1

Ich möchte meinen Ex zurück er will Mich nicht mehr

M
Guten Abend liebes Forum..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
:traurig: :traurig:
Vor ca 6 wochen haben mein ex und ich uns getrennt.
(Vorriger Tread...)
Wir haben 2 gemeinsame Kinder ...

Beide seiten sind sehr verletzt und wütend..es ist viel vorgekommen...zusammen waren wir ca 4 jahre...

Jetzt ist es so...wir hatten jetzt 2 wochen kein kontakt (er schrieb ab und an wegen der kinder)ich brauchte diese kontaktsperre.... :traurig: :traurig:

Ich schlug dann am vorigen samstag vor,dass wir erwachsen sein sollten und uns ausprechen sollten,der Kinder zur liebe und damit wir beide diese wut los werden...

Wir trafen uns dienstag,also vor 2 tagen...er holte mich mit dem auto ab und es gab schon nach 3 min den ersten zoff,da er mir vorwürfe machte...fehler,die ich damals begangen habe.., :cry: :cry:

Ich schlug vor,etwas essen zu gehen um die Situartion zu lösen...wir gingen in unser Ex-Restaurant...

Er bat mich,dass ich ihn nicht berühren sollte und er auch von gefühlen nichts wissen wolle....beim essen redeten wir kaum...bis er seinen kopf zu mir beugte und sagte das er mich noch sehr lieben würde...und mich gerne küssen würde...

Ich wollte ihn nur berühren...dies lies er nicht zu...er schob immer wieder meine hand weg und drohte zu gehen wenn ich nichtaufhören würde... :traurig: :traurig:

Im auto konnte ich dann nicht anders,ich musste ihn küssen...zuerst hat er sich gewehrt dann aber mitgemacht...
zwischendurch meinte er immer,ich sollte aufhören,er wolle das nicht...

wir fuhren..und hatten s. im auto.er wollte nicht wirklich,....es war schön...danach sagte er kein wort....

Ich sagte ihm das ich ihn liebe..zurück wolle...das er mir fehle und den kindern auch...

Es gibt kein wir mehr...und dass das nie mehr passieren wird das wir uns nahe kommen meinte er und fuhr mich heim... :wand: :wand: :wand:

Gestern schrieb er mir das er mich liebt aber er nicht mehr will....es nicht mehr klappen würde...dass er nur die Kinder sehen will aber mich nicht... :seufzen: :seufzen:

Ich kann das einfach nicht...ihn sehen...es tut mir weh...ich kann nur noch an ihn denken...will ihn zurück...neu anfangen.., :traurig: :traurig:

Er beteuert das er das nicht mehr will,dass er nur die kinder sehen will...
Gesundheitlich geht es mir gerade eher schlecht,psychisch aufgrund dessen auch :(

Diese Angst..vor dem Gefühl....wenn er in meine Nähe ist....

Heute war er in der stadt,ich habe gefragt ob wir nen Kaffee trinken sollten, :wand: :wand: ich dumme nuss....erst wollte er nicht..dann aber doch.,
Es endete im streit,ich gab ihm eine Backpfeife :( (schäme mich )...er schmiss mich aus dem auto...sagte das ich ihm nie mehr anschreiben sollte wenn es nicht über die kinder geht.....
Dann fuhr er...
:? :? :cry: :cry:
Später schrieb er mir noch eine nachricht,dass ich eine Heuchlerin sei,er von meinen Gefühlen nichts mehr wissen will,ich ihn nie zurück bekommen werde...und tschüss...

Darauf schrieb ich das ich ihn noch liebe,dafür nunmal nichts kann,eine trennng schwer ist....

Es kam keine Antwort mehr... :traurig: :traurig:

Bin so traurig...so sollte das alles nicht laufen...
Er feht mir...einen Neuanfang würde ih mir wüschen...auch für meine Kinder...

Wer kann mir helfen?
Wie soll ich mich verhalten?
Ihm nicht mehr schreiben?
Nicht mehr antworten wenn er sich meldet?
Versuchen zu kämpfen um Ihn?
:cry: :cry:
bin verzweifelt....

15.02.2013 00:36 • #1


B
wie krieg ich diese frau aus dem kopf.....es fällt schwer...sehr schwer

15.02.2013 02:55 • #2


A


Ich möchte meinen Ex zurück er will Mich nicht mehr

x 3


M
Hallo Miggy,

es ist schwer für Dich, aber Du mußt wissen, daß wir Dich hier lesen und Dir auch antworten werden.

Zitat von miggy1988:
Er feht mir...einen Neuanfang würde ih mir wüschen...auch für meine Kinder...


Es gibt keinen Neuanfang, weil es bei euch kein Ende gab. Ihr seid nicht mehr zusammen, aber ihr habt noch viel zu viel Kontakt. Keiner von euch kann sich aus dieser Umklammerung lösen. Du nicht und er sich erst recht nicht. Er will diese Beziehung nicht mehr, kommt aber nicht konsequent von Dir los. Du willst diese Beziehung und bringst ihn dadurch immer wieder, ungewollt, in die Bredouille, weil er nicht in der Lage ist, sich konsequent von Dir abzusetzen.

