franklampard
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
dies wird ein etwas längerer Text aber ich möchte etwas verstehen was da passiert bzw. ob ich mich so bitter getäuscht habe oder ob es wirklich meine Schuld ist dass es so gelaufen ist. Das wird ein etwas längerer Text, im real life labere ich auch nicht so rum aber ich möchte einfach alles geschlossen darstellen. Sie 20, ich 21.
Ich kenne seit Oktober 2015 eine Frau. Wir haben uns über eine Anzeige für einen Tanzkurs kennengelernt und waren Tanzpartner, d.h. wir haben uns einmal pro Woche gesehen für 2h und das wars. Ich habe sie als liebe, zurückhaltende, fast schon naive und anhängliche Person kennengelernt. Hübsch, aber eher natürlich. Mehr war da nicht bis auf eine oberflächliche Freundschaft. Auch glaube ich dass sie zumindest vor Weihnachten noch was am Laufen hatte mit einer Person aber so genau weiß ich das nicht bzw. ging/geht es mich ja auch nix an und spielt keine Rolle.
Das Verhältnis änderte sich Ende Januar 2016. Sie lud mich zum Essen bei sich im Wohnheim ein, wo auch ein paar Leute aus ihrem Semester anwesend waren. Ich ging davon aus rein freundschaftlich. Wenig später fand dann die Abschlussveranstaltung vom Tanzverein statt und wir sind dann zu zweit noch in einen Club gegangen anschließend. Dort fiel mir auf wie sich penetrant vor mir von anderen Typen hat angraben lassen (Handynummer austauschen, Umarmungen, sehr provokantes Flirten). Nicht dass sie mir was verpflichtet war, aber ich fand es etwas komisch wenn man mit einer Bekannten noch was trinken geht ob man das tun sollte. Auch das Taxi habe ich gezahlt da sie gerade mal 5€ bei sich hatte.
Wie gesagt, ich habe mir da nie besondere Hoffnungen gemacht wenngleich ich sie anfangs sehr sympathisch fand. Nach diesem Abend war die Sache vom Tisch. Es waren Semesterferien, sie fuhr für 2x Monate nach Hause (250km entfernt), ich blieb hier da ich noch Klausuren hatte und in den Semesterferien gearbeitet habe. Eine Woche nach jenem Abend meldete sie sich bei mir und wollte wissen wie es mir geht. Und es kam folgendes: "Es tut mir total Leid wie ich mich gegenüber dir letzten Dienstag verhalten habe". Ok, ich wusste nicht wirklich wofür jetzt aber okay. Wir haben den Kontakt über die Semesterferien gehalten und es wurde immer intensiver.
Als das Semester wieder losging Mitte April, wollte sie mich ständig sehen von sich aus. Aber ich habe sie erneut beim Feiern gesehen wo sie mit einem Typen den Club verließ. Wohin? Keine Ahnung! Sie studiert fast dasselbe, ein paar Semester unter mir. Ich bin 6. Humanmedizin, sie 2. Zahnmedizin. Ich habe ihr einiges beim Stoff für die Klausurvorbereitung geholfen. Aber schon da kamen Aussagen die mich stutzig machten wie "Du bist der einzig Nette Mensch hier. Nur mit dir kann ich lernen. Nur du verstehst mich." oder "Ich finde es hier richtig schlimm. Die Menschheit in dieser Stadt geht mir so auf den Geist".
Natürlich habe ich da mehr vermutet und wir sind wieder feiern gegangen. Dort hab ich sie mir geschnappt und mit ihr lange und oft/sehr intensiv geküsst. Jedoch erzählte sie mir noch an jenem Abend direkt danach aufm Weg nach Hause, dass sie in einen Typen aus meiner Straße verknallt sei, den sie morgen trifft der aber wie viele nur Bettgeschichten von ihr wolle. Ich habe gedacht ich höre nicht Recht, klar ist sie mir zu nix verpflichtet oder so und dass man mehrere gleichzeitig datet, okay auch das würde ich als normal bezeichnen, aber mir das so unter die Nase zu reiben. Wie dem auch sei, ich habe mich zurückgezogen und ein weiteres Treffen abgesagt.
Natürlich kam sie wieder, ich habe relativ knapp geantwortet und dann kamen die Vorwürfe wie "dir ist immer alles egal", du "hörst mir nie zu" und letztendlich "Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben weil ich ganz schrecklich in dich verknallt bin aber meine Zeit ist zu schade für jemanden der das nicht merkt". Natürlich habe ich mich in dieser Zeit ebenfalls in sie verschossen bzw. Gefühle entwickelt, weil wir halt so viele gemeinsame Interessen hatten und uns immer gut unterhalten haben. Ich habe ihr ja dann auch meine Gefühle gestanden und dann hieß es "ich brauche Zeit. Einen Moment für mich". War ich gerne bereit das zu geben, habe Verständnis geäußert und mehrmals gesagt wenn das alles zu viel ist für sie, dann bin ich ihr nicht böse.
Wie gesagt, es war alles okay und wie aus dem Nichts ging der Streit los. "Macht ne Entschuldigung wieder gut dass du mich abgefüllt hast?" Ja wir haben einiges getrunken an dem Abend und ja, ich habe auch ein paar shots ausgegeben aber nicht in dem Willen sie rumzukriegen. Es war von "Kontrollverlust" die Rede, ihr hätte "was weiß ich passieren können". Letztendlich lief es darauf hinaus dass "der Kuss richtig schlecht war. Der Kuss war einfach nur schlecht. Ich könnte nicht mit jemandem zusammen wo Küssen und alles was dazugehört nicht gut ist." Ich, langsam Leid so in eine Ecke gedrückt zu werden, kontere "Wenn du ne Goldmedallie im Rummachen und Schlafen erwartest, dann suche dir bitte andere Leute". Ich muss dazu sagen, ihre Aussage hat mich getroffen weil ich halt noch nicht wirklich so frauenerfahren bin. Eigentlich noch ziemlich unerfahren und das ist halt schon hart dann. Ich will den Kontakt abbrechen, bitte sie, mir die Skripte und alles was ich ihr noch ausgeliehen habe zu bringen. Daraufhin hieß es "Was passiert wenn ich die dir nicht gebe?".
Sie erzwingt die Aussprache in meiner Wohnung, gleichzeitig wirft sie mir vor dass ich sie mit der Goldmedallie als "*beep*" bezeichnet hätte obwohl dieses Wort nie fiel. Sie heult auf meinem Sofa deshalb "das sei das eine Mal zuviel gewesen dass einer sowas zu mir sagt." Sie geht tränenüberströmt. Dann werde ich vom Tanztraining versetzt 2x danach weil sie es nicht packe weil ich sie als *beep* bezeichnet habe. Dann habe ich auch das mit ihr gekündigt.
Zwei Wochen später kam sie wieder und wollte wissen wie es mir geht. Ich antworte nur noch knapp. Sie wirft mir dann wieder vor "Du gehst nie auf mich ein. Du hörst jetzt auf rumzuzicken. Warum bist du verdammt nachtragend? Du willst gar nicht wissen wie es mir geht wegen dir. Du trampelst auf meinen Gefühlen rum". Gleichzeitig werde ich als "Ritter der traurigen Gestalt", "gescheiterter, rechthaberischer Gefühlskrüppel" beleidigt und "kein Wunder dass du noch nie eine hatttest". Einfach nur häh? Ich muss dazu sagen ich bin immer höflich geblieben im Konflikt, bin nie laut geworden sondern war immer gefasst und ruhig aber bestimmt.
Wir raffen uns dann irgendwie wieder. Die nächsten 3-4x Treffen gehen von ihr aus. Es war wieder wie am Anfang. Wunderbar, haben uns super verstanden, lange unterhalten, so viele gemeinsame Interessen festgestellt etc. Dann fing sie an sich körperlich mir zu nähern, ich bin darauf eingegangen, haben gekuschelt, gestreichelt etc. Auch da habe ich ihr wieder Bücher geliehen und bei Klausuren geholfen. Als sie dachte sie müsste das Semester wiederholen, habe ich sie mental aufgebaut und ihr die Angst genommen, was sie selbst gesagt hat. "Du hast so Recht in allem". Dann nach einem Wochenende im August wollte ich etwas wissen woran ich bin weil schon vorher wieder Aussagen kamen wie "Ich habe viele kleine Probleme wo sich so summieren. Ich kann und will darüber nicht reden. " Später dann "ich weiß nicht ob ich in dich verliebt bin oder nicht".
Wie gesagt, ich wollte nach fast 5x Monaten des Hin und Hers ein klein wenig wissen woran ich bin und was sie jetzt will. Ich habe ich mehrfach klargemacht was ich mir vorstellen kann, von ihr kam aber wieder nur "Ich muss es herausfinden was das soll. Ich mag darüber nicht reden." Als ich dann wissen wollte, ob sie jetzt mehr will als nur Freundschaft etc. kam "ich mag dich und ich mag wie es gerade ist". Ich will dann endgültig den Kontakt abbrechen weil ich so langsam das Gefühl hatte hingehalten zu werden. Dann eskaliert sie völlig "Das mit uns ist was echtes falls es dir aufgefallen ist bzw. zumindest hätte es das werden können. Du bist aber sehr instabil für eine Beziehung. Ich will dich nicht mehr. Es ist schade dass ich mich ausgerechnet in dich verliebt habe aber du bist einfach nur eine traurige Persönlichkeit etc. Ich will nen strikten Kontaktabbruch".
Sie blockt mich auf WhatsApp, taucht drei Tage später wie aus dem Nichts vor mir im Freibad auf "Wollte nur Hallo sagen und sehen dass du keinen Sonnenbrand bekommst". Ich war sehr kurz nur noch da und bin wegglaufen dann. Gleichzeitig behält sie weiterhin Bücher von mir, ihre Prüfungen waren letzte Woche, obwohl ich mehrfach gesagt habe, sie soll es mir bitte bringen alles. Letzte Woche hatte sie wohl Prüfungen, weshalb die Sachen dann diese Woche bei mir dann im Briefkasten lagen. Ich schreib ihr nochmal, dass ich es wirklich ne absolute Frechheit finde meine Sachen so lange zu behalten. Es geht mir hier nicht um das Eigentum, sondern einfach ums Prinzip von ihrem Verhalten. Daraufhin bekam ich ne Hass-Message zurück und werde auf WhatsApp erneut blockiert.
Ich möchte hier nur wissen was vorgefallen ist bzw. ob es meine Schuld ist oder was ich für Zukunft lernen kann ob sowas normal ist und ob viele Frauen so ticken oder nicht. Außerdem bin ich einfach an Meinungen interessiert ob ich hier nicht doch was falsch gemacht habe und sie verstoßen, fertig gemacht habe oder schlecht behandelt habe.