6

Narzisst geht - versucht mir Haus / Kinder zu nehmen

S
Hallo.. ich war 18 Jahre mit einem Narzissten zusammen.2 fast erwachsene Kinder...
Er ging.Von 1 Tag auf den anderen hat er sich ne WHG genommen.Neue Freundin.Die 2 Kinder hat.Sozusagen Ersatzfamilie...
Mit mir klärt er nichts.Kommunizieren willer nicht.
Regelt nichts.Finanzielle Verbindlichkeiten..Nix.
Lässt Mediation platzen..nützt eh nix-er hält sich eh nicht dran...Auf Anwalt reagiert er nicht..
Ich fühle mich so ohn-mächtig..benutzt..
Wie komme ich raus aus dieser Koabhänngigkeit?
Es gibt Tage da gehts--aber innerlich bin ich tot.
0Plan mehr...leb nur noch auf Sparflamme.
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir Mut machen?
Ich fühl mich so einsam und zerstört..

29.07.2016 05:53 • #1


W
Hallo du arme, ich weiss genau was du fühlst.....da machst du grad die Hölle durch.....freier fall.....körperliche schmerzen und psychische schmerzen......ich durchlebe gerade sehr ähnliches......fühle dich gedrückt! Wie lange geht das schon? ich meine wann ist er ausgezogen?

29.07.2016 06:15 • #2


A


Narzisst geht - versucht mir Haus / Kinder zu nehmen

x 3


S
Wer hat 1 ähnliche Trennung erlebt...?Er geht knall auf Fall..klärt nix.Redet nix.Das ist total entwürdigend.Vor allem will er so die Macht behalten...
Geb mich nach aussen hin stark...aber innerlich bin ich wie tot...
Ex weg(was auch gut ist..ich liebte ihn nicht mehr)...abee er hinterlässt 1 Trümmerfeld!Er hat Schulden gemacht...will deshalb bei meinem Haus ausbezahlt werden..Was ich nicht kann.Dh Hausverkauf.
Grosser Sohn für Studium gerad ausgezogen..17j gerad mal zu Papa gezogen..weil Papa ja alles bezahlt...und über die böse Mama die alleine im Haus wohnt herzeiht...
Ich komm mit diesen ganzen Abschieden nicht klar..
Fühl mich wahnsinnig verletzt und traumatisiert..DieArtwar u ist so krank..
Das geschieht ja ganz bewusst.Rache.
Das macht mir das lösen/bewältigen so schwer.
Gesunder Mann/Eltern würden reden/regeln.Er nicht!
Ihm macht das Spass wie ich trudele..agiere..reagiere..
Ich gehe bewusst mit den Tripps um...aber es geht ums Tiefste..Kinder Haus/Existenz..Wurzeln..
Mein Sohn will jetzt ne Ausbildung anfangen..in dem Chaos..
Mich als Mutter schwächt das so immens weil Ex manipuliert..nicht redetbestraft und so Aufmerksamkeit zieht...
Ich bin so müde.Burnoutig..Aber Klinik wär wie Kapitulation...
Ich will nur Ruhe.Frieden.Kämpfe.Aber das machts eher schlimmer...
Oh je...das dauert..4 j sind wir getrennt...durch Kinder verbunden..
Mittlerweile habe ich Kommunikation geblockt.
Der ändert sich nicht..
Ich weiss nicht wo bei mir nfangen..ich fühl mich so zerstört..leer..Wer kennt ähnliches?

