Er meldet sich nicht - ist es meine Schuld?

L
Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Es geht um einen Jungen, den ich im Internet vor ca 2 Monaten kennengelernt habe. Wir haben abgemacht, dass wir uns nur zum S. treffen.
Wir hatten uns vorletzte Woche getroffen. Alles war schön und gut. Am Ende hatten wir besprochen, dass wir nächstes Mal rechtzeitig absprechen, wann wir uns das nächste Mal sehen, damit wir genug Zeit haben.
Am Abend habe ich ihm dann eine Nachricht geschrieben - Kam nichts. Es kam erst nachdem ich die zweite Nachricht gesendet habe. Und zwar Montag Nacht das ich herkommen soll. Ich habe dann Morgens geantwortet, dass ich geschlafen hätte usw.
Es kam einfach keine Reaktion. Ich habe dann Dienstag, Freitag und heute noch was geschrieben. Kam einfach nichts. Insgesamt waren es leider 4 Nachrichten. . Heute habe ich mich entschuldigt und das ich momentan viel Stress habe und deswegen so reagiert habe.
Ich ärger mich einfach so über mich selbst, ich hab wie immer alles falsch gemacht.
Momentan ist einfach alles nur beschissen. Ich wünschte mein Leben würde mal glücklicher verlaufen..

22.04.2017 15:48 • #1

Scarlett2016
Was willst Du von dem Mann Lina? S. oder Beziehung?

Was läuft denn noch beschissen?

22.04.2017 15:52 • #2

A

Er meldet sich nicht - ist es meine Schuld?

x 3

L
S..
Zwar merk ich schon, wie die ganze Sache mich fertig macht. Aber eine Beziehung kann ich mir nicht mit ihm vorstellen.
Schule, Freunde.. Alles ist zurzeit beschissen,.

22.04.2017 15:54 • #3

Scarlett2016
Dich macht der S. mit ihm fertig? Warum?

Oder erhoffst Du Dir doch ein wenig Liebe?

Kannst Du die Themen, die mit den Freunden laufen, klären?

22.04.2017 15:59 • #4

L
Mich macht es fertig, dass er auf keine Nachrichten von mir reagiert. Aber wahrscheinlich ist er genervt.
Ich hasse mich derzeit einfach so übertrieben. Immer mache ich alles falsch.
Naja auch leider nicht wirklich..

22.04.2017 16:04 • #5

Scarlett2016
Lina, der Mann will offensichtlich nur S. von Dir, sonst nichts. Deshalb antwortet er Dir nicht.

Deshalb auch meine Frage, ob Du Dir mehr wünschst.

Wer sagt Dir, dass Du immer alles falsch machst? Und warum glaubst Du das?

Um auf Deine Eingangsfrage zu antworten: gar nicht. WAS willst Du retten? Dich?

22.04.2017 16:08 • #6

R
Zitat:
Mich macht es fertig, dass er auf keine Nachrichten von mir reagiert.

Ne. Dich macht es fertig, dass du keine Aufmerksamkeit bekommst.

Zitat:
Aber wahrscheinlich ist er genervt.

Wohl eher gelangweilt. Und zwar.

Zitat:
Ich hasse mich derzeit einfach so übertrieben. Immer mache ich alles falsch.

. deswegen. Wenn du so über dich denkst, wirst du das auch ausstrahlen. Und für jemanden der nur p. will, wirst du zu sehr Spaßbremse bzw. zu langweilig sein.

22.04.2017 16:14 • #7

L
Das will er mit mir ganz sicher nicht mehr. Er ist genervt, sonst würde er doch antworten.
Ich habe ihm voll geschrieben, deswegen habe ich alles falsch gemacht. Normalerweise bin ich keine Person die so viel schreibt, ich bin sonst auch geduldiger und warte ab, bis die Person antwortet.
Nur zurzeit bin ich einfach am Ende.
Das mit ihm. Ich will weiterhin mich mit ihm treffen und S. haben.. Aber ich glaube das habe ich vermasselt..

22.04.2017 16:16 • #8

C
Die Probleme unserer heutigen Jugend...

22.04.2017 16:31 • #9

C
Geh in die nächste Dorfdisse und such dir dort was zu v..

Kleiner Tipp: Macht auf Dauer auch nicht glücklich, nur einsamer. Und auf Frauen,die nach 6 betteln, fahren Männer auch nicht ab. Die wollen erobern. Das musste er bei dir ja aber nicht, du bietest dich ja förmlich an

22.04.2017 16:57 • #10

mafa
Er wollte S., den hatte er mit dir. Jetzt bist du wahrscheinlich langweilig. Klingt hart, aber lern daraus ich denke nämlich dass es da um mehr als um S. geht

22.04.2017 17:04 • #11

A

x 4