Ruli
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vor drei Monaten haben sich meine Frau und ich getrennt. Und das nach neunzehn Jahren. Wir haben vier Kinder.
Da ich sie immer noch über alles liebe, habe ich versucht um sie zu kämpfen. In den vergangenen zwei Monaten haben wir uns jeden Tag gesehen. Natürlich auch die Kinder, die ich sehr vermisse. Wir hatten mal gute Tage mal schlechte mit Zoff. Wenn wir uns anschauen, in die Augen schauen ist da noch etwas. Oder ich rede mir das ein. Sie sagt sie will leben, geht momentan viel weg, was ich ihr gönne. Ok ein wenig eifersucht ist schon da. Da wir uns Räumlich getrennt haben, halte ich es nicht alleine hier in der Bude aus. Gehe also auch weg. Das gefällt ihr aber nicht. Sie wirft mir vor ich suche eine neue. Aber ganz im Gegenteil, ich suche Leute mit denen ich über meinen Kummer sprechen kann.
Vergangene Freitag bin ich zu Ihr. Habe die Kinder, wir haben noch zwei kleine ins Bett gebracht und dann haben wir etwas getrunken, geredet und dann ist es passiert. Wir haben miteinander geschlafen und es war toll. Denke für uns beide. Küssen durfte ich sie nicht und ich habe begriffen es war nur s.. Habe mich danach mies gedühlt.
Sie sagt, das es mit uns nichts mehr wird. Ich habe ihr gesagt wie sehr ich sie und meine Kinder liebe.
Ich verstehe das alles nicht mehr, denke nur noch über das Thema nach.
Am Samstag habe ich ihr gesagt das ich sie erstmal nicht mehr sehen möchte, was mir aber sehr weh tut. Seit dem kein Konntakt....doch gestern hat sie angerufen, bin aber nicht ran gegangen.
Nun habe ich Angst wegen den Kindern.
Was ich nicht verstehe, sie ist eifersüchtig, möchte wissen was ich mache. Dann geht sie auch noch mit mir ins Bett. Warum das alles?
Kann einfach nicht mehr, habe heute Morgen so gezittert das ich mich krank gemeldet habe. Ich kann so nicht arbeiten.
Sind da noch Gefühle von ihr...
Bitte helft mir....