29.07.2016 06:23 • #3


S
Hallo..Danke für die Antwort.Es ist echt die Hölle.Trennung vor 4 Jahren..!Unfassbar.Der Kampfum Betreungs/Ferienzeiten..Unterhalt..er ist prozentual im Haus beteiligt...und wusste:er miss Daumenschrauben ansetzen..hochstrittig beratungsresistent..sagte auch aussergerichtliches Gutachten das er gegen mich manipuliert mit den Kindern..Doch wem nützt das?Ein Narzisst ändert sich nicht..4j hab ich versucht!zu regeln..zu klären..nix.Will er nicht..komplett wie er meint..will...was natürlich als Eltern mies ist..Kinder irritiert..Pingpong...
Ich kann nix machen-oder je mehr ich versucht habe ihn zurEinsichtzu bringen..desto mehr erhöhte..es ihn.
Bis ich schnallte der hat N arz.Persönlichkeitsstörung!Seitdem wird mir alles klar!
Wie konnte ich das nur alles mitmachen?
Nun steh ich hier vor nem Teümmerhaufen..Ich fürchte das braucht viel Heilungszeit...ob das gelingt...ich weiss es nicht..mfühl mich so zerstört...
Wie ging es dir...Kinder mit im Spiel?lg

29.07.2016 06:35 • #4


W
.....ich bin grad mittendrin, mein Sohn 21, versucht so gut es geht mit der Situation klarzukommen, mein mann ist seit 10 Jahren depressiv, war schon 3 x in einer sehr schönen psych.klinik, ich habe die letzten Jahre alles gemacht geregelt und organisiert. habe auch das geld verdient. jetzt nach dem letzten klinikaufenthlt (6 Monate) habe ich bemerkt dass er mir was verheimlicht, mit dem handy.......da habe ich das erst mal misstrauen verspürt und auch spioniert......und leider erfahren, dass da mehr war. Kurzer Streit, - Aus.

nach 23 Jahren. Kommentar: Ich bin mit dir nicht glücklich. Du bemutterst mich zu viel und machst einfach alles falsch.

Bin seit 14 Tagen bei meiner Mutter, und durchlebe sehr schwierige Gefühle. bis hin zu körperlichen Symptomen.

übrigens wurde bei meinem mann eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. Da muss man dann ja nicht mehr fragen, was ich seit so vielen Jahren mitmache.....

29.07.2016 06:47 • #5


L
Hallo skopelos,

vier Jahre schon, Wahnsinn !
Was tust Du für DEINE Stabilisierung, um Dir seine Egozentrik nicht coabhängig reinzuziehen ? Ich war immer wieder in der städtischen Beratungsstelle zur kostenlosen Beratung mit Schweigepflicht.
In welchem Zusammenhang war die Mediation ?

Je unabhängiger Du seelisch wirst, um so mehr Vernunft in den Regelungen und Möglichkeiten.
Ich bin seit über zwei Jahrzehnten mit einem egozentrischen Mann mit Narzissmusproblemen verheiratet, Vater meiner Tochter. Wir waren
zwei Jahre getrennt.

