Er hat mich versetzt und meldet sich nicht mehr

S
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin total durcheinander

Mein Exfreund und ich sind beide 32 Jahre alt und wir führten 4 Monate lang eine Fernbeziehung. Kontakt hatten wir jeden Tag. Ich habe aber nie erwartet dass er mich jeden Tag anruft. Wir haben halt gemailt und alle paar Tage telefoniert. Gesehen haben wir uns am Wochenende.

Vor 8 Wochen fing dann alles an.. Er konnte an einem WE nicht zu mir kommen da er arbeiten musste.
Ich war schon etwas traurig weil wir uns davor auch schon 2 Wochen nicht gesehen hatten, aber ich hatte mich dann eben auf das nächste WE mit ihm gefreut.
Samstags schrieb er mir dann auch ganz normal und wollte sich später melden. Das tat er jedoch nicht..
Ich hatte bis Montag nichts von ihm gehört, obwohl ich versucht hatte ihn zu erreichen und ihm auch eine Nachricht hab zukommen lassen ob alles ok sei und ich mir Sorgen mache.
Da ich es nicht mehr ausgehalten habe hab ich Montag mittags von einer anderen Nummer aus angerufen und er ging ans Telefon. Er sagte er hätte Stress und melde sich später.
Das tat er aber auch nicht. Da wir ja was für das kommende WE ausgemacht hatten schrieb ich ihm noch ob es dabei bleiben würde. Darauf bekam ich aber nur als Antwort dass er stress hätte und wir dann telefonieren. Er wollte mich also nicht sehen.
Ich hab ihn dann auch in Ruhe gelassen und nach ein paar Tagen nochmal einen Kontaktversuch gestartet. Aber er ignorierte sowohl meine Anrufe als auch meine Nachrichten.. 3,5 Wochen lang! Ich hab mir den Kopf zerbrochen und mir alles mögliche ausgemalt.
Nach 3,5 Wochen rief er dann an.. er sei im Urlaub gewesen, hätte Stress gehabt, alles sei ok und wir sollen dann abends telefonieren. Ich versuchte ihn zu erreichen, aber er nahm nicht ab. Auf meine Nachricht reagierte er auch nicht und zurückgerufen hatte er auch nicht. Ich kam mir schon total doof vor, aber ich bin nicht so jemand der dann einfach alles gleich wegwirft.
Es verging wieder 1 Woche ohne Kontakt.. dann war ich in seiner Stadt beruflich und dachte mir ich gehe dort einfach vorbei. Ok das war vielleicht etwas blöd, aber ich konnte ihn ja nicht erreichen und dachte mir er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich traf ihn dann auch und sagte du ich hole wohl meine Sachen. Er wurde panisch und wollte mich aber abwimmeln.. ich sagte ihm dann was ich fühle, dass ich mir irgendwie ver.. vorkomme, dass ich dachte er ist zu feige um mir was zu sagen und dass wenn er nichts mehr empfindet er es mir doch sagen soll.. dass er mir sehr wichtig ist und ich alles andere will als irgendwas zu beenden, ich aber Angst hätte dass er schon alles beendet hat weil er sich eben nciht mehr meldete. Gut dann meinte er dass er halt so Stress hätte, seine Kumpels auch stressen würden und er keine Zeit mehr für sich hätte durch den Stress. Wir verabredeten uns dann für Sonntag. Ich wollte mit dem Zug zu ihm fahren, habe mir dann auch ein Ticket gekauft dass nicht ganz billig war. 10 h bevor wir uns treffen wollten schrieb er mir dass wir uns nicht treffen könnten..er würde in nächster Zeit ein bisschen Ruhe brauchen.
Ich verstand nichts.. auf meine Nachfrage was denn los sei reagierte er natürlich nicht. Er meldete sich dann wieder 3 Wochen lang nicht. Ich war dann im Urlaub und nach dem Urlaub schrieb ich ihn an was denn los sei und er doch mal ehrlich zu mir sein soll. Keine Reaktion..
Es vergingen also wieder über 3 Wochen.. und ich war innerlich schon total am Boden
Meine Familie unterstützte mich und sagte auch ich solle das ganze beenden, er meint es nicht ehrlich. Aber da wir so eine schöne Zeit hatten wollte ich das nicht..
Ich habe mich selbst gequält in dem ich die Schuld bei mir suchte und alles von vorne bis hinten durchgedacht habe.
Vor 1,5 Wochen war ich wieder in seiner Stadt.. mit meinen Eltern habe ich dort Freunde besucht.
Ich wollte nochmal das Gespräch mit ihm suchen, habe ihn auch angetroffen aber er meinte wieder er hätte keine Zeit.. er würde mich am nächsten Tag anrufen damit wir uns treffen.
Er rief natürlich nicht an.. auf meine Nachricht ob wir uns jetzt da und da treffen kamen dann nur zwei Sätze..
Er würde nicht können.. und wir könnten uns nicht mehr treffen.

