Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1204
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Tesi:@Mia83333 Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 1 oder 4 Kinder hat.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tesi:Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 1 oder 4 Kinder hat
Zitat von Tesi:Wieso das denn? Er ist jung und stark. Er kann überall arbeiten
Tesi
Mitglied
Zitat von Mia83333:Dafür bekommt man 4 mal Kindergeld sowie 4 mal Kindesunterhalt.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tesi:@Mia83333 Es macht aber schon einen Unterschied, ob man 1 oder 4 Kinder hat.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Tesi:Aber keine Wohnung. Welcher Vermieter vermietet an eine Frau mit 4 Kindern ?
GreenTara
Mentorin
Tesi
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Tesi:Ich verstehe nicht, warum der Mann die Wohnung bekommen soll.
Zitat von Tesi:Heutzutage gibt es kein Schuldprinzip mehr.
Zitat von Tesi:Die Frau und die Kinder brauchen sie dringender.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tesi:Aber keine Wohnung. Welcher Vermieter vermietet an eine Frau mit 4 Kindern ?
Cagy
Mitglied
Zitat von Derjenige:Im Juni ging sie mit Mädels weg die sie als langweilig bezeichneten somit griff sie zum Alk. und landete mit einem Typen in der Kiste . Weiß davon nicht mehr viel. Jetzt ist sie in der 10 Woche schwanger. Ich komme mit dem ganzen nicht zurecht . Sie möchte mich zurück und möchte an der ganzen Beziehung arbeiten .
Cagy
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Cagy:Hallo Derjenige.... Das Thema ist von August 2025.
Dudo
Mitglied
Zitat von Tesi:Wieso das denn? Er ist jung und stark. Er kann überall arbeiten und ich glaube nicht, dass es ihr finanziell besser geht.
Derjenige
Mitglied
Tesi
Mitglied