29.07.2016 06:52 • #6


S
Hallo lucky 123!
Ja...im nachhinein denke ich auch...4 Jahre...unfassbar!Aber durch die Kinder steckt frau drin im Spiel.Das ist ja sein Machtmittel..Verwirrung stiften.Sich nicht an Erziehungsabsprachen halten-wie du sagst-egozenteisch.Lernresistent.4 j habe ich geglaubt Elternebene(!normal oder?)zu finden...will das beleidigte Würstchen nicht(macht auf Opfer)dabei ist er gegangen!Streit ging um Haus.Finanzen.Ging nur über Anwalt.Den ich bezahlt habe.!Anders gehts nicht.Loskommen.
Erst im Nachhineimn verstehe ich jetzt sein perfides...auch Kindverletzendes Verhalten...nennt man psychischen Missbrauch.
Wg.meinem Sohn hatten wir Mediation.Durch die Schulmeidung meines Sohnes(zeigt wie heftig Kinder mitlitten)veranlasste ich Mediation..Wie erkläre ich mir die Schulmeidung?(Er schwänzte in Papas Whg!der merkte nix)An den Besuchswochenenden war Herr Papa oft gar nicht da..Tanzworkshops..Taichi mit neuer Flamme...Urlaub ohne Sohn aber mit ihr und ihren gleichalten(!)Zwillingen...das ist doch verletzend.Natürlich hab ich mir meinen Sohn geschnappt für nen schönen Urlaub..aber in Pubertät auch Vater wichtig..gerad bei Trennung--dachte ich--aber kein Kranker!
Die Mediatoren brach nach 5xab-beendete wg.Uneinsichtigkeit u Forderungen(get .Sorgerecht)u Manipulation..verweigerter Elternebene.
Das half mir 0!
Schulwechsel .Sohn wollte zu Vater...der meldete ihn sofort um.Kindergeld .Unterhalt fordern.Ihm gehts nur um cash.kauftKinder ..bezahlt ihnen alles und verschuldet sich dabei!
Natürlich habe ich versucht mit meinen Söhnen offen zu reden.Aber egal was ich sage..instrumentalisiert.Das merke ich an den Antworten...
Mich hat das fast zerbrochen!HölleHäutung bei lebendigem Leib.Ja.DAS IST psychischer Missbrau
ch(in Frankreich schon anerkannte Straftat!)
Ich habe mir überall Hilfe gesucht..Beratungen.Jugendamt.Anwalt...das hilft nichts!Oft im Gegenteil!
Heisst Kind über14.O Chance...Je nach Gutachter...Schluckt Zeit.Geld--und nebenbei läuft der Krieg den KV führen will weiter.Machtmittel Kinder.Und noch im Hausvertrag beteiligt.
Kind wollte mehrmals zurückziehen.Aber KV verhindert das weil er Hausverkauf erzwingen will.Das geht nur ohne darin wohnendes Kind.
So.
Ich denke ich muss jede Fessel lösen.Haus verkaufen.Neustart.
Vergangenheitsbehaftet.Das tut zusätzlich weh.. denn Haus superschön.Gesunde Elternschaft würde regeln...halten.
Er nicht.
Sein Bruder oft(vom KV)Psychatrieaufenthalte..KV 20j Kontaktabbruch zum eigenen Vater!
Erst jetzt merke ich wie stark KV geprägt ist.Blockt.Krank ist.
Aber vorbei.
Das schlimme ist...und daran arbeite ich jetzt...wie konnte ich das zulassen...diese Koabhängigkeit?
Das wetfe ich mir vor!
Dieses schleichende Gift...duese ganz subtil passive Agression mirgegenüber.Sein Frauenhass!
Warum habe ich DAS ertragen?
Er war sein ganzes Leben nahtlos in Beziehung(Mamaersatz).
Egal.

WARUMes so lange gedauert hat?20 gemeinsame Jahre NICHT gemeinsam aufzuarbeiten..drüber zu reden..wäre heilsam u leichter gewesen!Auch für Kinder-Elterndialog!
ES geht nicht.ER will nicht.
Ich hab das jetzt erst kapiert...
Jede Verbindung cutten(auch Haus weg) und siehe da..Kind will wieder zu mir.
und KV kriegt sein Geld.Armselig.
Aber ich möchte jetzt nach vorne blicken.Mit allem Schmerz.
So viel kaputt gegangen durch so 1 kranken Menschen.Vor allem mit den Kindern tut mir leid.
Aber ich war Teil desSpiels

Gute Frage was ich zur Stabilisierung tue--das ist wirklich das wichtigste um so etwas zu ÜBERLEBEN- Ich mache schon lange Yoga u meditiere.
Reden mit Freundinnen u Gleichgesinnten.
Das reichte nicht mehr...deshalb hab ich bei Barbara Thieme von der Mütterlobby mich coachen lassen u mit re-empowerment bzw emlife forum viiiiel gelesen..aufgearbeitet...tut so weh aber öffnet Augen..Puzzle setzt sich zusammen...Die Opferstarre löst sich..
Ih je..genug davon..das ist tiefster Keller!
Kommt Licht?Gobt es Hoffnung?
Wie geht ihr damit um?
Ich gehe viel in die Natur.
Diese Jahre waren wirklich 1 Angriff auf meinen Wesenskern u mein Leben...
Ich habs zugelassen-hoffentlich wachse ich jetzt daran..gesunde..
Alles Liebe euch

29.07.2016 08:17 • #7


S
Hallo lucky 123!
Ja...im nachhinein denke ich auch...4 Jahre...unfassbar!Aber durch die Kinder steckt frau drin im Spiel.Das ist ja sein Machtmittel..Verwirrung stiften.Sich nicht an Erziehungsabsprachen halten-wie du sagst-egozenteisch.Lernresistent.4 j habe ich geglaubt Elternebene(!normal oder?)zu finden...will das beleidigte Würstchen nicht(macht auf Opfer)dabei ist er gegangen!Streit ging um Haus.Finanzen.Ging nur über Anwalt.Den ich bezahlt habe.!Anders gehts nicht.Loskommen.
Erst im Nachhineimn verstehe ich jetzt sein perfides...auch Kindverletzendes Verhalten...nennt man psychischen Missbrauch.
Wg.meinem Sohn hatten wir Mediation.Durch die Schulmeidung meines Sohnes(zeigt wie heftig Kinder mitlitten)veranlasste ich Mediation..Wie erkläre ich mir die Schulmeidung?(Er schwänzte in Papas Whg!der merkte nix)An den Besuchswochenenden war Herr Papa oft gar nicht da..Tanzworkshops..Taichi mit neuer Flamme...Urlaub ohne Sohn aber mit ihr und ihren gleichalten(!)Zwillingen...das ist doch verletzend.Natürlich hab ich mir meinen Sohn geschnappt für nen schönen Urlaub..aber in Pubertät auch Vater wichtig..gerad bei Trennung--dachte ich--aber kein Kranker!
Die Mediatoren brach nach 5xab-beendete wg.Uneinsichtigkeit u Forderungen(get .Sorgerecht)u Manipulation..verweigerter Elternebene.
Das half mir 0!
Schulwechsel .Sohn wollte zu Vater...der meldete ihn sofort um.Kindergeld .Unterhalt fordern.Ihm gehts nur um cash.kauftKinder ..bezahlt ihnen alles und verschuldet sich dabei!
Natürlich habe ich versucht mit meinen Söhnen offen zu reden.Aber egal was ich sage..instrumentalisiert.Das merke ich an den Antworten...
Mich hat das fast zerbrochen!HölleHäutung bei lebendigem Leib.Ja.DAS IST psychischer Missbrau
ch(in Frankreich schon anerkannte Straftat!)
Ich habe mir überall Hilfe gesucht..Beratungen.Jugendamt.Anwalt...das hilft nichts!Oft im Gegenteil!
Heisst Kind über14.O Chance...Je nach Gutachter...Schluckt Zeit.Geld--und nebenbei läuft der Krieg den KV führen will weiter.Machtmittel Kinder.Und noch im Hausvertrag beteiligt.
Kind wollte mehrmals zurückziehen.Aber KV verhindert das weil er Hausverkauf erzwingen will.Das geht nur ohne darin wohnendes Kind.
So.
Ich denke ich muss jede Fessel lösen.Haus verkaufen.Neustart.
Vergangenheitsbehaftet.Das tut zusätzlich weh.. denn Haus superschön.Gesunde Elternschaft würde regeln...halten.
Er nicht.
Sein Bruder oft(vom KV)Psychatrieaufenthalte..KV 20j Kontaktabbruch zum eigenen Vater!
Erst jetzt merke ich wie stark KV geprägt ist.Blockt.Krank ist.
Aber vorbei.
Das schlimme ist...und daran arbeite ich jetzt...wie konnte ich das zulassen...diese Koabhängigkeit?
Das wetfe ich mir vor!
Dieses schleichende Gift...duese ganz subtil passive Agression mirgegenüber.Sein Frauenhass!
Warum habe ich DAS ertragen?
Er war sein ganzes Leben nahtlos in Beziehung(Mamaersatz).
Egal.

