86

Kindesvater möchte seine Kinder nicht mehr sehen

Moonshadow0
Zitat von CanisaWuff:
Sorry, wenn das nun doof ist und nicht zum Thema passt, aber ich finde wer sich seiner Kinder so entledigt, der hat dann später auch keine Rechte mehr


Ich denke mir dass die Kinder dann eher nichts mehr von ihm wissen wollen mit der Zeit. Da er für sie nicht da war.

Ich finde auch nicht dass es meine Aufgabe ist mich um die Vater kind Beziehung zu kümmern. Dennoch liegt es mir am Herzen da ich sehe dass sie leiden.

Ich werde nochmal versuchen andere Wege über das Jugendamt zu gehen. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee wenn sie ihn anschreiben. Eine Mediation oder so. Bringt sowas etwas?

06.05.2022 12:06 • x 2 #61


Vegetari
Zitat von Moonshadow0:
da er uns ja nicht mehr im Leben haben möchte. Beziehungsweise seine Kinder.


Das klingt schrecklich, auch aber für mich infantil. Nur wenn Dein Ex erwachsen verantwortungs bewusst handelt, wäre er im Gleichgewicht. Das scheint er nicht, er lügt sich wohl selbst was vor.

So kann man mit seinen eigen Kindern nicht umgehen! Auf Dein Ex wartet noch viel Nachdenken, Reflektion und Nachreifung, besser mit psych. Therapie

06.05.2022 12:23 • #62


A


Kindesvater möchte seine Kinder nicht mehr sehen

x 3


Moonshadow0
Zitat von Vegetari:
So kann man mit seinen eigen Kindern nicht umgehen!


Ja das finde ich auch.
Schade dass er scheinbar lieber verdrängt und allen anderen die Schuld für sein Leben gibt. Zumindest hat er das als er mir noch geantwortet hat. Egal. Ich bin einfach der Meinung irgendwann ist mal gut und man muss sich für die Kinder zusammenreißen. Ob man den anderen nun mag oder nicht. Aber man hatte sich damals zusammen für die Kinder entschieden und plötzlich sind sie uninteressant. Das ist das schlimme daran. Ich hoffe einfach dass mein neuer Partner die Lücke ein kleines bisschen füllen kann.

06.05.2022 12:28 • x 1 #63


Vegetari
Wie lange seid ihr jetzt getrennt?
Wer war mehr für die Trennung?
Wer hat schneller neuen Partner gefunden?

06.05.2022 12:36 • #64


Moonshadow0
Zitat von Vegetari:
Wie lange seid ihr jetzt getrennt? Wer war mehr für die Trennung? Wer hat schneller neuen Partner gefunden?


Wir sind fast 3 Jahre getrennt.
Im Endeffekt weil er mich über ein paar Jahre betrogen hat und noch ein Kind zeugte kurz vor unserer Hochzeit. Die Trennung ging dann irgendwie von beiden aus und er hatte sofort eine neue freundin. Wahrscheinlich lief das schon. Mit ihr hat er auch ein Kind und sie sind immer noch zusammen.

06.05.2022 13:15 • #65


DieSeherin
hat er denn zu seinem vorehelichen kind kontakt?

06.05.2022 13:20 • #66


Moonshadow0
Zitat von DieSeherin:
hat er denn zu seinem vorehelichen kind kontakt?


Nein. Das Kind war ungeplant und auch da schiebt er der Frau alles in die Schuhe. Soweit ich weiß zahlt we nur Unterhalt.

06.05.2022 13:22 • #67


P
Guck. Es würde mich nicht überraschen wenn er in ein paar Jahren das neugeborene auch sitzen lässt.

Solche Männer sollten wirklich eine vasektomie machen lassen.

06.05.2022 13:30 • #68


Vegetari
Zitat von Moonshadow0:
Wir sind fast 3 Jahre getrennt. Im Endeffekt weil er mich über ein paar Jahre betrogen hat und noch ein Kind zeugte kurz vor unserer Hochzeit. Die ...


Wieviel ausereheliche Kinder hat er?

06.05.2022 13:30 • #69


Moonshadow0
Zitat von PuMa:
Guck. Es würde mich nicht überraschen wenn er in ein paar Jahren das neugeborene auch sitzen lässt. Solche Männer sollten wirklich eine ...


Würde mich auch nicht wundern.

06.05.2022 13:32 • #70


Moonshadow0
Zitat von Vegetari:
Wieviel ausereheliche Kinder hat er?


2 mit mir.
Danach Nummer 3 mit der affäre.
Und anschließend Nummer 4 mit seiner Freundin.

06.05.2022 13:33 • #71


Vegetari
Zitat von Moonshadow0:
2 mit mir. Danach Nummer 3 mit der affäre. Und anschließend Nummer 4 mit seiner Freundin.



Dann ist doch wohl klar, was das für ein Typ ist!

Bei so vielen Kindern, das wird dem armen Kerl zuviel ,er will doch nur seine Ruhe und Spass haben. Es würde mich nicht wundern ,wenn er noch weitere Affärenkinder hat ...

06.05.2022 13:36 • x 1 #72


Vegetari
Es tut mir sehr leid für seine Kinder, er will sie nicht sehen , aber warum ? Welchen Grund führt er an ?

07.05.2022 10:54 • x 1 #73


Moonshadow0
Zitat von Vegetari:
Es tut mir sehr leid für seine Kinder, er will sie nicht sehen , aber warum ? Welchen Grund führt er an ?


Keinen. Vielleicht geht es um Macht. Keine Ahnung. Es ist auch einfacher vor allem davon zu laufen als sich dem Leben zu stellen.

07.05.2022 15:12 • x 1 #74


W
Zitat von Moonshadow0:
Keinen. Vielleicht geht es um Macht. Keine Ahnung. Es ist auch einfacher vor allem davon zu laufen als sich dem Leben zu stellen.

Ich frage mich nur, warum er dann immer mehr Kinder zeugt, wenn er doch vor allem davon laufen will?

Und was ist das für eine neue Freundin? Für mich wäre ein Mann, der sich um seine Kinder aus einer vorherigen Ehe nicht kümmert, keine Option. Und schon grad gar nicht würde ich von ihm schwanger werden wollen.

Hilft Dir alles nichts, Du kannst den Kontakt ja auch nicht erzwingen.Für Deine Kindrr ist das schlimm, aber ich denke, sie haben in Dir eine stabile und verlässliche Basis auf die Sie bauen können. Das wissen Sie sicher auch.

Und dass es manchmal mega-anstrengend sein kann, wenn man nie mal die Verantwortung abschieben kann und sagen: das diskutierst Du jetzt bitte mal mit Deinem Vater aus!- naja, das machen die alleinerziehenden Mütter und Väter dann mit sich aus und am nächsten Tag geht's weiter....

07.05.2022 16:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag