Fragebogen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 731
Es ist jetzt schon etwas her das meine Ex mich mit Sack und Pack und Kindern für einen anderen Mann verlassen hat.
Nein Sie wohnt nicht mit Ihm zusammen. Sie hat mir jedenfalls fürchterlich weh getan . Ich war emotional am Boden und mein kompletter Lebensinhalt war innerhalb von Wochen verschwunden. Ich muss dazu sagen ich bin EU berentet und meine Familie war quasi mein Lebensinhalt. Ich hab mich jetzt über die Monate stabilisiert, neue Dinge in mein Leben integriert. Mein Leben ist noch nicht ganz so wie ich mir das Wünsche aber ich Lebe wieder 😊
So und nun hat das Karma zugeschlagen bei Ihr in Form eines Bandscheiben Vorfalls. Mir ist schon klar das Sie Hilfe benötigen wird. Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr leid klagende Nachrichten und triefendes Gejammer. anscheinend ist Ihr neuer "Bettgespiele" auch nur für diese Art von "hilfe" zuständig.
Zwischen den Zeilen " Die Kinder hier , die Kinder da" wünscht Sie sich wohl das ich Ihr das Leben erleichtere. Sie spricht es aber nicht aktiv an sondern ist vorwurfsvoll und spricht von nicht vorhandener Verantwortung den Kindern gegenüber und das ich doch zu viel mit mir selbst beschäftigt bin . das ich den Kindern doch mehr Aufmerksamkeit schenken soll.
Ja ich habe viel Zeit und ich könnte Ihr nun auch die Kinder noch mehr abnehmen.
Meine Tochter kann immer frei selbst entscheiden ob sie zu mir kommt. Den Lütten hol ich jede Woche 1 bis 2 mal vom Kiga und er bleibt bis zum Abend so ca 19.00
Dazu noch alle 2 Wochen das Wochenende wo beide bei mir sind.
Aber würdet Ihr ohne das es eine direkte Frage nach mehr Entlastung gibt darauf eingehen? Oder würdet Ihr abwarten bis es zu einer vernünftigen Frage danach kommt? Ich bin da so ein bisschen Zwiegespalten schließlich sind wir jetzt auf der Elternebene und nicht mehr auf der Paarebene. Sie wollte Ihr Leben ja schließlich so 🤷♂