WARUMes so lange gedauert hat?20 gemeinsame Jahre NICHT gemeinsam aufzuarbeiten..drüber zu reden..wäre heilsam u leichter gewesen!Auch für Kinder-Elterndialog!
ES geht nicht.ER will nicht.
Ich hab das jetzt erst kapiert...
Jede Verbindung cutten(auch Haus weg) und siehe da..Kind will wieder zu mir.
und KV kriegt sein Geld.Armselig.
Aber ich möchte jetzt nach vorne blicken.Mit allem Schmerz.
So viel kaputt gegangen durch so 1 kranken Menschen.Vor allem mit den Kindern tut mir leid.
Aber ich war Teil desSpiels

Gute Frage was ich zur Stabilisierung tue--das ist wirklich das wichtigste um so etwas zu ÜBERLEBEN- Ich mache schon lange Yoga u meditiere.
Reden mit Freundinnen u Gleichgesinnten.
Das reichte nicht mehr...deshalb hab ich bei Barbara Thieme von der Mütterlobby mich coachen lassen u mit re-empowerment bzw emlife forum viiiiel gelesen..aufgearbeitet...tut so weh aber öffnet Augen..Puzzle setzt sich zusammen...Die Opferstarre löst sich..
Ih je..genug davon..das ist tiefster Keller!
Kommt Licht?Gobt es Hoffnung?
Wie geht ihr damit um?
Ich gehe viel in die Natur.
Diese Jahre waren wirklich 1 Angriff auf meinen Wesenskern u mein Leben...
Ich habs zugelassen-hoffentlich wachse ich jetzt daran..gesunde..
Alles Liebe euch

Ach ...
und Wiederdabei..
Hast du 1 Antwort warum Frau sich so lange aufgeopfert hat..für nichts!?

29.07.2016 08:37 • #8


S
Vielen Dank noch für den Hinweis mit der seelischen Unabhängigkeit..Handlungsfähigkeit erarbeiten.
Ich war wirklich Coabhängig.Mir das einzugestehen...arbeite ich dran..Muss mich komplett neu orientieren.
Mit Druck Hausverkauf/Auszahlung hat er mich so unter Druck gesetzt..massive Drohungen..Terror..
Das es mir die Luft zum atmen zuschnürte.
Deswegen..Hausverkauf.Auszahlung Mit Anwalt.In meinem Tempo.Wie ICH jetzt will.Gutes Geld..
Aber es ist auch traurig.Haus loslassen.Abschied.Aber sonst blieben wir verbunden...
Ja.Ich hätte das gerichtlich durchfighten können..seine masslosen Forderungen drücken..
Aber das hätte jahrelangen Kampf bedeutet..ungewisser Ausgang..Weiterhin verquickt.
Und Narzissten dind ja schlau.Gerissen..
Ich geh erhobenen Hauptes...aber komplett ....was wird kommen....

29.07.2016 08:52 • #9


K
Ihr seid also schon seit 4Jahren getrennt und du liebst ihn auch schon lange nicht mehr? Wenn's DEIN Haus ist, kriegt er da doch nichts von ausbezahlt? So ganz steige ich durch deinen Wortsalat noch nicht durch und es liest sich recht einseitig.

29.07.2016 09:28 • #10


W
Hallo skopelios, nein ich weiss es nicht......ich habe mich halt immer untergeordnet, funktioniert und mir trotzdem anhören müssen dass ich immer meinen kopf durchsetzten muss......

ich glaube ich war oder bin schon eine der dümmsten auf diesem Planeten .....aber jetzt , wo ich ersetzt wurde habe ich trotzdem solche schmerzen und ängste.....ich will ihn auch nicht mehr......ich will nie mehr so leiden müssen, ich habe solch druck und stürze mich in Arbeit wo ich nur kann....aber man liest ja bei euch dass es mal besser wird......

29.07.2016 09:30 • #11


S
Hallo Wiederdabei...
du warst(!)ja nicht die einzige Dümmste..ich ja auch..
Im nachhinein versteh ich das alles..Frau ordnetsich ja unter damit es funktioniert..tut es aber nicht!
Das macht ja Narzissten aus...die wollen Kontrolle und es wird nie eine Ebene oder Gefühlsresonanz geben...so einseitig..
Wird schon.. gut das du ihn auch nicht zurückwillst!
Frau wächst daran-glaub mir-nie mehr verbiegen.Echt bleiben.Auf Augenhöhe....
Verstehen warum ich das zuliess liegt sicher in der Kindheit...
Lies auch mal den Blog em- life..
Erst jetzt merke ich wie viel ich MICH aufgegeben habe!Und das lerne ich gerade wieder. Stark und ehrlich sein..Grenzen setzen..Erfüllendere Freundschaften..fühlt sich alles besser an als Vergangenheit...
Frau sollte ihre Kraft nie mehr aufgeben!Für mich alleine stehen können statt Coabhängg sich benutzen und unglücklich sein..Irre das ich das jetzt erst richtig gemerkt habe..so lange gegen die Wand gelaufen..doch tatsächlich an Elternebene geglaubt..
Euch alles liebe
Ein Mann tut das auch nicht..

