Claudilein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Ich brauche mal euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiss.
Ich habe vor zwei Monaten einen ganz tollen Mann kennengelernt. Es hat bei uns auf Anhieb gefunkt und es passt (soweit man es in der Anfangsphase sagen kann) alles wunderbar. Ich kann sagen, wir sind Beide frisch "verknallt".
Nun habe ich vor drei Wochen erfahren das ich schwanger von meinem Ex bin.
Mein Ex hat sich riesig über die Nachricht gefreut und setzt alles daran das wir eine gemeinsame Familie werden.
Und mein Freund war über die Nachricht total geschockt. Wäre es seins gewesen hätte er sich sehr gefreut aber so kommt er überhaupt nicht drauf klar.
Er hat ein riesiges Problem damit das es nicht sein Kind ist.
Er bat um Bedenkzeit. In dieser Zeit war alles ganz normal zwischen uns.
Vorgestern teilte er mir dann seine Entscheidung mit.
Er weiss nicht wie er es machen soll und das er ein grosses Problem damit hat das es nicht seins ist. Das es sehr weh tut aber das er die Trennung möchte weil er keinen anderen Weg weiss. Es tut ihm leid, mich jetzt in Stich zu lassen und das er sich sehr eine Zukunft mit mir gewünscht hätte.
Ich bin echt am Boden zerstört.
Tags zuvor hatten wir noch unser gemeinsames Wochenende geplant.
Und nun : absolute Stille.
Keine "Guten Morgen" Nachricht mehr, kein " Gute Nacht", nix mehr.
Ich bin nur noch am heulen. Ich bin mir sicher das er sich genauso sch. fühlt wie ich mich fühle und trotzdem will er die Trennung? Er sagt das er keine Angst vor der Verantwortung hat, das wäre nicht sein Problem.
Was kann ich tun? Soll ich mich trotzdem bei ihm noch melden oder ihn lieber in Ruhe lassen?
Ich bin einfach nur verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll.