Moonshadow0
Mitglied
- Beiträge:
- 1000
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 1211
- Mitglied seit:
Lange nicht mehr hier gewesen. Es gibt aktuell ein Thema um das meine Gedanken kreisen.
Mein exmann und ich haben uns vor knapp 3 Jahren getrennt und haben zwei Kinder. Er hat seit der trennung eine neue freundin und mit ihr auch ein Kind.
Seit einem halben Jahr möchte er unsere Kinder nicht mehr sehen. Vorher war das auch nur sporadisch. Meine kinder leiden sehr darunter. Der exmann reagiert auf keinen meiner kontaktversuche.
An die muttis die auch in solch einer Situation sind: wie geht ihr damit um?
Das alleinige Sorgerecht bekomme ich nicht. Ich war schon mehrmals beim Jugendamt und bekomme dadurch dass er mich ignoriert u.a. von ihm keine Unterschriften für die Schule oder ähnliches.
Ich bin wieder in einer wunderbaren Beziehung und die Kinder mögen ihn sehr. Dennoch fragen sie ab und zu nach dem Papa und ich merke dass es sie sehr beschäftigt dass er sie nicht besucht. Und ich weiß nicht so recht wie ich damit anschließen kann dass er so tut als gäbe es die zwei nicht. Das tut mir für die Kinder sehr leid.
Liebe Grüße