20

Ich möchte meine Kinder und sie zurück!

R
Was will sie....was. vor ein paar Tagen hat sie mir spät Abends geschrieben. Siehst richtig gut aus...will sie mich nur fürs Bett?

08.05.2017 17:05 • #16


Drops07
Zitat von Ruli:
Aber warum durfte ich sie nicht küssen.


Diese Frage kann Dir hier keiner beantworten. Es liegt nahe, das es für sie nur S ex war. Die Frage ist auch eher, warum Du mit ihr in Bett bist, wenn Du dies eigentlich nicht wolltest.

08.05.2017 17:06 • x 1 #17


A


Ich möchte meine Kinder und sie zurück!

x 3


unbel-Leberwurst
Ruli, bitte...

Schreib uns mal bitte verständlich, warum wer Schluss gemacht hat.

08.05.2017 17:26 • x 1 #18


G
Zitat:
warum nicht küssen ...


Das ist jetzt irgendwie irrelevant , ob sie dich grad fürs Bett wollte oder nicht ....mit küssen oder nicht .....du bist bei weitem nicht der Erste , der beabsichtigt oder unbeabsichtigt nach einer noch frischen Trennung mit dem OdB ins Bett geht .

Was ist den jetzt der Grund eurer Trennung , warum bist du tgl bei deiner Ex .....wegen der Kids oder ihr oder was ----- kann hier keinen Zusammenhang herstellen .

08.05.2017 17:31 • x 1 #19


Schwedus
Das nicht küssen ist ihre Grenze, sie hat keine Gefühle mehr für dich.....zumindest hat mir das meine Ex über meinen Vorgänger erzählt.

08.05.2017 21:27 • x 1 #20


R
Habe vorhin einen Fehler gemacht. Sie hat angerufen. ...mir vorwürfe gemacht das ich am Samstag weg war. Das man mich gesehen hat. Und ich soll doch bitte mit meiner neuen verhüten da ich als Vater eine Niete wäre. Fragt aber gleichzeitig. ...weil ich ihr gesagt habe das es mir nicht gut geht...krankgeschieben bin. Unsere kleine morgen zum Kindergarten bringen kann. Habe ja gesagt.... Witz an der ganzen Sache...ja ich habe den ganzen Abend mit einer Frau gesprochen. ...über meine momentanen Gefühle und sie unterstellt mir sofort das da etwas gelaufen ist. Was will meine ex von mir...was? Innerlich verzweifle ich....

08.05.2017 22:29 • #21


R
Zitat von Schwedus:
Das nicht küssen ist ihre Grenze, sie hat keine Gefühle mehr für dich.....zumindest hat mir das meine Ex über meinen Vorgänger erzählt.


Als ich sie fragte warum...hat sie mir gesagt sie hätte eine Mauer gebaut....zum Schutz.

08.05.2017 22:36 • #22


bibi66
Es hört sich schwer nach warmhalten an. Tu dir selbst einen Gefallen und beschränke den Kontakt auf die Kinder. Ist natürlich sehr schwer, wenn die Gefühle noch da sind, aber du musst dich einfach selbst schützen. Umso eher wirst du erfahren, ob es tatsächlich vorbei ist oder nicht. Du darfst nicht zu ihrem Spielball werden.

08.05.2017 22:50 • x 1 #23


Schwedus
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass was sie sagt und das was sie macht ist ambivalent oder?
Mein Tipp: achte auf das wie sich dir gegenüber verhält, nicht was sie sagt.....obwohl kein guter Vater, schon eine heftige Aussage ist .....das blöde ist, dass JA nimmt das später so hin.

08.05.2017 22:51 • x 1 #24


bifi07
Das heißt dann wohl, dass sie dich körperlich noch anziehend findet...mehr aber nicht. Das mit dem Schutz ist sehr eindeutig....sie will dich emotional nicht mehr an sich rankommen lassen. Sieht jedenfalls danach aus...tut mir leid!

08.05.2017 22:53 • x 1 #25


R
Zitat von bibi66:
Es hört sich schwer nach warmhalten an. Tu dir selbst einen Gefallen und beschränke den Kontakt auf die Kinder. Ist natürlich sehr schwer, wenn die Gefühle noch da sind, aber du musst dich einfach selbst schützen. Umso eher wirst du erfahren, ob es tatsächlich vorbei ist oder nicht. Du darfst nicht zu ihrem Spielball werden.


Sie sucht also etwas neues und so lange bin ich gut genug. ..

08.05.2017 23:03 • x 1 #26


G
Du zäumst das Pferd von hinten auf . Führst Selbstgespräche .

Zitat von Ruli:
.Was will meine ex von mir...was?


Ne Glaskugel könnte wohl besser antworten darauf .
Warum fragst du die User dieses Forums , wenn du nicht sagst was Sache ist bei euch ?

Wovor meint deine Frau sich schützen zu müssen ?
Warum unterstellt sie dir eine andere Frau ? Und warnt , du sollst verhüten .

Wieso erzählst du einer wildfremden Frau wenn du ausgehst dein Problem ?

08.05.2017 23:06 • #27


Schwedus
Und die Aussage, du bist kein guter Vater sollte dich warnen.....ich möchte nicht schwarz malen, mir wurde dann vorm Gericht vorgeworfen ich gefährde das Kindeswohl...... Das wird dann so hingenommen, der Neue ist da und darf nun der Vaterersatz sein .....bis auf meine 6 Tage im Monat.
Ich rate deshalb immer den ersten Schritt zu machen

08.05.2017 23:07 • #28


bibi66
Mit ihrer Eifersucht will sie Gefühle vorgaukeln, die vermutlich nicht mehr da sind, damit sie, falls es auf dem Markt nicht besseres gibt oder ein vielleicht bereits vorhandenes neues Exemplar nicht so passt, wieder weich landen kann.

08.05.2017 23:08 • #29


G
Zitat von Ruli:


Sie sucht also etwas neues und so lange bin ich gut genug. ..


Ahhh ihr unterstellt euch gegenseitig der jeweils andere suche was neues .

Mein lieber Ruli ! , wenn deine EF ein bisschen 6 sucht , kann sie den recht leicht finden wenn sie das will und muss da nicht auf dich zurückgreifen .
Genau wie du theoretisch auch .

Womit wir wieder bei der gleichen Frage sind : trennungsgrund ?

08.05.2017 23:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag