Masifa76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
2015 ging es bergauf: Er fing bei den Stuttgarter Straßenbahnen an, ein Job endlich mit geregelten Arbeitszeiten und Geldeingang und zudem bekam er ein Erbe von seiner verstorbenen Mutter. Also Schulden konnten somit abbezahlt werden und es konnten einige Wünsche erfüllt werden und auch endlich mal ein gemeinsamen Urlaub. Zudem ließ er seine Männerbrust durch plastische Chirurgie korrigieren. Und vor allem er erfüllte sich seine großen Wünsche. Ich stellte mich nach wie vor hinten an, mit meinen Wünschen.
Vor einen halben Jahr bemerkte ich, dass er bereits heimlich mit einer Kollegin hauptsächlich per Whatsapp regen Kontakt hatte, ein Jahr lang. Anhand der Qualität der Schreibweise und wohl auch Geschenke bemerkte ich, dass er sich in sie verliebt hatte. Ich war enttäuscht und wütend. Trotzdem Schlug ich die Paartherapie vor, die wir auch machten. Er versprach den Kontakt absprechen. Er hat gelogen, suchte immer wieder sehr den Kontakt zu ihr (er hat eher um sie gekämpft) und sie lies sich ebenfalls drauf ein (obwohl sie ebenfalls wusste wie es um unsere Ehe stand) und er machte ihr Geschenke. Inwiefern bereits eine Sexuelle Beziehung besteht kann ich schlecht abschätzen, dafür ist er sehr oft da, denke ich. Aber Einen Kuss gab es wohl schon
Es tut alles sehr weh. . ich weinen, weine und weine. Ich musste mich zeitweise krank schreiben lassen. .
Ich habe dann letztendlich die Scheidung eingereicht, er war sehr sauer darüber. Die Konsequenz habe ich aber schon lange vorher angedroht.
Nach langem hin und her, möchte er nun dass ich gehe. Er möchte die Wohnung (sehr günstig für unsere Verhältnisse) und Kinder behalten, allerdings dass war nicht die ganze Zeit so. Er fing erst an zu kämpfen um die Kinder als er merkte, dass der Unterhalt gezahlt werden müsse, bis dato hat er geglaubt diese wären freiwillig Leistungen. Er hat ihnen das bereits auch schmackhaft. Während eines Streit frage er die Kids plötzlich zu wem sie den wollen und Beide zeigten auf Papa. Ich war geblättert. Ebenfalls hat er hinter meinen Rücken beruflich seine Zeiten angepasst um die Kinder nehmen zu können und bereits wohl zusätzlich zur Hortbetreuung eine Tagesmütter organisiert. Ist jetzt plötzlich der beste Freund der Kinder, war vorher nie so.
Wobei ich etwas Angst habe, was die Kollegin (zwar wohl Freund, aber ohne Kinder) hier für eine Rolle spielt. Meine Tochter bekommt bereits kleine Aufmerksamkeiten von Ihr und hat Kontakt (zwar nur per Whatsapp), aber hinterm Rücken. Meine Tochter hat es mir erzählt.
Auch aus finanzieller Sicht, sehe es bei mir ziemlich miss aus, da bei Scheidung sein Erbe an das Gesamtvermögen angerechnet werden würde. Auch hier werde ich vermutlich leer ausgehen, es wird hierbei nicht berücksichtigt,wer das Geld ausgegeben hat und das ich die ganze Zeit arbeiten war und lange mehr verdient habe als er, vor allem ihm zu unterstützt.
Schlussendlich habe ich Jahre um eine Familie gekämpft und gearbeitet und habe bald nichts und er alles. Und womöglich zieht seine Kollegin ein, wenn ich raus bin. Er und Sie führen dann mein Leben, was ich versucht habe aufzubauen und eigentlich meins wäre.
Und das Gefühl, dass ich Ihm egal bin. Vermutlich schon immer, wenn ich sehe wie er um seine Kollegin bemüht ist. mein Selbstwertgefühl ist tief im Keller.
Eigentlich leben wir im ja nun im Trennungsjahr, aber selbst da macht er nichts, getrennt von Tisch und Bett, wieder bin ich diejenige die sich darum kümmert. Konten auflösen. . Wohnung aufteilen (er möchte keine WG). .etc
Ich bin echt verzweifelt. . und so unendlich traurig