Seit dem habe ich nichts mehr gehört..

Es macht mich total fertig.. ich weiß nicht warum er sich so verhält..
Ich mache mich selbst kaputt weil ich ständig denke es läge an mir.. ich habe alles versucht, aber es wird alles ignoriert..
Ich mein er meldete sich schon so lange nicht und ich bin hingefahren um mit ihm zu sprechen..

Ich verstehe das alles nicht
Bin total fertig..

13.09.2013 10:22 • #1


P
ach mensch..
heftige Geschichte..

das tut mir sehr leid, dass du das alles so erleben musst!

es gibt echt krasse menschen.. in diesem Forum habe ich schon so viel gelesen,w a smich geschockt hat..

aber ganz ehrlich: wie kommst du bei seinem Assi-Verhalten darauf, dass du was falsch gemacht hast?

13.09.2013 10:31 • #2


A


Er hat mich versetzt und meldet sich nicht mehr

x 3


A
oh mann, das tut mir leid für Dich. Dieser Typ hat nicht den Mut, es Dir ins Gesicht zu sagen, nicht mal eine schriftliche Antwort kriegst Du von ihm...

Ich kann Dir nur sagen, sofort Kontaktsperre und beginne, Dich von im zu lösen. Ob da eine andere Frau dahinter steckt, ich vermute es mal, denn so ein Verhalten ist mehr als fies.

Kopf hoch, ich drück Dich mal ganz fest... wenn Du traurig bist, schreib hier ein paar Zeilen, aber nicht ihm!

Alles Liebe
A.

13.09.2013 10:34 • #3


Q
Oh man (n)

wenn sich mal jemand 2 oder 3 Tage nicht meldet... völlig OK
aber 3 Wochen?

Geht für mich leider gar nicht

Und DU hast gar nichts falsch gemacht, außer immer wieder auf ihn zuzugehen

Mir gehts wie Peppina, ich frage mich hier auch manchmal, wenn ich so lese, was einige hier mit sich machen lassen: GEHTS NOCH?

es bringt überhaupt nichts sich zu fragen, warum der andere sich so oder so verhält. Wir müssen uns fragen, warum wir das mit uns machen lassen

Kopf hoch meine liebe Sandra und nach vorn geschaut! DAS hast du nicht nötig

Alles Liebe

13.09.2013 11:04 • #4


S
Klar ist es noch in Ordnung wenn man sich mal 2 oder 3 Tage nicht meldet..
Aber er hat 3,5 Wochen lang nichts von sich hören lassen.. ich habe mich total verrückt gemacht..
Und dann mich eben zu ihm gefahren da ich ihn ja nicht erreichen konnte..

Ich verstehe halt nicht wie man von jetzt auf nachher so sein kann
Habe immer versucht mit ihm zu sprechen, hab angerufen.. ich bin ihm ja total hinterhergerannt..
Aber er hat sich immer rausgeredet..

Mit meinem Selbstbewusstsein ist es nicht so gut bestellt..
Beziehe vieles auf mich und gebe zuerst immer mir die Schuld..
So denke ich jetzt halt auch dass ich ihn bedrängt habe oder so..

Ich verstehe es einfach nicht..
Wir hatten eine sehr schöne und innige Beziehung.. und von jetzt auf nachher verhält er sich so..

Wir können uns nicht mehr treffen.. das war alles.. keine Erklärung, nichts..

Ich kann schon Dinge akzeptieren.. nur ist es für mich eben sehr schwer mit etwas abzuschliessen ohne darüber gesprochen zu haben.
Ich weiß viele sagen hier auch man soll es einfach lassen, aber es ist halt leider nicht so einfach

13.09.2013 11:38 • #5


P
Liebe Sandra

natürlich ist es nicht einfach... aber manchmal muss man Dinge einfach akzeptieren, so hart das auch ist

DU triffst die Entscheidung, ob du weiterhin deine Kraft und auch Zeit mit jemanden vergeuden willst, der dich offensichtlich nicht wertschätzt

Es lohnt sich, an seiner Selbstachtung zu arbeiten

Aber wie gesagt, die Entscheidung triffst du!


Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

13.09.2013 11:51 • #6


S
Wisst ihr, eigentlich habe ich auch keine Kraft mehr..
Ich habe alles versucht.. aber von ihm kommt leider gar nichts.
Er schreibt einfach wir könnten uns nicht mehr treffen. Aber warum das so ist weiß ich nicht.

Es fällt mir nur sehr schwer damit abzuschliessen weil ich die Gründe für seinen plötzlichen Wandel nicht verstehen kann.

Ich habe auch das Gefühl als achtet er mich nicht..
3,5 Wochen lang habe ich ihm hinterhertelefoniert.. und von ihm kam nichts..
Er hat einfach alles ignoriert.
Normalerweise hätte ich da schon merken müssen dass irgendwas nicht stimmt.. sonst hatten wir ja auch jeden Tag Kontakt und das ist in einer Beziehung ja auch normal.
Und jetzt redet er nicht mit mir.

