Pablina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 40
Ich habe unglaublich doll gelitten! Habe immer wieder geweint und gebettelt, dass er mich doch zurück nehmen soll! Das wir alles anders machen würden als in der ersten Beziehung!
Er hat auch ziemlich gelitten mich immer wieder so leiden zu sehen! Das hat er mir auch immer wieder gesagt! Trotzdem konnte ich meine Traurigkeit nicht verstecken! Wir hatten also immer wieder Diskussionen und streitereien!
Nun hat er vor 3 Wochen das ganze beendet nach wie gesagt 14 Monaten Wartens meinerseits! Begründung: er kann mich nicht mehr leiden sehen! Er will mich nicht weiter kaputt machen und er wäre nicht im Stande, mich glücklich zu machen! Ich kann es einerseits verstehen und nachvollziehen aber er war immerhin schon soweit ich liebe dich zu sagen und er hat mir immer wieder versprochen, sich zu bemühen und das ganze hinzubekommen!
Naja, jetzt hat er es wie gesagt beendet und ignoriert mich total! Er antwortet auf keine SMS. Anrufe werden auch ignoriert! Als wäre das nicht schlimm genug kommt noch hinzu, dass ich vor zwei Wochen einen schwangerschaftstest gemacht habe und der positiv war! Schwangerschaft ist bestätigt vom Frauenarzt!
Ich weiß, dass er noch keine Kinder will (er ist aber schon 36) und ich weiß auch, dass er sein Leben lieber geplant hätte! Nun ist es aber so und ich werde auch nicht abtreiben!
Ich bin mir auch bewusst, dass ich ihn dadurch nicht zurück bekomme!
Ich hab es mittlerweile geschafft, ihm 3 Tage nicht zu schreiben! Er meldet sich aber auch nicht! Er weiß, dass ich schwanger bin! Habe es ihm vor 4 Tagen am Telefon gesagt!
Ich weiß momentan nicht weiter und es macht mich so fertig, dass er mich ignoriert und für sich das alles beendet hat! Einfach einen schlussstrich gezogen ohne Rücksicht auf mich!
Ich weiß einfach nicht weiter