katie89
Mitglied
- 1
Also wie fange ich an? Ich bin 26 Jahre und mein Mann ist 28. Wir haben 2 kleine Kinder. Sind seit 5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Ich habe folgendes Problem bzw wohl eher Probleme. Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen mann noch liebe . Ich hab mehrere Vorschläge gelesen um dies heraus zu finden aber immer wieder lande ich an dem gleichen Punkt. Er nervt mich! Ich möchte euch erklären wieso ich dieses Problem habe und hoffe es wird nicht langweilig zu lesen weil es etwas länger werden könnte. Aber ich merke jetzt schon das es echt gut tut es aufzuschreiben.
Ich bin Hausfrau ...Erstens wegen der Kinder und zweitens kam es nie dazu arbeiten zu gehen. War ich auch ganz zufrieden mit. Mein Mann ist spät abends daheim und dann am Wochenende. Und ich freue mich nicht mal mehr aufs Wochenende weil er dann da ist. Jeden Tag warte ich förmlich drauf das er mir schreibt und sagt das er es nicht heim schafft. Er fragt ständig nach s. ob ich dies oder jenes s.uell für ihn tun könnte und das kotzt mich an. Denn ich bin ein s.muffel. Denke ich zum mindestens vllt liegt es auch an ihm das ich nicht will. Ich weiß es ist nicht normal keinen Sex mit dem eigenen mann zu wollen. Immer mehr regt mich an ihm auf obwohl ich damals schon wusste wie er ist.
Er kritisiert mich sehr sehr häufig egal ob er den Haushalt anspricht oder die Kinder oder den s. oder sonstiges. Was gutes hat er selten zu sagen. Ich bin der Meinung das wir ein stink normales Leben führen also ich mich um die Kinder kümmere und natürlich den Haushalt. Klar kommt es vor das hier dort mal was liegen bleibt oder ich mal keine Lust habe genau heut sauber zu machen. Das passt ihm nicht. Dabei tue ich jeden tag etwas damit es ordentlich und sauber bleibt. Ich muss dazu sagen das wir ein sehr krankes kind haben...sprich viel kh und alles was damit zu tun hat. Ich habe mich daran gewöhnt aber dennoch ist man eingeschränkter als Familien mit gesunden Kindern.
Sein ganzes verhalten macht mich immer öfter wahnsinnig und mag ihm garkein gefallen mehr tun...Zumal er mich immer mit andren vergleicht das geht Garnit. Ich bin ich. ..Ich mag das was ich mag und andersherum. Unsere Interessen sind sehr verschieden. Nur manche Dinge haben wir gemeinsam. Ist eiegtblich kein Problem da kann man kompromisse eingehen aber zur Zeit ist es so das ich nichts von dem will was er will.
Ich weiß das er mich mehr liebt als alles andere und fühle mich geschmeichelt auch heute noch aber es reicht mir nicht. Er will für mich und die Kinder da sein...Sobald andere FamilienMitglieder ins Spiel kommen wird er ein Ar.. Das wissen nur wenige. Ist wahrscheinlich auch besser so wenn niemand ihn so kennt wie ich.
Dennoch schäme ich mich für gewisse Dinge die er sagte oder getan hat. Er ist sehr direkt und von sich mega überzeugt. Macht jeden runter der Probleme hat und das geht so nicht.
Gestern brauchte die kleine Tochter meiner Schwester ein Medikament und sie fragte ob sie es sich bei mir holen könnte. Für mich eine selbstverständlichkeit . Für ihn nicht. schei. Schmarotzer sagt er...bezahlen die mir das und so weiter. Hätte heulen können.
Er will mich und die Kids für sich ganz allein denke ich...will ich was anderes machen was nichts mit ihm zu tun hat wird er ein asi.
Bin definitiv eingeschränkter wenn er daheim ist.
Also ich könnte jetzt sicherlich noch 3 mal mehr schreiben als ich es schon getan habe...Da gibt es so viel....Aber ich lasse euch erst mal antworten bzw hoffe ich darauf....
Mfg