429

Ex schwanger und möchte mich zurück

S
Zitat von Worrior:
Nachdem ihr nun auch ihre Freundinnen gesagt haben wie öde sie ist kam ihr keine bessere Idee als sich volllaufen zu lassen und mit irgend einem Freier in die Kiste zu hüpfen.

Du weißt schon, dass Wort Freier hier nichts zu suchen hat, man bezeichnet Frauen die Fremdgehen nicht als Hu*....
...finde ich absolut nicht schön, auch wenn dass was sie getan hat auch nicht sehr schön ist...

20.08.2025 07:36 • x 4 #241

D
Hallo zusammen . Ich habe mich gegen meine ex entschieden aber für mein Kind . Ich lebe wieder im Haus und habe mir einen Raum für mich fertig gemacht . Teilen uns lediglich die Küche. Ich kümmere mich mit um mein Kind was ihm sehr gut tut . Alles weitere ist mir relativ egal . Habe ab und zu noch Gedanken an das ganze aber durch gezielte Fragen an mich selbst löst sich das ganze relativ gut auf . Wahrscheinlich verstehen viele mein Tun nicht aber ich habe da mein Kind an erste Stelle gesetzt . Wie lange ich im Haus jedoch bleibe ist ungewiss . Denn im März/april kommt das Baby um da dreht sich bei mir schon der Magen.

Ich bitte um antworten nicht um irgendwelche besserwisser oder sowas . Ich teile das nicht aus lange Weile sondern zur Verarbeitung

Heute 09:07 • x 2 #242

aequum
Zitat von Derjenige:
Wie lange ich im Haus jedoch bleibe ist ungewiss . Denn im März/april kommt das Baby um da dreht sich bei mir schon der Magen.

In solch einer schwierigen Situationen ist es aus meiner Sicht immer ratsam, das Ganze möglichst sachlich und rational zu betrachten und danach zu handeln.

Mit der Unterstützung eines wirklich guten Anwalts die Trennung offiziell durchziehen. Das Haus verkaufen oder sie soll dich auszahlen sofern es ihr überhaupt finanziell möglich ist.

Du musst kurz-, mittel- und langfristig in die Zukunft schauen. Finde für dich den richtigen Weg und handel entsprechend.

Heute 09:32 • x 1 #243