Bezug auf den anderen zumindest ins Bild setzen muss....auch wenn ich im Moment keine Antworten habe.

@ Luto: das ist der Punkt. Es ist einfach nicht befriedigend. Nicht mein Spiel, nicht mein Stadion.

11.04.2017 23:35 • #28


Luto
Zitat von Salamander:
Es ist ein heikles Thema, das 100% Vertrauen voraussetzt.

hau rein! enteder es sit Vertrauen oder Liebe da, oder nicht!
Modelle lassen sich ja auch modellieren.

11.04.2017 23:38 • x 1 #29


S


Tja. Ich werde mal versuchen, ein paar vernünftige Gedanken zusammenzukratzen und morgen mal sprechen mit ihm. Eine Lösung wird sich wohl nur finden, wenn alle Karten auf dem Tisch liegen.
Hat auch keinen Sinn, das nun auf die lange Bank zu schieben.
Herrje. Was sagt man da ohne dass der andere sofort an die Decke geht?! Eieiei

Irgendwie muss ich auch noch dahinter steigen, was mich da überhaupt so anzieht. Ist ja nicht der erste Kerl, den ich in den letzte zehn Jahren kennengelernt habe.

11.04.2017 23:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag