djculture2001
- 295
- 1
- 356
djculture2001
Votava
Zitat von Jeremy32337:@Votava Ey genauso war das bei mir. Diese krasse Abwertung plötzlich nach der Trennung. Sie hat selbst die schönen Momente als schrecklich ...
Vienne
Zitat von Jeremy32337:@Vienne Ohja, das ist gar nicht toll. Besonders verstehen diese zwei Familienmitglieder nicht, dass meine EX krank, beziehungsweise sie finden das gar nicht so schlimm und sind so nach dem Motto: Übertreib mal nicht, so schlimm kann das ja nicht gewesen sein.
Vienne
Zitat von Nordjung:@Jeremy32337 Ja war bei meiner borderline ex genauso. Ich war plötzlich an allem schuld und wurde komplett abgewertet und beleidigt. Das nennt man auch splitten also der wechseln von weiß zu schwarz. Borderliner können innerhalb einer Sekunde sämtliche Gefühle zu dir abstoßen und dich ...
Vienne
Zitat von Votava:Ich habe mich viel mit der Frage beschäftigt, was BL tatsächlich von ihrem Handeln wissen. Verdrängung und Spalten spielt da eine große Rolle. Ich glaube auch, dass BL in der Tiefe zumindest ahnen, dass bei ihnen irgendwas nicht stimmt. Aber ohne Therapie geht es dann mit diesem Gedanken nicht weiter. Das wäre zu ...
Nordjung
Zitat von Votava:Das wäre zu reflektiert, zu schmerzhaft, zu schambehaftet. Also hoffen sie, dass es in der nächsten Beziehung anders/besser läuft. Und dann klappt es auch dann (wieder) nicht.
Nordjung
Nordjung
djculture2001
Vienne
Zitat von djculture2001:vielleicht würde ich etwas normales als langweilig empfinden.
Jeremy32337
Jeremy32337
Jeremy32337
Jeremy32337
Votava