Er meldet sich nie von selbst

B
Hallo erstmal , ich hoffe ich bin hier richtig ... Bin momentan völlig verzweifelt , ich fang einfach mal an ...

Ich (22) arbeite im E. und lernte ihn (28) dadurch vor ca . 1 Jahr kennen . Wir haben uns echt gut verstanden , obwohl er quasi nur Kunde war ,aber da ist er mir jetzt nicht wirklich in Erinnerung geblieben .
Dann vor 3 Monaten schrieb er mich plötzlich bei Facebook an ( ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er es ist ) , bis er plötzlich viele Sachen über mich wusste ,die ich im Chat nie erwähnt hatte , ich hatte dann den Verdacht das es sich um meinen damaligen Kunden handelte , hab ihn aber im Chat nicht drauf angesprochen . Er fragte fast zwei Wochen tagtäglich nach einem treffen , aber ich blockte immer ab ..

Spontan kam es dann zum treffen , da gab er dann zu erkennen woher wir uns eigentlich kennen und wir verstanden uns nach wie vor super , es war alles gut , er bleib 3 Tage bei mir und alles war perfekt.
Nach diesen drei Tagen meldete er sich plötzlich nicht mehr , reagierte weder auf SMS noch auf Anrufe .. Dann dachte ich mir ok schade aber Leben geht weiter ..

Dann vor ca . 2 Wochen schrieb er mir auf einmal bei Facebook mitten in der Nacht ob ich nicht Lust hätte feiern zu gehen , ich antwortete ihm erst am nächsten Tag warum er sich denn nicht melden würde, er hat die Nachricht gelesen aber schrieb wieder nicht .

Nun erfuhr ich vor einer Woche das er im Krankenhaus liegt und schrieb ihm dann was denn los ist warum er dort liegt usw. Daraufhin folgte dann endlich mal ein Gespräch , habe aber zu keiner zeit gefragt warum er sich nicht gemeldet hat .. Ich ging ihn dann einen Tag später in Krankenhaus besuchen , hatte mir fest vorgenommen ihn darauf anzusprechen aber hab es irgendwie doch nicht übers Herz gebracht ( ich weiß echt dumm von mir !) .
Auf einmal fing er an mit zusammen ziehen , das ich ihm
Nicht mehr aus dem Kopf gehe und wir in den Urlaub fahren wenn er wieder gesund ist usw . Ich war quasi auf Wolke 7 , aber dann plötzlich aus dem nichts meinte er ich hasse diese E. Sache ..
Ich meinte dann zu ihm das wir über alles reden können , und auf einmal fing er an abzustreiten , das er diesen Satz gesagt hat und ich hätte es mir eingebildet und ich sollte mal zum Arzt gehen das mit mir was nicht stimmen würde ... daraufhin meinte ich nur das er das grade wortwörtlich gesagt hat , dann haben wir kurz diskutiert und plötzlich schmiss er mich quasi raus und meinte es ist besser wenn ich jetzt gehen würde und verabschiedete mich mit Hände schütteln ...
Danach wieder keine Meldung , bis ich ihm drei mal schrieb was denn los war dann meinte er nur ja alles gut und tat wieder ganz normal ..
Seitdem haben wir mäßigen Kontakt , er meldet sich nie von selbst , nur wenn ich ihm zuerst schreibe und jeden Versuch ihn nochmal zu treffen blockiert er sozusagen .. Z.b. Er schreibt sogar von sich aus wenn du zeit und Lust hast komm mich gerne besuchen ich sag ja ok und plötzlich schreibt er dann ja du sorry habe noch Untersuchungen heute klappt nicht .. Also immer irgendwelche ausreden ..
Warum sagt er dann von sich aus das ich gerne vorbei kommen kann wenn er es doch nicht so meint ?
Und seit gestern haben wir wieder keinen Kontakt , ich bin wirklich verzweifelt , soll ich ihm wirklich die ganze zeit hinterher laufen obwohl ja nichts von ihm kommt ? Jeder sagt zu mir vergiss ihn einfach , aber wenn wir zusammen waren war immer alles traumhaft , ich krieg ihn nicht mehr Aus meinem Kopf ....
Warum hat er mir dann solche Hoffnungen gemacht wenn er es nicht ernst meint... was soll ich tun , mich nochmal bei ihm melden und beim nächsten treffen es versuchen zu klären oder warten bis vielleicht mal was von ihm kommt ?

Ich weiß komische Geschichte , aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ...

18.06.2014 18:13 • #1


A
vielleicht hat er ein problem mit E.... einerseits möchte er etwas (oder gar vieles) von und mit dir, andererseits kann er nicht damit umgehen, dass dein arbeitsmaterial andere männer sind.
vielleicht sprichst du ihn mal direkt an und fragst nach, obs damit etwas zu tun hat.

alles gute

18.06.2014 18:30 • #2


A


Er meldet sich nie von selbst

x 3


N
Geiz ist gut, oder so in der Richtung .

Der macht alles Richtig .

18.06.2014 19:20 • #3


H
Er nimmt dich offensichtlich nicht für voll aufgrund deines Jobs.

18.06.2014 21:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag