Derjenige
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Derjenige
Mitglied
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Derjenige
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Derjenige Nun, diese Frau steht mit im Grundbuch, und zahlt mit ab. Auch sie braucht dir umgekehrt nichts schenken.
GreenTara
Mentorin
Derjenige
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Derjenige Wenn du das miteingebracht hast, aber sie steht mit 50% im Grundbuch, hast du rechtlich schlechte Chancen. Oder hast du etwas schriftlich? ...
Balu85
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Derjenige:Zahlen jetzt seit 1.11.2025 jeder die Hälfte an abtrag wenn sie es nicht schafft zahlen ihre Eltern für sie .
Sie kriegt das Haus nicht finanziert und kann mich auch nicht auszahlen.
Balu85
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie will sie denn dann möglicherweise den ganzen bezahlen können?
GreenTara
Mentorin
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Tesi:Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben es auch so gemacht. Sie wohnt mit den Kindern drin und zahlt das Haus weiter und er verzichtet auf die Auszahlung.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Derjenige:Unterhalt kriegt sich lediglich nur von mir für mein Kind die beiden größeren bekommen kein Unterhalt und das neue hat offiziell kein Vater.
Und ich möchte niemanden vor die Tür setzen nur möchte ich eben auch nicht weiterhin für alle hier aufkommen . Geschweige möchte ich das nächste Kind mit groß ziehen . Auch wenn das Kind nichts für kann .
Derjenige
Mitglied