Sie21
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin ziemlich verzweifelt und wende mich deshalb an euch.
Erstmal zu meiner bzw unserer Situation:
ich bin mit meinem Freund seit ca einem Jahr zusammen. Er hat schon zwei Kinder. Es ist bei ihm momentan noch ziemlich kopliziert, da seine Kinder noch sehr unter der Trennung der Eltern leiden.. Ich habe seine Kinder bisher erst einmal gesehen.. Er selbst findet sich gerade erst mit seiner "neuen" Rolle gegenüber seinen Kindern zurecht. er sieht die beiden 2-3 mal in der Woche. Wir wohnen nicht zusammen. er arbeitet zu 80 % und ich bin Vollkraft..
Nun, ich bin jetzt in der 8+4 Woche schwanger. Anfangs war es für uns beide ein sehr sehr großer schock.. Mittlerweil steht für mich fest dass ich es behalten möchte. Er hatte mir anfangs auch gesagt dass er sich schon besser darauf einlassen kann.. soweit so gut... Er hat es dann seiner Mutter erzählt. Sie hat ihm aber nur die ganzen negativen Sachen aufgezählt und ihn damit so sehr alles verdreht, dass er nun genau wie seine Mutter möchte, dass ich es abtreiben lasse.. Mehrere Gespräche mit ihm und auch mit seiner Mutter haben nichts geholfen. Er steht nun fest zu seiner entscheidung dass das Ungeborene sein Leben, das Leben seiner Kinder und unsere Beziehung regelrecht zerstören würde... Ich kann ihn ein Stückweit verstehen und bin dadurch nun sehr hin und her gerissen.. Wir haben zwar am Dienstag ein Beratungsgespräch... aber ich bin einfach nur am Boden zerstört..
Ich erwarte hier keine Hilfe (ich muss das nachher selbst entscheiden) aber ich hoffe dass mir jemand ein paar Denkanstöße geben kann oder villeicht seine Erfahrungen mit mir teilen kann..
Ich danke schon mal im Voraus für Antworten.
Liebe Grüße


und jetzt ist alles plötzlich ganz anders