Sardinien11
- 367
- 624
Sardinien11
Vienne
Zitat von Jeremy32337:@Vienne Das habe ich so zu Hälfte bereits sogar gemacht. Es gibt zwei Familienmitglieder von mir (die mir und meiner Mutter auch ein bisschen seltsam sind und wo es auch schon von klein auf ein paar Konflikte gab). Diese zwei Familienmitglieder sind mit ihrer Familie quasi gut befreundet und die machen Urlaub jetzt ...
Vienne
Zitat von Worrior:Wie ich schon gelesen habe sind das mitunter sehr attraktive Menschen die eine gewisse Faszination ausstrahlen können.
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:@Sardinien11 Verkuppel doch Deinen Botderline-Ex-Narzi mit Deiner Bordi-Narz-Freundin, dann sind alle glücklich und Du hast Deine Ruhe. Die Chance ...
Vienne
Zitat von Worrior:@Sardinien11 Verkuppel doch Deinen Botderline-Ex-Narzi mit Deiner Bordi-Narz-Freundin, dann sind alle glücklich und Du hast Deine Ruhe. Die Chance hast Du nur einmal.
djculture2001
Zitat von Sardinien11:Keine Sorge, wenn sie einen Next hat, meldet sie sich nicht mehr! Das geht immer ganz schnell und dann tauchen sie wieder ab! Blubb! Sie haben jetzt ...
Votava
Zitat von Jeremy32337:@Votava Meine Ex-Borderlinerin hatte auch eine starke Essstörung und so massive Stimmungsschwankungen zu den ganzen Symptomen noch dazu. Zudem hat ...
Vienne
Zitat von Votava:aber die Kälte als sie sich getrennt hat, war schon gruselig. Zweimal hat sie sich getrennt und immer hart und eiskalt. Ein anderer Mensch, der da vor
Jeremy32337
Jeremy32337
djculture2001
Jeremy32337
Nordjung
Nordjung
Zitat von Jeremy32337:Ey genauso war das bei mir. Diese krasse Abwertung plötzlich nach der Trennung. Sie hat selbst die schönen Momente als schrecklich dargestellt. Es war wirklich schlimm. Auch die vergangenen Beziehungen bei ihr verliefen ungefähr so wie meine