Tesi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 931
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tesi
Mitglied
Zitat von Dudo:@Tesi ist es üblich sich in einer Beziehung von anderen Schwängern lassen, sich auch noch Mitleid und Entgegenkommen zu erhoffen
GreenTara
Mentorin
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Derjenige:Ich habe jetzt zig Gespräche mit ihr und auch ihren Eltern geführt. Aber es kommt keine Lösung zustande .
Zitat von Derjenige:Denen ist es am einfachsten ich ziehe aus und fertig . Sie sieht es so „ wo soll sie denn hin?“
Zitat von Derjenige:Ich sehe es nicht ein hier einfach raus zu gehen und dann nichts mehr zu haben. Ich hab damals sehr viel Geld in die Hand genommen um dieses Haus überhaupt kaufen zu können und jetzt kriege ich zu hören das es nichts wert ist und man viel machen muss somit kann ich auch nicht Summe X verlangen .
Tesi
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Tesi
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Tesi Ich sehe keine Strafe, wenn man Gerechtigkeit will. Die Frau möge sich an die jeweiligen Väter wenden, damit diese ihren Anteil beisteuern. ...
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Tesi:Üblich oder nicht ist mir egal. "Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein."
Du tust bestimmt auch Sachen, die "nicht üblich" sind.
Dudo
Mitglied
Zitat von Tesi:Hauptsache ihm geht's gut.
DiesDasAnanas
Mitglied
Tesi
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich habe Verständnis für jeden Mann und jede Frau die sich nach der Untreue des Partners trennt.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich habe Verständnis für jeden Mann und jede Frau die sich nach der Untreue des Partners trennt.
Zitat von Derjenige:Anfang des Jahres hab ich ihr gesagt ich möchte nicht mehr da sie mir immer mehr fremd wurde
Zitat von Derjenige:Wir wohnten noch bis Mitte diesen Jahres zusammen aber sie distanzierte sich weiter von mir ,Sah es auch irgendwann das sie es nicht mehr mit mir möchte
Zitat von Tesi:Ich sehe, hier wollen alle die Mutter bestrafen.
Zitat von Tesi:Ich glaube auch nicht, dass irgendein Gericht entscheidet, dass die Mutter mit 4 Kindern ausziehen muss und der Mann darf drin wohnen bleiben.
Tesi
Mitglied
Zitat von Dudo:anscheinend hast überlesen das er Finanziell auf der letzten Rille fährt
Mia83333
Mitglied
Zitat von Tesi:Wieso das denn? Er ist jung und stark. Er kann überall arbeiten und ich glaube nicht, dass es ihr finanziell besser geht.
Tesi
Mitglied