1

Schwanger und mein Partner lieb noch seine ex!

O
Hallo!brauche euren Rat.
Bin mit meinen Freund seit fast 2 Jahren zusammen,und bin jetzt im 6 Monat schwanger.gestern habe ich durch Zufall ne e-mail gefunden die er an seine ex geschrieben hat.drin stand das er sie zurück haben will und sie noch liebt.
Als ich ihn drauf angesprochen habe,sagte er das er glaubt dass er sie noch abgöttisch liebt.aber er ist am verzweifeln weil er auch noch Gefühle für mich hat.
Ich weiß nicht was ich tun soll oder Glauben soll!

15.03.2013 15:46 • #1


H
am besten seine koffer packen und vor die türe setzen. ihm alles gute wünschen mit seiner ex.
so einen hinterlistigen typen will man doch nicht mehr an seiner seite haben.

auch wenn's schwer fällt, mach es! nur so verschaffst du dir den nötigen respekt. wenn er wieder ang ekrochen kommt, weil ex ihnnicht mehr haben möchte, in die e.er treten! du willst doch nicht immer mit demgefühl leben zweite wahl zu sein.

15.03.2013 18:52 • x 1 #2


H
Hallo,

ich kann da nur beipflichten.

Es ist besser er zieht aus, sofort. Wenn er sich darüber nicht klar ist, dann wird das immer über euch schweben.

Von wann war denn diese email? Und hat sie geantwortet?

Das ist bitter und hart für dich. Vielleicht hat er Panik bekommen, da du schwanger bist. Aber ist alles spekulativ.

Er kann nur Klarheit bekommen, wenn er erstmal allein wäre. Und du auch, ob du ihn dann überhaupt noch willst.

Liebe Grüße

16.03.2013 10:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag