Er möchte keine Beziehung

M
Ich bin etwas unglücklich. Kenne seit Ca 6 Wochen einen lieben Mann, haben uns schon öfters getroffen und am WE hatten wir das erste mal s..

Es war sehr schön und fühlte sich richtig gut an. Er meinte jedoch, dass er mom keine Beziehung möchte er aber nie sagen kann was daraus werden kann. Er meldet sich auch danach noch bei mir von sich aus, er sagte er hofft, dass wir uns weiterhin gut verstehen.

Ich glaube ich habe mich etwas in ihn verguckt, es ihm aber nicht gesagt.

Wie verhalte ich mich nun? Oh man

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Lieben Dank

Übrigens wir sind ich (40) er 36.

19.06.2016 20:23 • #1


M
Hat mir denn keiner Tipps ?

19.06.2016 20:36 • #2


A


Er möchte keine Beziehung

x 3


S
Hey liebe Mia! Deine Situation erinnert mich sehr an mein Erlebnis, das ich neulich hatte...wenn du Lust hast, kannst du ja meine Story nachlesen- der Thread war:Nutzt er mich aus? Ich hab nur diesen Thread bisher, also ich hoffe es ist zu finden...es ist natürlich eine schwierige Situation, weil man sich immer Hoffnungen macht! Es ist schon ein Spiel mit dem Feuer, da man sich sehr verletzlich macht und es natürlich auch passieren könnte, dass der Mann sich letztendlich doch für eine andere entscheidet und das würde einen dann wahrscheinlich sehr kaputt machen, wenn man sich verliebt hat und er nicht...aber da man sich Hoffnungen macht, geht man natürlich auch nicht auf Abstand...im Moment hat mein Typ fairwerweise von sich aus vorgeschlagen, dass wir eine Pause machen, nachdem ich ihm meine Gefühle für ihn gestanden habe...einfach damit ich mir auch über die Gefühle klarwerden kann ...er sagte auch, dass er, wenn wir uns ne Weile nicht sehen, vielleicht dann auch dazu kommt, Gefühle zu entwickeln...vielleicht würde so eine Pause helfen? Ich weiß, es ist unglaublich schwer es durchzuhalten! Vielleicht würde helfen, wenn ihr trotzdem in Kontakt bleibt, aber zumindest mal den persönlichen Kontakt vorerst einstellt....? Wünsche dir ganz viel Kraft!

19.06.2016 20:40 • #3


S
Tipp: Nimm Ernst, was er sagt. Er will momentan keine Beziehung. Wenn du damit leben kannst, dass ihr ab und zu Spaß habt, dann treffe dich weiter mit ihm. Auf irgendwo, irgendwie und irgendwann zu setzen, falls er eventuell und möglicherweise seine Meinung ändert, halte ich für schwierig. Wenn du es locker ohne jegliche Erwartungshaltung angehen kannst, dann ist es in Ordnung.

19.06.2016 20:41 • #4


KäptnNemo
Hallo Mia,

spring mit ihm nicht mehr in die Kiste, denn das nimmt er gerne mit. Während Du Dich Stück für Stück verliebst und ihm alles gibst, kann er das munter annehmen - schließlich hat er Dir ja gesagt, dass er gerad keine Beziehung will.

Ganz ehrlich: Diese Sätze hört man so oft. Ich möchte gerad nicht..., ich kann gerad keine Beziehung eingehen..., ich will gerad nicht..., aber (!) ich kann auch nicht sagen ob daraus mal was wird.
Damit wird sich ein Türchen offen gehalten und am Ende wird nix draus...

19.06.2016 20:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag