Sally333
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Wir waren am Anfang ein Herz und eine Seele aber es dauerte nicht lange , da wurde nur noch gestritten. Er hat eine Tochter im gleichen Alter wie ich. Beide sind 10. Seine ist sehr Handy affin und meine liebt ihren Sport. Allein diese Tatsache war ein riesen Thema unserer Streits.
Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und wurde in meiner Vergangenheit oft enttäuscht. Daher habe ich ein Feingefühl entwickelt , wenn ich das Gefühl habe , neben mir sind andere Frauen im Spiel. Damit konfrontierte ich meinen Partner und er stritt alles ab und wir stritten auch darüber. Letztlich beweisen konnte ich nie etwas, er löschte alle Chatverläufe regelmäßig.
Unsere Streitthemen spitzten sich zu und ich fühlte mich oft missverstanden. Für seine Probleme hatte ich immer ein offenes Ohr und war für ihn da. Sei es beruflich ,für seine Tochter oder auch privat , als seine Mama schwer erkrankte.
Nun bin ich unverhofft schwanger und have noch immer eine Art Schockstarre. Ich habe es ihm erzählt und er ist richtig explodiert. Er möchte eine Abtreibung etwas anderes kommt für ihn nicht in Frage . Damit setzt er mich unter Druck und redet seither kein Wort mehr mit mir. Alles geschieht per whatsapp. Wir sind beide 43 , er fühlt sich zu alt. Gestern sagte er mit , er hat auch kein Interesse mehr an der Betiehung und beendet es. Ich fühle mich hilflos und bin nur am Weinen. Gerade jetzt bräuchte ich seine Unterstützung und er lässt mich so fallen. Er sagte er hätte selbst einen alten Vater und möchte das einem Kind kein zweites Mal zumuten.
Es ist keine normale Kommunikation mehr möglich. Er wirft mir alles an den Kopf was ich in seinen Augen falsch gemacht habe. immer und immer wieder. Seine Lieblingsworte sind Kritik.Anschuldigungen und Verleumdungen. egal was ich sage.
Ich weis nicht was ich tun soll. Bitte helft mir. Liebe Grüße Selina