Finde es einfach sehr traurig dass es jetzt so auseinandergeht..

Ich dachte immer für ihn ist auch alles schön.. er gab mir auch das Gefühl..

Aber jetzt..

Ich frage mich halt immer wieder was eigentlich der Grund ist..
und das quält mich so

13.09.2013 11:58 • #7


LevelUp
Nimm den Grund das er dich quält.
Halte ihn dir vor Augen und sag mir, warum trauerst du um einen Mann der dir das antut ?

Willst du einen Mann der dich schlecht behandelt (psychisch!) oder nicht gut zu dir ist ?

Ja? Ok dann lauf weiter dem typen nach.
Nein? Gut dann fang an dich selbst zu lieben!

Das ist nicht böse gemeint, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen. Es gibt nur einen richtigen Weg.

13.09.2013 12:20 • #8


L
Liebe Sandra

Also ich dachte wirklich auch, ich hätte schon alles gelesen. Bin doch etwas geschockt. Man kann also froh sein, wenn sie beim schluss machen mit einem reden :/

Also ich empfehle Dir auch, gar nicht mehr eine Erklärung zu fordern. Die Ungewissheit ist gemein, aber Fakt ist, dass er nicht mehr will. Dies tut man keinem Menschen an, Du hast etwas Besseres verdient. Es ist einfach charakterlos.

Den Grund wirst Du auch durch noch soviel Grübeln nicht wissen. Also lass die Gedanken ziehen.

Wichtig ist alleine, dass Du wieder auf die Beine kommst und aus dem Loch rauskommst.

13.09.2013 12:56 • #9


S
Ich weiss schon dass ich jetzt in erster Linie nach mir schauen muss.
Damit es mir wieder besser geht..

Es tut halt sehr weh.. dass man sich auch so in dem Menschen getäuscht hat.

Manchmal verschwinden die Gefühle wieder oder irgendwas passt nicht, aber dann sollte man doch
einfach so ehrlich sein und es sagen. Und diese wochenlange Ignoranz war das schlimmste..
Ich habe mir ja alles mögliche ausgemalt.. Ich dachte dann auch wirklich es ist ihm wichtig weil er sich ja nochmal meldete nach 3 Wochen,
aber als er dann abends schon wieder nicht ans Handy ging und sich wieder 1 Woche lang tot stellte hätte ich es eigentlich merken müssen.

Ich wollte es halt nicht einfach so schnell aufgeben..

Habe noch ein paar Dinge bei ihm.. Was mache ich damit?
Es ist nichts wertvolles.
Meine Jacke habe ich schon mitgenommen, aber die anderen Dinge hab ich ja dort gelassen.

13.09.2013 13:08 • #10


LevelUp
Zitat von Sandra80:
Es tut halt sehr weh.. dass man sich auch so in dem Menschen getäuscht hat.

Willkommen in meiner Welt.

Zitat:
Manchmal verschwinden die Gefühle wieder oder irgendwas passt nicht, aber dann sollte man doch einfach so ehrlich sein und es sagen. Und diese wochenlange Ignoranz war das schlimmste..

Wenn sie was sagen macht das die Sache nicht besser.
Aber ja Ungewissehit ist eine Qual.

Zitat:
Ich wollte es halt nicht einfach so schnell aufgeben..

Hmm, man muss sich genau überlegen wann man kämpft und wann es aussichtslos ist.

Zitat:
Habe noch ein paar Dinge bei ihm.. Was mache ich damit?
Es ist nichts wertvolles.
Meine Jacke habe ich schon mitgenommen, aber die anderen Dinge hab ich ja dort gelassen.

Dann geh los und kauf dir neue schöne Dinge.
Schiebe sie auf keinen Fall als Grund vor noch hinter ihm her zu rennen.

Ich hab zwar die wichtigsten Sachen zurück bekommen aber ein paar Dinge die er einfach immer noch behalten hat, obwohl ich mit ihm gesprochen habe, habe ich abgeschrieben.
Ärgerlich---habe aber netten Ersatz dafür gefunden.
Soll er doch glücklich werden mit.
Ich habe von ihm nichts mehr in meiner Whg.
Und das ist auch gut so.

13.09.2013 13:22 • #11


S
Man denkt es klappt endlich und dann wird man so enttäuscht

Das schlimme ist nur dass ich mir immer Vorwürfe mache

13.09.2013 13:35 • #12


P
hey Sandra..

ist es dir denn nicht eine Hilfe, wenn du dir sagst: der Typ ist gestört?
ich meine.. es ist ja keine normale Beziehung und normale Trennung..
der Typ hat einfach einen an der Waffel..

frag nicht nach dem Warum: die Antwort kennst du! weil er nicht will.
punkt.
du hättest gar nichts besser machen können! nichts! du hast alles korrekt gemacht!

13.09.2013 18:36 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag