Küstenkind
Mitglied
- Danke erhalten:
- 666
Ich habe nicht gesagt, dass du ihm das Kind angehängt hast. Ich habe aus deinen Posts lediglich heraus gelesen, dass er keinen großen Hehl daraus gemacht hat, dass er für eine enge Bindung mit viel Nähe, gemeinsamer Wohnung und Verantwortung noch nicht bereit ist - da darf er jetzt doch wohl auch geschockt und überfordert sein, oder?
Im übrigen waren meine Worte nicht hart gemeint, ich habe lediglich ein paar deiner Aussagen zusammengefasst um dir eine andere Sicht auf die Situation zu zeigen (die du natürlich nicht annehmen musst) - einfach nur zu schreiben "was ein infantiler Egoist, du hast so gekämpft und jetzt lässt er dich hängen" hilft dir doch auf lange Sicht nicht weiter - wenn du dich schon selbst als die "Dumme" betitelst und von Hinterherlaufen schreibst, dann solltest du dich fragen, warum du das so lange mitgemacht hast.
Und warum ich hier angemeldet bin? Na, im Prinzip aus dem gleichen Grund wie du - ich bin auch "meiner großen Liebe" hinterhergelaufen (wie ein Dackel
Wie dem auch sei, wir können die Anderen nicht ändern und sie nur zu verdammen bringt uns auch nichts. Da hilft nur auf sich selber schauen und überlegen, wie man in Zukunft agieren will.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut und alle Unterstützung, die du gebrauchen kannst !