Derjenige
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Ich bitte um antworten nicht um irgendwelche besserwisser oder sowas . Ich teile das nicht aus lange Weile sondern zur Verarbeitung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Nachdem ihr nun auch ihre Freundinnen gesagt haben wie öde sie ist kam ihr keine bessere Idee als sich volllaufen zu lassen und mit irgend einem Freier in die Kiste zu hüpfen.
Derjenige
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Derjenige:Wie lange ich im Haus jedoch bleibe ist ungewiss . Denn im März/april kommt das Baby um da dreht sich bei mir schon der Magen.
Derjenige
Mitglied
aequum
Mitglied
Tesi
Mitglied
Derjenige
Mitglied
Zitat von Tesi:@Derjenige Willst du wirklich eine depressive Frau mit 4 Kindern vor die Tür setzen? Es ist doch wirklich einfacher, wenn du ausziehst. Du bist jung ...
Worrior
Mitglied
Tesi
Mitglied
Zitat von Derjenige:Nein . Aber ich möchte fair aus der Sache raus . Ich habe genug gelitten
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Derjenige:Ich lebe immernoch im gemeinsamen Haus und das Kind ist mittlerweile auch geboren.
Zitat von Derjenige:Ich habe jetzt zig Gespräche mit ihr und auch ihren Eltern geführt. Aber es kommt keine Lösung zustande . Denen ist es am einfachsten ich ziehe aus und fertig .
Zitat von Derjenige:Sie sieht es so „ wo soll sie denn hin?“
Zitat von Derjenige:Ich sehe es nicht ein hier einfach raus zu gehen und dann nichts mehr zu haben. Ich hab damals sehr viel Geld in die Hand genommen um dieses Haus überhaupt kaufen zu können und jetzt kriege ich zu hören das es nichts wert ist und man viel machen muss somit kann ich auch nicht Summe X verlangen .
Wulf
Mitglied
Zitat von Derjenige:Haus ist über beide finanziert und beide stehen im Buch.
Zitat von Derjenige:Ich sehe es nicht ein hier einfach raus zu gehen und dann nichts mehr zu haben. Ich hab damals sehr viel Geld in die Hand genommen um dieses Haus überhaupt kaufen zu können und jetzt kriege ich zu hören das es nichts wert ist und man viel machen muss somit kann ich auch nicht Summe X verlangen
Kranich71
Mitglied
Tesi
Mitglied
Kranich71
Mitglied
Dudo
Mitglied