Hey Leute,
ich hatte hier schon einmal ein Thema aufgrund einer Beziehung zu einem Mädchen mit BPS und es war eine schwierige Zeit und ich musste mich von einer Co-Abhängigkeit lösen.
Nun ist diese Trennung schon ein paar Monate her (Sie war im Februar) und ich dachte eigentlich, ich höre nichts mehr von ihr, was ich auch irgendwann gehofft habe. Allerdings habe ich mich geirrt. Es fing an meinem Geburtstag an mit einem kleinen indirekten langen Glückwunsch, welcher nicht einmal an mich persönlich geschickt worden ist, sondern an meiner Mutter. Ich habe das einfach ignoriert und habe normal mein Leben weiter gelebt. Heute kam allerdings eine sehr lange E-Mail an mich mit sehr vielen Widersprüchen. Es wurde erst gesagt, dass die Trennung an ihr liegt, dann irgendwie doch wieder an uns beide. Dann wurde irgendwie gesagt, dass sie mit mir im Guten auseinander gehen wollte, obwohl ich nach der Trennung von ihr so enorm abgewertet wurde. Dann wurde gesagt, dass sie mich nicht zurückhaben will, aber wieder mit mir schreiben will und halt das Ganze Borderline-Gequatsche. Das alles hat sie quasi 5 mal wiederholt. Ich war noch nicht mehr fertig, diese E-Mail zu lesen, da kamen schon die nächsten von ihr im Minutentakt. Exakt das gleiche Zeug. In einer E-Mail hat sie irgendwie erwähnt, dass sie quasi jemanden hat, aber mir darüber nichts erzählen, aber sie will mir doch davon erzählen (Exakt ihre Worte) und so weiter
Ich habe das alles natürlich direkt erkannt. Sie hat natürlich wahrscheinlich niemanden, sondern das soll mich triggern, damit ich mich eben wieder bei ihr melde, damit ich wieder für sie der Richtige bin und die emotionale Achterbahn von vorne starten kann. Typisches Borderline-Verhalten.
Jetzt frage ich, ob ihr Tipps habt, wie ich dafür sorgen kann, dass ich sie los bin, und zwar für immer.
Ich ignoriere jeden Kontaktversuch von ihr, aber ich habe das Gefühl, je mehr ich ignoriere, desto mehr Kontaktversuche kommen.
Habt ihr ähnliches erlebt?
Wie habt ihr es gemacht?
Danke für eure Antworten und euch noch einen schönen Pfingsten-Montag!
09.06.2025 19:03 •
x 3 #1