Jason90
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich habe in den letzten Wochen hier viel gelesen und hoffe das ich von euch ein paar Antworten bzw. Ratschläge bekomme, da ich absolut nicht mehr weiter weiss.
Ich(24) wurde vor drei Wochen von meiner Freundin(36) verlassen. Von heute auf morgen...
Meine Geschichte:
Ich lernte Sie durch Ihre Schwester, eine sehr gute Freudin von mir kennen.
Ein paar treffen später merkten wir, das wir mehr empfanden und es mit einer Beziehung probieren wollten, trotz des Altersunterschieds.
Danach sahen wir uns sehr oft und wir waren super glücklich. Sie stellte mich ihren Eltern vor, ich sie meinen. Alles war super. Meine Familie liebte sie und ihre liebte mich.
Nach einem Monat sagten wir das wir uns lieben. Und da ich eine Arbeit in Ihrer Heimatstadt annahm und eh sehr oft bei ihr war wollten wir zusammen ziehen. (Ja so schnell). Also wollte Sie neue Möbel die wir dann auch kauften.
Wir sprachen über Kinder, Hochzeit etc. Sie schenkte mir auch eine Kette, mit Inschrift "Für immer dein".
Wir streiteten sehr selten und wenn lachten wir paar Minuten später darüber, ausser es ging um das Thema "Sex". Da hatte / hat sie irgendeinen Knacks aus vorherigen Beziehungen oder sonstwas.
Aber ich merkte sie wünscht sich in Ihrer Wohnung ab und zu ein wenig mehr Freiraum, den ich ihr versuchte so gut es geht zu geben. Andererseits wollte sie aber das der ganze Umbau und das Aufbauen der Möbel, mit vorher streichen etc. schnell über die Bühne geht. (Ende Februar sollte alles fertig sein.)
Naja es war aber trotzdem noch alles super. Bis Ende Februar. es war alles fertig und wir fuhren mit Ihrer Schwester, deren Freund und einer Freundin ein langes Wochenende in Wien
Da machte ich ihr auf einem Konzert eine Szene. Warum wusste keiner von uns. naja das WE war gelaufen.
Am letzten Tag sagte sie mir aber noch das ihr das alles doch ein wenig zu schnell geht und das sie mehr Freiraum braucht da ich immer da bin. Als wir nach Hause kamen ging ich drei Tage zu meinen Eltern. Es war eine echt komische Stimmung zwischen uns bis sie mich bat wieder "heim" zu kommen. Sie habe gemerkt das selbst der Streit nichts an Ihren Gefühlen geändert hätten und sie mich immer noch von Herzen liebt. Sie hätte einfach nur kalte Füße bekommen.
Dann ist eine sehr gute Freundin von ihr gestorben und ich war so gut es ging für sie da. (Sie rief heulend an um meine Stimme zu hören). Auf jeden Fall sagte mir jeder das ich der beste Freund wäre den es für sie gäbe und alles war wieder gut.
Zwei Wochen lief das ganze noch. Dann merkte ich das sie ein bisschen abweisender wurde. Was ich nicht für schlimm hielt, jeder hat ja mal ein paar Tage in denen er schlecht drauf ist. Am nächsten Wochenende sprach sie mit mir auch noch wegen Zukunftssachen ( Urlaub, wann wir mal zu meinen Verwandten fahren, wann wir eine neue Couch kaufen etc.) und am Montag Mittag sagte sie mir nochmal wie glücklich sie mit mir ist...
Abends war sie bei Ihrem Ex Freund (der macht für sie die Steuer). Als Sie heimkam war sie plötzlich total abweisend.
Als wir wie immer ins Bett gingen und Arm in Arm lagen fragte sie mich noch ob mir das so gefällt wie es momentan läuft. und ich sagte erst Ja alles super, bis ich 10 Minuten später meinte ich müsste sie auf ihr abweisendes Verhalten ansprechen. BOOOM... Sie explodierte. sie wolle pennen und nicht reden. und ich soll mich nicht so anstellen... als ich sie dann fragte ob sie mich noch liebe meinte sie. "Weiss ich im moment nicht."
Die Nacht war der Horror. Und am nächsten Tag schrieb sie Mir ob wir uns treffen können, es gehe Ihr nicht ums schluss machen sondern um einen Neustart-Versuch.
Sie meinte sie liebe mich noch aber fühle sich eingeengt. Sie hätte immer das gefühl als würde ich etwas erwarten wenn ich daheim wäre (reden, kuscheln etc.) was aber eigentlich nicht der Fall war.
Sie wolle eine Woche ohne Kontakt, Was ich ihr zusicherte. und dann zwei Tage später machte sie schluss.
SOO EISKALT. Schlimmer wie eine Personalchefin. Ohne Gefühlsregung.
Sie meinte sie hätte sich sehr schnell wieder entliebt. Wie wir das mit den Möbeln machen müssten wir noch klären und dann will sie erstmal einen klaren CUT...
Das war es. Während der Diskussion über die Sachen wurde ich dann ein bisschen wütend und warf ihr vor mich rauszuschmeißen und noch Geld zu wollen ( Was sie auch bekam).
Naja jetzt haben wir seit drei Wochen absolut keinen Kontakt mehr. letzte Woche (an dem Tag an dem wir 4 Monate zusammen gewesen wären) löschte und blockte sie mich auch auf Facebook. in WhatsApp ist sie aber noch in allen Gruppen in denen wir waren drin und hat mich auch noch nicht geblockt.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll
Ich versuche mich abzulenken. Gehe Feiern und mit Freunden weg. Aber ich finde keine andere Frau schön. Ich bekam zwar auf den letzten Feiern angebote von Frauen, aber ich will keine.
Meine Gedanken sind ununterbrochen bei ihr. Ich kann kaum richtig arbeiten.
Wie kann eine Frau mir sagen wie sehr sie mich liebt und zwei Tage später sagen sie hätte keinerlei Gefühle mehr...
Ich weiss das fast 4 Monate nicht so eine lange Zeit sind, aber es fühlt sich sooo schlecht an alles.
Tut mir leid für diesen Mega Text. und Danke für eure Antworten.