Er meldet sich nicht mehr

K
Hallo ihr lieben auch ich brauche Hilfe.
Ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung. Er lebt in Scheidung und ich kenne auch seine Kinder.
Da es bei uns so gut gelaufen ist, haben wir beschlossen im Februar zusammen zuziehen..mit seinen und meinen Kindern.
Wir haben uns schon diverse Häuser angesehen..ich War Glücklich wie nie..er ist Fernfahrer und viel unterwegs, unser Kontakt War immer sehr intensiv. .doch seit letzter Woche gab es nur ein thema:seine Frau. .ich hab ihn immer aufgebaut und hinter ihm gestanden..nur Es gab kaum noch ein wir.drauf angesprochen, meinte er dann ..das er mich liebt.
am Dienstag. .schickte ich ihm eine liebe Nachricht und was kam von ihm? Wir müssen reden! Und was War das Thema? Na wie fies seine Frau ist..nur noch das Thema. .
genau wie seine Nachrichten danach..abends schlief ich auf Sofa ein und hörte seine anrufe nicht..als ich später aufwachte..schrieb ich ihm das ich eingeschlafen War. .bis heute KEINE REAKTION VON IHM! Keine anrufe oder Nachrichten. .nix! Ich frag mich was das alles soll..ich hab ihn nix getan..ich mein wenn er nicht mehr will..kann er doch sagen.redet von liebe und zusammen ziehen und meldet sich nicht mehr..passiert ist ihm nix..denn der War bei WhatsApp online.meine Gedanken Rasen, wieso ist der so?das tut alles so Wahnsinnig weh..wir denkt ihr darüber? Ich liebe ihn , aber ich werde ihm nicht nachlaufen

19.11.2015 18:09 • #1


Y
Auf keinen Fall nachlaufen!
Der ist noch in einem Film mit seiner Ex, wenn du mich fragst, wahrscheinlich macht sie so viel Stress, das er kurzfristig die Nase voll hat von allen Frauen.
Lass ihn mal was in Ruhe, der meldet sich schon wieder, wenn er wieder Nähe zu dir zulassen kann.
Alles Gute, du schaffst das!
Selbstliebe

20.11.2015 23:06 • #2


K
Danke für deine Antwort. .
So hab ich das noch nicht gesehen, denn seine Frau macht richtig Stress. .
und dieses nicht melden passt auch sonst nicht zu ihm.
mal sehen was die Zeit bringt..
liebe grüße Keks

21.11.2015 08:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag