188

Tipps damit sich EX-Borderlinerin nicht mehr meldet

S
Keine Sorge, wenn sie einen Next hat, meldet sie sich nicht mehr! Das geht immer ganz schnell und dann tauchen sie wieder ab! Blubb!

Sie haben jetzt Saison!

Schreib' lieber mit uns.

09.06.2025 21:07 • x 2 #31

Vienne
Zitat von Jeremy32337:
@Vienne Das habe ich so zu Hälfte bereits sogar gemacht. Es gibt zwei Familienmitglieder von mir (die mir und meiner Mutter auch ein bisschen seltsam sind und wo es auch schon von klein auf ein paar Konflikte gab). Diese zwei Familienmitglieder sind mit ihrer Familie quasi gut befreundet und die machen Urlaub jetzt ...

ohhhhh!

Du lieber Himmel...

Das ist natürlich sehr ungünstig...

Und du selbst hast ja schon geschrieben, dass Borderline nicht heilbar wäre...die Geschichten gleichen sich leider...diese gleichen Muster...

09.06.2025 21:11 • #32

A

Tipps damit sich EX-Borderlinerin nicht mehr meldet

x 3

Vienne
Zitat von Worrior:
Wie ich schon gelesen habe sind das mitunter sehr attraktive Menschen die eine gewisse Faszination ausstrahlen können.

Und wie...

09.06.2025 21:13 • x 1 #33

Worrior
@Sardinien11
Verkuppel doch Deinen Botderline-Ex-Narzi mit Deiner Bordi-Narz-Freundin, dann sind alle glücklich und Du hast Deine Ruhe.
Die Chance hast Du nur einmal.

09.06.2025 21:13 • x 4 #34

S
Zitat von Worrior:
@Sardinien11 Verkuppel doch Deinen Botderline-Ex-Narzi mit Deiner Bordi-Narz-Freundin, dann sind alle glücklich und Du hast Deine Ruhe. Die Chance ...

Da wär' was geboten im Bett ...
Beide völlig s.verrückt.
Sie sehen sich sogar optisch ähnlich.

09.06.2025 21:16 • x 5 #35

Vienne
Zitat von Worrior:
@Sardinien11 Verkuppel doch Deinen Botderline-Ex-Narzi mit Deiner Bordi-Narz-Freundin, dann sind alle glücklich und Du hast Deine Ruhe. Die Chance hast Du nur einmal.

Worrior! Genial

09.06.2025 21:19 • x 4 #36

D
Zitat von Sardinien11:
Keine Sorge, wenn sie einen Next hat, meldet sie sich nicht mehr! Das geht immer ganz schnell und dann tauchen sie wieder ab! Blubb! Sie haben jetzt ...

So sieht es aus! Meine Ex hat seit ca. April/ Mai letzten Jahres jemand neues, da kamen dann noch 5 oder 6 E-Mails, seitdem gar nichts mehr… das hört dann irgendwann auf, wenn sie sich eingeredet haben, dass die Beziehung mit dem neuen für ewig sein wird.

09.06.2025 21:20 • x 3 #37

Votava
Zitat von Jeremy32337:
@Votava Meine Ex-Borderlinerin hatte auch eine starke Essstörung und so massive Stimmungsschwankungen zu den ganzen Symptomen noch dazu. Zudem hat ...

Ja, die Symptome sind oft sehr ähnlich. Plötzlicher Beziehungsabbruch, Angst vor Nähe, innere Leere (sie sagte mal, sie sei allem gegenüber egal geworden), Therapieabbrüche, Abgestumpftheit, Frage von ihr:Wie fühle ich wieder?, vergangene Beziehungen alle chaotisch, etc..
Mir sind viele Dinge in Erinnerung geblieben, aber die Kälte als sie sich getrennt hat, war schon gruselig. Zweimal hat sie sich getrennt und immer hart und eiskalt. Ein anderer Mensch, der da vor mir stand. Das habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Und muss es auch nicht nochmal haben.