29.07.2016 17:21 • x 1 #12


C
Zitat:
Hallo.. ich war 18 Jahre mit einem Narzissten zusammen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen. Andererseits, er will nicht mehr, hat schluss gemacht und ist gegangen. Lese da nicht viel von einem Narzissten.

29.07.2016 18:22 • #13


K
Zitat von Centurion:
Zitat:
Hallo.. ich war 18 Jahre mit einem Narzissten zusammen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen. Andererseits, er will nicht mehr, hat schluss gemacht und ist gegangen. Lese da nicht viel von einem Narzissten.


Liest sich für mich auch eher so, dass er nicht die Kontrolle behalten will, sondern nach 4 Jahren und wo die Kinder langsam eigene Wege gehen,endlich mal nen Schlussstrich drunter haben will - auch mit Hausverkauf u.s.w..

29.07.2016 18:27 • #14


S
Hallo ihr Lieben!

Danke für euer Feedback..
Aber ich weiss ganz klar das ich mit einem Narzissten in Coabhängigkeit war/bin...Durch die Kinder sind wir ja noch verbunden.
Durchetliche Beratungen die ich aus meiner Verzweifelung in Anspruch nahm
kam immer wieder ganz klar:Narzisst.!Sein Bruder ist in d.Psychatrie.KV .20j keinen Kontakt mehr zum eigenen Vater..
Ich weiss einfach das ich während der 20 j Zusammenleben mit unseren Kindern nie wirklich wiedergespiegelt wurde ..nie wirklich Nähe da war.Immer diese passiv unterschwellige Agression..Unzufriedenheit von seiner Seite.Total eigenbrötlerisch.Egozentrisch.Seine Firma lief nicht gut.Aber der Herr gab trotzdem viel mehr aus als er verdiente.1000 Sachen könnt ich da erzählen..Habe Masken der Niedertracht und blog em-life/empowerment gelesen...
Deswegen schreibe ich hier--erst jetzt erkenne ich das ganze Ausmass meiner Katastrophe.Warum--trotz Trennung ich da immer noch dran klebe...wie auf Sparmodus immer noch in Coabhängigkeit lebe: er ist gegangen.von 1 Tag auf den anderen.Teure Whg hatte er sich schon genommen...blieb anteilig im Hausvertrag ohne Kredit zu bedienen(Betrug also.Hat sich verschuldet)..bekniet meinen Sohn zu ihm zu ziehen...Dort hockt mein Sohn nun mit 17 in siffig kleiner Bude mit eigtl.muss ich sagen Sportsucht.6t /wchtl.3h.!Sein Freundeskreis keine Zeit mehr für..lebt da also isoliert.!grosser Sohn 23 im Studium.Zockt oft bei Vater.Noch nie(was ich natürlich thematisiert habe-aber heisst nur:du meckerst-ich nenn das leben)hat er in d Semesterferien gejobbt!
Das ist einfach was mir Angst macht!
Ginge es den Kindern so supi würd ich doch nix sagen.!
Aber sie lernen halt das Verhalten vom Vater und werden zu so kleinen Psychoprinzen herangezogen.
Papa steckt ihnen Geld ohne Ende zu.Ist aber eh oft abwesend in Whg bei neuer Freundin u deren Kids.
D.h eigentl.hat er wenig Nähe//echte Beziehungsfähigkeit zu unseren Kindern..
Die sind irgendwie kontaktarm geworden wenn ich mit ihnen rede...
Mir ist klar das sie erwachsen werden aber das ist immer noch der Triggerpunkt.Der verlängerte Arm des Narz.
Über die Kinder.Finanzen.Sein Betrug am Hausvertrag.Sine Verschuldung.Deswegen bin ich kurz davor das Haus zu verkaufen weil er...statt es für Kids zu halten..Seinen Hausanteil in Zeilungsversteigerung bringen will...
und das ganze mit übelsten Drohmailsdas ich kaum klar denken kann..
Und das er Kindern nix von dem Geld anlegen will..verprassen.. er er..schon 10.000 €f seine Taichiausbildung...
all das geht mich nichts an....seh ich objektiv-aber wie er nie!an die Kinder denkt..schlechter ignoranter Vater ist...

