Hallo vor 6 Jahren war ich mit jemand zusammen, es hat nicht funktioniert. Danach Jahren auf ab Kontakt, Freundschaft. Seit wir uns vor 4 Wochen wieder gesehen haben,hat es sofort gefunkt. Schreiben seitdem tgl , ich war all die Jahre in seinen Gedanken, das Schreiben wurde intensiver.
Leider isr er seit 3 Monaten in einer Beziehung von anfang an sagte er mir, das er sich seiner Gefühle für sie nicht sicher sei ,aber dennoch gern mit ihr zusammen sei.
Am Sonntag trafen wir uns und gaben uns unserer Leidenschaft hin. Ich habe sowas noch nie erlebt wie mit ihm ,so unfassbar viel Gefühl dabei. Und ich hatte viele Partner.
Wir einigten uns ,daß wir diese Affäre weiterführen, er schrieb mir immer ,daß er mich nicht mehr gehen lässt usw. Ich weiss,das es keine leeren Worte sind. Er wollte mich immer die letzten Jahre.
Leider habe ich Sonntag gemerkt, das ich es nicht schaffe ,ihn zu teilen. Das sagte ich ihm. Seitdem ist alles Chaos pur. Er weiss nicht wie er sich entscheiden soll, ich spüre das er mich liebt , aber er will die andere nicht verletzen ,weil da ein kind im spiel ist und weil er Angst hat, das wenn es mit uns nicht klappt , alles hin ist.
Diese Ungewissheit macht mich fertig.
Er sagt jetzt sogar ,das er es bereut,das wir nicht einfach Freunde geblieben sind.
Ich habe selber nicht damit gerechnet, das es nach Sonntag so sein wird.
Ich weiss ,das ich mit Druck alles schlimmer mache.
Dazu kommt ,daß er jünger ist als ich und ich die ganze Zeit denke ,das ich ihn gehen lassen muss.
Ich dachte bisher immer ,ich könne mich nicht verlieben, aber am Sonntag war alles anders.
Er sagt ,daß er seit Sonntag seine Freundin von sich fern hält, und auch die Woche zuvor. Das bedeutet doch was.
Ich weiss ,das es definitiv nicht nur um das eine ging.