GreenTara
- 5450
- 13277
GreenTara
DiesDasAnanas
Zitat von Derjenige:Kannst du dir vorstellen ein Kind mit großzuziehen, welches bei einem One-Night-Stand innerhalb eurer Beziehung mit einem anderen Mann gezeugt wurde? Das Baby kann nichts dafür vlt. wäre es dir möglich es ins Herz zu schließen, aber zum einen ist es immer auch eine Erinnerung an das was war und zum anderen musst du dir die Frage stellen, ob du das möchtest? - Ich hätte absolut Verständnis dafür, wenn die Antwort NEIN lautet.
Kann ich mir nicht vorstellen .
Zitat von Derjenige:Woran siehst du die Vorteile einer Trennung und worin liegt für dich der Mehrwert an der Beziehung zu arbeiten?
Ich liebe sie noch sehr aber durch die Depressionen kommt nichts zurück . Und eben unser gemeinsames Kind .
Zitat von Derjenige:Ziehst du in Erwägung bei ihr zu bleiben, weil du glaubst sie wird nach der Behandlung der Depression wieder eine Frau mit der du dein Leben teilen willst oder bleibst du aus Mitleid bzw. Verantwortungsgefühl der Kinder wegen?
Kann ich mir schon vorstellen wenn sie wieder so wird wie vorher .
Zitat von Derjenige:Untreu nicht . Wir waren nicht mehr richtig zusammen . Und Alk. ist nie ein Thema gewesen sie hat nie getrunken
Zitat von Derjenige:Willst du das?
Dazu die Schwangerschaft und im folgenden das Wochenbett mit dem Babyjahr. Das wird eine extreme Belastung.....kannst du das alles mittragen? Ich weiß es nicht …
Dudo
Zitat von Derjenige:dem Verkauf stimmt sie nicht zu
Derjenige
Derjenige
CanisaWuff
Zitat von Derjenige:@CanisaWuff nein der Typ macht das irgendwie geschickt . Sodass sie vom JA kein Vorschuss bekommt .
Dudo
Zitat von Derjenige:ich zahle die Kosten für das Haus mit allem was dazu gehört . Sie zahlt die Einkäufe essen Kleidung
GreenTara
Zitat von Derjenige:nein der Typ macht das irgendwie geschickt . Sodass sie vom JA kein Vorschuss bekommt
carlos7
Zitat von Derjenige:@CanisaWuff nein der Typ macht das irgendwie geschickt . Sodass sie vom JA kein Vorschuss bekommt .
Ella
Zitat von Derjenige:@Dudo ich zahle die Kosten für das Haus mit allem was dazu gehört . Sie zahlt die Einkäufe essen Kleidung
GreenTara
Zitat von Derjenige:Vor einer guten Woche beichtete sie mir alles weil sie es mir nicht verheimlichen wollte
Zitat von Derjenige:ja so ist es . nein der Typ weis von Nix .
Zitat von Derjenige:dem Verkauf stimmt sie nicht zu . In erster Linie kümmere ich mich um mein Kind . Ich stelle mich da leider etwas hinten an. Das ist falsch , ich weiß
nalea
GreenTara
Zitat von nalea:Als Mutter ist sie rechtlich verpflichtet das Geld, das ihren Kindern gehört, für die Kinder einzuklagen oder beim Jugendamt den Vorschuss zu beantragen
nalea
nalea