86

Kindesvater möchte seine Kinder nicht mehr sehen

Nechal
Zitat von Dia:
Dann würde ich wie gesagt einfach sagen, der Papa hat keine Zeit. Irgendwann hören sie auf zu fragen.

Ich meine, es ist schon wichtig, dass die kinder darüber sprechen können, soll das sich vom.papa abgelehnt fühlen unbesprechbar werden.... nur eil es stört?

Auch wenn s schwer ist das auszuhalten, da muss die te durch.... und ja iwann hören sie auf zu fragen....

08.05.2022 05:44 • #76


Taleja
Zitat von Woelkeline:
Und was ist das für eine neue Freundin? Für mich wäre ein Mann, der sich um seine Kinder aus einer vorherigen Ehe nicht kümmert, keine Option. Und schon grad gar nicht würde ich von ihm schwanger werden wollen.

Das würde ich auch so sehen, nur weiß man eben nicht, was er der Freundin erzählt.
Vielleicht das die Ex die Böse ist, die den Kontakt nicht zulässt, ihn vor den Kindern schlecht macht und er derjenige, der alles versucht, aber dann doch aufgegeben hat?

Meine Schwester ist auf so einen Menschen reingefallen. Er hat so viel Negatives über die Mutter seiner Kinder erzählt und sie hat ihm geglaubt. Sie bekamen relativ schnell ein gemeinsames Kind, um das er sich schon zu Beziehungszeiten wenig gekümmert hat.
Als die Beziehung zu Ende war, gab es oft Probleme mit dem Umgang. Termine würden kurzfristig abgesagt und keine neuen angefrag. Die Kleine stand da und wusste nicht was Sache ist. Kein schönes Gefühl mit gepackten Sachen zu warten, dass der Papi kommt und der taucht einfach nicht auf.
Sie hat auch öfter gefragt, aber irgendwann schmerzhaft akzeptiert, dass ihr Papa wohl kein Interesse hat.
Meine Schwester hat das alleinige Sorgerecht beantragt und bekommen und das obwohl der Herr noch ein Schreiben mit einigen Behauptungen und Vorwürfen in Richtung meiner Schwester ans Amt geschickt hatte, in dem es eigentlich darum ging, dass er zum Gerichtstermin leider nicht erscheinen kann ......

08.05.2022 06:19 • x 3 #77


A


Kindesvater möchte seine Kinder nicht mehr sehen

x 3


Vegetari
Tja manche Menschen sind weder erziehungs- ,noch dauerhaft partnerschaftsfähig. Soche verantwortungslose unreife Männer sollten sich besser freiwillig kastrieren lassen

08.05.2022 08:40 • #78


Solskinn2015
Ist hier die männerfeindliche Frauengruppe zum Muttertag unterwegs? Mit der Heckenschere?

08.05.2022 18:13 • x 3 #79


Moonshadow0
Zitat von Woelkeline:
Ich frage mich nur, warum er dann immer mehr Kinder zeugt, wenn er doch vor allem davon laufen will?


Gute Frage. Die zwei nach meinen waren nicht geplant. So viel dazu

Zitat von Woelkeline:
Und was ist das für eine neue Freundin? Für mich wäre ein Mann, der sich um seine Kinder aus einer vorherigen Ehe nicht kümmert, keine Option. Und schon grad gar nicht würde ich von ihm schwanger werden wollen.


Das sehe ich auch so. Sie ist sehr sehr jung. Vielleicht hängt das damit zusammen. Sie sieht ihn ihm vielleicht einen ganz wunderbaren Menschen. Oder es ist ihr recht dass er seine Zeit nur ihr und ihrem Kind widmet. Ich weiß es nicht.

Zitat von Nechal:
Auch wenn s schwer ist das auszuhalten, da muss die te durch.... und ja iwann hören sie auf zu fragen....


Korrekt. Gestern fragte sie ob sie ihn nie wieder sieht.....das schmerzt schon sehr. Und man lobt den tollen Vater natürlich noch vor ihr. Auch wenn es einem völlig widerstrebt.

Zitat von Taleja:
Vielleicht das die Ex die Böse ist, die den Kontakt nicht zulässt, ihn vor den Kindern schlecht macht und er derjenige, der alles versucht, aber dann doch aufgegeben hat?

Das würde mich auch nicht wundern wenn er sowas sagt. Würde vielleicht auch begründen warum sie ihm da nicht auch mal in den Hintern tritt. Es ärgert einen nur. Aber die ganze Familie weiß wie es wirklich ist und wie die Kinder leiden.

Ich werde das mit dem Sorgerecht versuchen. Vielleicht klappt es ja und wenigstens das ist dann geklärt.

Andererseits denke ich auch dass diese Fragen vielleicht hochkommen bei ihr da ich einen neuen Freund habe der für sie da ist. Lässt sie alles grübeln.

09.05.2022 16:24 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag