Derjenige
- 37
- 1
- 24
Derjenige
Zitat von DiesDasAnanas:Möchte sie dich erst zurück seit sie von ihrer Schwangerschaft weiß? Kannst du dir vorstellen ein Kind mit großzuziehen, welches bei einem ...
Derjenige
Zitat von Worrior:@Derjenige Keine schöne Geschichte, tut mir leid für Dich Achso, jetzt plötzlich wo ihr das Wasser bis zum Hals steht sollt ihr dran ...
Worrior
Zitat von Derjenige:Ich bin definitiv nicht der Vater dieses Kindes. Was genau meinst du mit den roten Flaggen ? Einfach so ist das nicht für mich
Derjenige
Zitat von Worrior:Frau mit Kindern aus einer Vorbeziehung und psychischen Problemen die auf Eis lagen aber nicht abgearbeitet wurden. Das sind für mich rote Flaggen. ...
Worrior
Winza
Zitat von Derjenige:Das gemeinsame Haus wo es keine Lösung gibt . Unser gemeinsames Kind das sehr unter meinem Auszug leidet.
Derjenige
Derjenige
Zitat von Worrior:@Derjenige Deine Absichten waren gut und redlich, Du hast ihr eine faire Chance gegeben. Was hat sie gemacht? Sie sieht es als selbstverständlich an ...
Worrior
Zitat von Derjenige:wir müssen dran arbeiten alles ist möglich Geschichten
VictoriaSiempre
Zitat von Derjenige:keine richtigen Wohnsitz
Worrior
Zitat von Derjenige:Du bist sehr hart aber recht hast du schon . Wie soll ich mein Kind da raus kriegen? Ich habe aktuell Nix keine richtigen Wohnsitz finanziell geht ...
Dudo
Zitat von Derjenige:Ich liebe sie noch sehr aber durch die Depressionen kommt nichts zurück
Zitat von Derjenige:Kann ich mir schon vorstellen wenn sie wieder so wird wie vorher .
Zitat von Derjenige:Kann ich mir nicht vorstellen .
Zitat von Derjenige:Untreu nicht . Wir waren nicht mehr richtig zusammen
Derjenige
Felica2024
Zitat von Worrior:Zieh Dein Kind da raus und renne so schnell Du kannst.
Derjenige