9

Ich weiß nicht ob ich meinen Mann noch liebe!

Sashimi
Zitat von katie89:
Also mein Selbstbewusstsein ist bei weitem nicht so wie der meines Mannes. Bin eher zurückhaltend und ziemlich emotional. Das ich gerne raus will was anderes erleben mit anderen reden trifft zu weil ich nun mal Haushalt und Kinder habe und das er was anderes will wenn er mal da ist trifft auch zu und kann dies auch verstehen. Aber ich Pflaume ihn niemals an wenn er nichts tun will und auf der couch lieber liegt. Ich verlange dann nur Zuspruch wenn ich dann halt raus gehe ohne ihn.
Ich weiß das er viel arbeiten ist deshalb verlange ich auch nicht das er sich nach der arbeit noch um etwas kümmert.
Ich weiß halt einfach nicht ob ich mein ganzes Leben mit seiner Einstellung leben kann...Es ist jedes mal schwer und zum heulen und wütend werden. Ich kanns nicht nachvollziehen.
Angst vor ihm habe ich nur in dem sinne das er es mir heimzahlt sage ich mal...Er weiß wie er mich provozieren kann und verletzen kann und genau das habe ich zu erwarten wenn ich ihm erzähle was alles los ist...

Du bist allenfalls unterwürfig und lebst ein Leben was Du nach eigener Aussage nicht erfüllend erachtest. Nicht emotional und zurückhaltend. Außerdem hast Du Angst ihm gegenüber zu treten.

Es macht keinen Unterschied ob Du nun noch Monate/Jahre wartest bist Du völlig ausflippst. Du bist defintiv schon jetzt eine tickende Bombe - eine Person, die ihr Leben bald wieder zurückfordern wird. Wie Du das gestaltest ist jetzt die Frage: Wissend die Provokationen vorausschauend den Schritt nach vorne machen und Dich neu in der Ehe positionieren, oder später unter gehen, wenn Du einen berechtigten Kurzschluss hast.

14.11.2015 16:18 • x 1 #16