Votava
- 56
- 54
Votava
Zitat von Arnika:Wenn du dich ohnehin schon sehr viel mit BL beschäftigt hast, dann weißt du, BL verfügen meist über unterentwickelte Objektpermanenz, wenn du ...
Knutuschi
Zitat von Jeremy32337:@Cagy Ich denke, ihr habt Recht. Was auch immer ihre Kontaktaufbauversuche oder ihre Tätigkeiten genau bedeuten und was sie genau erreichen möchte, ...
Jeremy32337
Votava
Zitat von Knutuschi:Nö, musst du nicht. Du musst null wissen ob sie krank ist, gesund, Frau, Mann, Brokkoli oder Feldhamster. Was sie ist oder nicht ist, ist völlig ...
Votava
Zitat von Arnika:Wenn du dich ohnehin schon sehr viel mit BL beschäftigt hast, dann weißt du, BL verfügen meist über unterentwickelte Objektpermanenz, wenn du ...
Jeremy32337
GreenTara
Zitat von Jeremy32337:wenn man versteht, was einem da passiert ist
sean_maguire
Zitat von Jeremy32337:Es kann in der Trennungsverarbeitung deutlich helfen, wenn man versteht, was einem da passiert ist, und das alles aufarbeitet.
Nordjung
Zitat von GreenTara:Genau da liegt der Unterschied: Zu verstehen, was mir passiert ist, ist etwas anderes, als mit der Störung zu entschuldigen, dass sie ja nicht anders konnte. Ich finde es schon wichtig, Abwertungen und Schuldzuweisungen etc. zu erkennen.
Als Muster zu erkennen, welches sich nicht ändern wird. Egal, wieviel Zugeständnisse und Verständnis entgegengebracht wird.
Votava
Zitat von sean_maguire:Und dann kommt der wirklich harte Part: Mit diesem Wissen im Gepäck im nächsten Schritt mal persönliche Inventur zu machen und zu schauen, was ...
Jeremy32337
Jeremy32337