1

Er meldet sich wieder, was soll ich tun?

P
Mein ex hat vor genau einer Woche Schluss gemacht! Um einen klaren Kopf zu bekommen habe ich am Wochenende mein Handy bei meiner Mutter gelassen. Gestern habe ich mit ihr telefoniert und sie sagte: dein Handy steht nicht still, er ruft die ganze Zeit an und schreibt dir über whatsapp?
Warum? Warum schreibt er mir? Er wollte das nicht! Ihm war alles zu viel?
Ich überlege mir gerade ernsthaft heim zu fahren, 100km , um mein Handy zu holen,, um mich bei ihm zu melden!
Was denkt ihr? Was ratet ihr mir? Was soll ich machen?

28.09.2016 16:43 • #1

P
...vielleicht macht er sich Sorgen, weil Du seit dem Wochenende nicht mehr online warst?

Ich würde mir da keine großartigen romantischen Hoffnungen machen. Wenn er zurück wollen würde, könnte er doch einfach vor Deiner Tür auftauchen.
Frag doch Deine Mutter, was drin steht, oder dass sie mal rangehen soll?

28.09.2016 17:02 • #2

A

Er meldet sich wieder, was soll ich tun?

x 3

P
Er will wissen warum ich keinen Kontakt mehr haben will! Und er findet mein Verhalten komisch! 8 Anrufe hat er gestern getätigt! Lass mich doch in Ruhe!

28.09.2016 17:05 • #3

P
Ja... er will halt wissen, wie es Dir geht.

Überraschung: Es ging Dir schon besser.
Sag ihm, dass er es lassen soll und dass Du erstmal eine Zeit keinen Kontakt willst...

Wenn die Wunden verheilt sind kannst Du Dir ja immer noch überlegen, ob Du dann den Faden nochmal aufnehmen willst, oder nicht...

28.09.2016 17:07 • #4

P
Soll ich fahren oder bis Freitag warten?

28.09.2016 17:09 • #5

P
Ich finde es ziemlich seltsam wegen einem Menschen mein Telephon irgendwo zu lassen?

Musst Du doch wissen, ob Du Dein Telephon auch noch für die Kommunikation mit anderen nutzt oder nicht?

28.09.2016 17:11 • #6

P
Ich habe das Handy meiner Mutter mitgenommen und dort die wichtigsten Kontakte gespeichert. Ich brauchte abstand aber jetzt denke ich das falsche zu machen und ihn komplett zu verlieren

28.09.2016 17:13 • #7

P
...wenn überhaupt, dann spielt die Zeit jetzt für Dich.
Dass er sich über Dein Verhalten wundert, wundert mich wiederum nicht... ob die Aktion ihn irgendwie in seinen Gefühlen bestärkt oder wanken lässt, wage ich zu bezweifeln...

28.09.2016 17:22 • x 1 #8

P
Ich Dreh am Rad!
Wie soll ich mich verhalten?

28.09.2016 17:37 • #9

N
Lass mich das mal zusammenfassen: Er hat vor einer Woche Schluss gemacht und sich dann auch NICHT mehr gemeldet, du aber auch nicht? Ein paar Tage später, als du dein Handy bei deiner Mutter gelassen hattest, hat er sich dann aber schlagartig ganz oft gemeldet?

Hat er wirklich Schluss gemacht oder hattet ihr nur Streit? Was hat er genau gesagt?

PS: Eine Person, die du vollständig verlierst, wie du denkst, wenn du mal für meinetwegen eine Woche nicht errb bist, nachdem die Person Schluss gemacht hatte, ist es echt nicht wert, 100km zum Handy zu fahrn. Wenn du also so denkst, lass es.

28.09.2016 18:10 • #10

P
Er sagte ihm ist gerade alles Zuviel er will die Sache momentan lieber auf Eis legen. Ich natürlich gebettelt und gefleht lass uns zusammen bleiben ihm Lösungen und Kompromisse geboten und er hat alles abgelehnt und verneint! Dabei habe ich wirklich nur das Minimum eingefordert, ab und zu telefonieren und ein wenig schreiben.
Jetzt habe ich für mich entschieden mich nicht mehr zu melden! Jetzt gestern oh Wunder meldet er sich ruft an schreibt bittet um Rückruf etc.
ach jetzt plötzlich geht es? Was will er denn?
Ich habe es mir auf der Couch bequem gemacht und warte ab bis ich Freitag fahre und entscheide dann!

28.09.2016 19:03 • #11

P
Heute kam nichts.... War wohl nur ein kurzes hoffen

29.09.2016 19:43 • #12

A

x 4