Derjenige
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Zitat von DiesDasAnanas:Möchte sie dich erst zurück seit sie von ihrer Schwangerschaft weiß? Kannst du dir vorstellen ein Kind mit großzuziehen, welches bei einem ...
Möchte sie dich erst zurück seit sie von ihrer Schwangerschaft weiß?
Ja so sieht es irgendwie aus .
Kannst du dir vorstellen ein Kind mit großzuziehen, welches bei einem One-Night-Stand innerhalb eurer Beziehung mit einem anderen Mann gezeugt wurde? Das Baby kann nichts dafür vlt. wäre es dir möglich es ins Herz zu schließen, aber zum einen ist es immer auch eine Erinnerung an das was war und zum anderen musst du dir die Frage stellen, ob du das möchtest? - Ich hätte absolut Verständnis dafür, wenn die Antwort NEIN lautet.
Kann ich mir nicht vorstellen .
Woran siehst du die Vorteile einer Trennung und worin liegt für dich der Mehrwert an der Beziehung zu arbeiten?
Ich liebe sie noch sehr aber durch die Depressionen kommt nichts zurück . Und eben unser gemeinsames Kind .
Ziehst du in Erwägung bei ihr zu bleiben, weil du glaubst sie wird nach der Behandlung der Depression wieder eine Frau mit der du dein Leben teilen willst oder bleibst du aus Mitleid bzw. Verantwortungsgefühl der Kinder wegen?
Kann ich mir schon vorstellen wenn sie wieder so wird wie vorher .
Ich will ehrlich sein, sich fremd geworden zu sein, auch aufgrund von Depressionen, würde ich vermutlich in den meisten Fällen dazu raten dem ganzen mit Hilfe einer Therapie eine Chance zu geben.
Wenn das Kind nicht wäre .
Bei dir sieht das anders aus, weil da nicht nur die Depression und das "Fremd sein" die Beziehungsprobleme sind, sondern noch der Betrug dazu kommt. Sie ist dir untreu geworden, weil sie anderen etwas beweisen wollte und ihren Alk. nicht im Griff hatte. Als "Kirsche auf der Sahnetorte" ist sie jetzt von einem Unbekannten(?) schwanger.
Ich an deiner Stelle müsste nicht überlegen, ob ich mir eine weitere Zukunft mit ihr vorstellen könnte. Für mich wäre es vorbei.
Untreu nicht . Wir waren nicht mehr richtig zusammen . Und Alk. ist nie ein Thema gewesen sie hat nie getrunken
Ist es das Haus an dem du hängst? Sind es die fehlenden Alternativen?
Könnte drauf verzichten und würde neu beginnen obwohl viel Arbeit drin steckt .
Depressionen hinter sich zu lassen und sich soweit zu stabilisieren um nicht rückfällig zu werden, kann unter anderem harte Arbeit sein. Sie wird phasenweise vermutlich mehr mit sich selbst beschäftigt sein und sich weniger mit dir und den Kindern auseinandersetzen können. Du wirst für ihren Behandlungsprozess vermutlich sehr viel auffangen müssen. Willst du das?
Dazu die Schwangerschaft und im folgenden das Wochenbett mit dem Babyjahr. Das wird eine extreme Belastung.....kannst du das alles mittragen? Ich weiß es nicht …