09.06.2025 21:22 • x 4 #38

Vienne
Zitat von Votava:
aber die Kälte als sie sich getrennt hat, war schon gruselig. Zweimal hat sie sich getrennt und immer hart und eiskalt. Ein anderer Mensch, der da vor

Ja...so kenne ich das auch. Dieses Switchen... gruselig...ich habe so etwas noch nie zuvor in meinem Leben gesehen...

09.06.2025 21:25 • x 3 #39

Jeremy32337
@Sardinien11 Ja, obwohl sie ja geschrieben, dass sie einen Neuen hat, aber das hat sie ganz komisch geschrieben. Quasi, um mich eifersüchtig zu machen, sodass ich mich melde, um mehr zu erfahren

09.06.2025 21:29 • #40

Jeremy32337
@Vienne Ohja, das ist gar nicht toll. Besonders verstehen diese zwei Familienmitglieder nicht, dass meine EX krank, beziehungsweise sie finden das gar nicht so schlimm und sind so nach dem Motto: Übertreib mal nicht, so schlimm kann das ja nicht gewesen sein.

09.06.2025 21:30 • x 3 #41

D
Ich denke mal, dass gerade in der Anfangsphase die Selbstsicherheit (wenn es sie denn gibt) nicht groß genug ist, daher wird mit dem künstlichen Drama eine Aufmerksamkeit eingefordert, schließlich kannst du ihr ja mal ruhig bestätigen, dass nur du falsch warst und du sie immer lieben wirst *Ironie off*

09.06.2025 21:31 • x 1 #42

Jeremy32337
@Votava Ey genauso war das bei mir. Diese krasse Abwertung plötzlich nach der Trennung. Sie hat selbst die schönen Momente als schrecklich dargestellt. Es war wirklich schlimm. Auch die vergangenen Beziehungen bei ihr verliefen ungefähr so wie meine. Irgendwie wie in so einem Buch..
Manchmal war sie an dem Punkt, wo sie Therapie wollte, aber das war nur sehr kurz und einmal hat sie es auch irgendwie zugegeben, dass sie vielleicht unter Borderline leidet. Das war in einem Moment, wo sie komplett am Heulen war und komplett am Ende war. Ein Tag später war sie wieder fest davon überzeugt, dass sie gesund ist…

Ich glaube, innerlich wissen diese Menschen, dass sie krank sind und Hilfe brauchen, doch sie verdrängen es und wollen unbedingt als gesund wahrgenommen werden, weil sie Angst haben Eigenverantwortung zu übernehmen.

09.06.2025 21:35 • x 2 #43

N
@Jeremy32337 blockieren
Alles was kommt blockieren.
Irgendwann wird sie aufhören damit.
Sollte es nicht aufhören einfach mal bei der Polizei anfragen bezüglich Stalking.
Wer wirklich will findet Wege
Du findest sie auch.

09.06.2025 21:36 • x 2 #44

N
@Jeremy32337
Zitat von Jeremy32337:
Ey genauso war das bei mir. Diese krasse Abwertung plötzlich nach der Trennung. Sie hat selbst die schönen Momente als schrecklich dargestellt. Es war wirklich schlimm. Auch die vergangenen Beziehungen bei ihr verliefen ungefähr so wie meine

Ja war bei meiner borderline ex genauso.
Ich war plötzlich an allem schuld und wurde komplett abgewertet und beleidigt.
Das nennt man auch splitten also der wechseln von weiß zu schwarz.
Borderliner können innerhalb einer Sekunde sämtliche Gefühle zu dir abstoßen und dich dementsprechend als komplett böse ansehen.
Du bist in dem Moment der Feind , das größte Ar*chloch auf diesen Planeten.
Das sie dir dann wieder schreibt bedeutet, dass sie durch irgendwelche trigger dich wieder als gut ansieht.
Das klingt krank ? Ist es auch
Habe ich auch alles durchgemacht und ich habe daran immernoch zu knabbern.
Blockieren alles was von ihr kommt.

09.06.2025 21:40 • x 4 #45

A

x 4