Diese Situation könnt ihr wahrscheinlich nur auflösen, wenn ihr eine konsequente Kontaktsperre einhaltet. Das mit den Kindern läßt sich sicherlich organisieren. Dann könnt ihr beide euch klar werden, was ihr möchtet.

MfG
Manfredus

15.02.2013 09:27 • x 1 #3


M
Hallo Blablub,

Zitat von blablub:
wie krieg ich diese frau aus dem kopf.....es fällt schwer...sehr schwer


Kann man Dir helfen?`

MfG
Manfredus

15.02.2013 09:39 • #4


S
Zitat von miggy1988:
Guten Abend liebes Forum..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vor ca 6 wochen haben mein ex und ich uns getrennt.
(Vorriger Tread...)


ja, schau mal in deine vorherigen threads. offensichtlich ist dir nicht zu helfen.

24.02.2013 14:17 • #5


die frage ist zwar jetzt schon länger her, aber ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu :
ich würde ihm auf GAR KEINEN FALL schreiben.
ich verstehe dich, aber eine beziehung kann man nicht erzwingen.
wenn du ihm schreibst, schreib ihm nur von den kinder, auf gar keinen fall mehr, dass du ihn liebst, dann denkt er, er ist was besseres.

ich leide mit dir, denn es tut mir sehr leid, dass er dich immer anmotzt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

12.05.2013 13:51 • #6


M
Hallo Miggy,

nur die Zeit kann helfen. Versuche wirklich den Kontakt zu vermeiden - nur der Kinder wegen, aber keine Treffs und keine Versuche ihn umzubiegen. Das wird er nicht. Gebt euch Zeit und versucht Abstand zu gewinnen. Es war nicht alles gut. Trauer gehört zum Verarbeiten.
Alles gute!

12.05.2013 14:28 • #7


A
ich liebe meinen mann wir sind seid 7 monaten verheiratet
wir haben uns oft gestritten aber auch schnell wieder vertragen er meinte einmal zu mir ich kann nicht ohne dich ich kann aber auch nicht mit dir ich habe für meinen Mann wirklich alles getan ich habe zuerst gedacht es sei nur Spaß es fing alles an damit das er eine kleine op hatte und sich krankschreiben hat lassen er waren es 7 Wochen dann ist er wieder arbeiten gegangen für zwei Tage und meinte dann zu mir ich habe keine Lust mehr auf die Arbeit ist zu schwer und dann ging er wieder zum Arzt ließ sich krankschreiben für zwei Wochen und er war 24 Stunden zuhause hat ferngesehen und hatte auf nix mehr Lust und von heute auf morgen meinte er liebt mich nicht mehr und wolle die Scheidung ohne Grund ich habe die Welt nicht mehr verstanden ich bin in der gleichen Woche noch ausgezogen und die andre Woche Kamm schon der Brief vom Anwalt wir sind beide 22 Jahre ich vermisse meinen Mann wer kann mir helfen kommen wir wieder zusammen soll ich mich bei ihm melden bitte helft mir

06.08.2013 20:35 • #8


M
Hallo Aylin,

erst einmal leider willkommen im Trennungsschmerzenforum. Deine Geschichte klingt für mich nach einem psychischen Problem Deines Mannes.

Zitat von aylin:
kommen wir wieder zusammen soll ich mich bei ihm melden bitte helft mir


Ob ihr wieder zusammenkommt kann Dir hier leider niemand sagen. Ich denke, so wie er das durchzieht gibt es drei Möglichkeiten:

1. er hat massive psychische Probleme, Burn Out etc. (mein Favorit)
oder
2. er hat wirklich in der Zeit seiner Krankheit viel nachgedacht und möchte sein Leben neu gestalten (eher nicht meiner Meinung nach)
oder
3. es ist eine andere Frau im Spiel (auch recht wahrscheinlich, denke ich)

Was es auch ist, es ist nicht in Deinem Einflußbereich. Er will die Trennung so sehr, daß er sogar die Scheidung in Gang gesetzt hat. Meide jeglichen Kontakt mit ihm, denn er wird Dir weh tun. Akzeptiere die Trennung und organisiere Dein Leben so für Dich, wie es praktikabel ist. Sieh zu, daß Dir jemand bei der Scheidung beisteht, dem Du Vertrauen kannst. Es wird um jeden Cent gehen, fürchte ich.

Wenn Dein Mann bereits jetzt mit 22 Jahren auf dem Trip ist, daß Arbeit nicht sein Ding ist, wirst Du um Unterhalt (wenn Dir überhaupt einer zusteht, Du schriebst nichts von gemeinsamen Kindern) kämpfen müssen. Er wird ihn nicht bezahlen (können).

Grenze Dich ab. Sein neues Lebensmotto, Glück ohne Arbeit, würde euch beide in den Abgrund reißen. Sieh zu, daß Du diesem Sog entkommst bevor es Dich mit Deinem Mann reinreißt. Er wird eine Lektion bekommen, wie das Leben in Deutschland aussieht, wenn man mit 22 Jahren keine Lust hat etwas zu tun... Er wird, wenn er so weiter macht, seinen Job verlieren und evtl. die Wohnung. Willst Du das mitmachen?

LG und viel Kraft
Manfredus

07.08.2013 09:18 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag