Derjenige
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Kurz zu mir ,bin 38 Jahre und war 8 Jahre mit meiner exfreundin zusammen . Vor 5 Jahren Haus gekauft vor 4 Jahren ein gemeinsames Kind bekommen . Sie hatte schon 2 .
Anfang des Jahres hab ich ihr gesagt ich möchte nicht mehr da sie mir immer mehr fremd wurde und was sich mittlerweile rausstellte das sie an Depressionen leidet. Schon im letzten Jahr hatte sie welche bekomme. Aber nicht abgearbeitet somit kamen sie schleichend wieder und auch stärker als zuvor. Wir wohnten noch bis Mitte diesen Jahres zusammen aber sie distanzierte sich weiter von mir ,Sah es auch irgendwann das sie es nicht mehr mit mir möchte . Sie schlug eine räumliche Trennung vor ich war skeptisch aber hab gesagt ich werde es machen. Im Juni ging sie mit Mädels weg die sie als langweilig bezeichneten somit griff sie zum Alk. und landete mit einem Typen in der Kiste . Weiß davon nicht mehr viel. Jetzt ist sie in der 10 Woche schwanger. Ich komme mit dem ganzen nicht zurecht . Sie möchte mich zurück und möchte an der ganzen Beziehung arbeiten . Sie geht jetzt auch zu einem Psychologen um ihre Depression zu verarbeiten . Dem hat sie das auch alles erzählt. Da sie mir das nicht erzählen konnte . Nun steh ich da und weiß nicht weiter . Das gemeinsame Haus wo es keine Lösung gibt . Unser gemeinsames Kind das sehr unter meinem Auszug leidet. Ihre Kinder leiden unter ihren Depressionen . Und dann noch das Kind . Ich hab ihr gesagt das ich das nicht kann . Nur sie erzählt mir immer nur wir müssen daran arbeiten und wir können das schaffen. Hat da jemand nen Rat zu? Danke