All das kann er tun--und mir blutet das Herz u ich bin mehr als meiner Kraft u meinem Leben gut tut--Mutter!versuche mich anzubieten.zb Ausbildungsbewerbungen..Gespräche Orientierung..Sparkonto anlegen Ausbildungsbafög..(KV hat sie noch nicht mal ausgefüllt)
Versteht ihr-Sohn lebt beim Vater aber ich bin wie Coach aus der Ferne.
Dieses schizophrene Familiensystem...
Oft sage ich mir::deren Sache.
Aber da läufts halt nicht.
Oder mein Sohn(!)fragt:hast du Bafögunterlagen...?wo ich GRENZE setze mittlerweile u sage::Elternregelung.

Mit 1 Narz zu kommunizieren-Hölle.nur Beleidigungen als hätt ihn die Mail nich erreicht.Und auf die konkreteFrage keine Antwort.
kommt nicht an bei Narz..
Deshalb mach ich 0 Kommunikation.
Es geht mir nicht um Ex.Sondern um die Art der Beziehung zu meinen Kindern..Das sie sehr unter dem Einfluss stehen vom KV.Hinter Sportsucht steckt oft Deoression..das sehe ich an meinem Kind...rede natürlich vorsichtig mit ihnen ..aber das könnenvsie glaube ich erst vel später verstehen..zu nah..blocken..
ich hab es ja auch erst nach Jahren realisiert.KV lenkt uns wie Marionetten.Wie ER es braucht...Wie ich emotional tot war und wg Kids noch BIN.
Wie ich das JETZT noch WIRKT!

Das macht mich ohnmächtig.!

Sohn lebt beim Vater .Aber der kümmert sich nicht.Emotionale Verwahrlosung für meinen Sohn..Seh ihn wenig wg Spirtzwang. Vlt wächst sichs aus..Pubertät halt...Hab mit Ausbildungssuche ihn unterstützt..Schulabschluss..Lehrer bestätigten mir:ohne meine Unterstützung hätt Sohnimann nix gemacht..Hab viel mit meinem Sohn geredet bis er meinte::ach..so läuft das mit Notenausgleich etc...
Er wird halt 0 gespiegelt mit seinen Emotionen---
Wie totvu UNSICHER das macht ..entwertet..das hab ich ja in Beziehung erfahren..dadurch kommt man ja in die Coabhängigkeit!
So auch die Kinder.Erhöhen ihren Vater.
Dabei ist er der Looser.
Bindet Kinder aber negativ.
Sohn wollte schon öfters zu mir zurückziehen...doch KV erzwingt jetzt Hausverkauf.
Plötzlich sagt Sohn-oh..jetzt für die Ausbildung zieh ich zu dir.Sprich teure Whg suchen!
Klar möcht ich mit meinem Sohn leben..aber diese ständige Wechselbad...
Und KV hat all durme Jahre geweigert diese Themen als Eltern zu klären-wo Kind lebt...
Beinahe hätt ich mir schonvwas kleines auf dem Land zugelegt..
So mache ich wieder Zugeständnisse----
Lerne!aber --wir gucken uns WHgs an entscheiden dann.Alles offen.

Oft habe ich wie ' Wiederdabei.'
überlegt--ich brauch Abstand.Kurz vor Burnout.Ob ich auch ins Haus meiner Eltern ziehe.verkriechen Rückzug verarbeiten....auftanken.
Ich bin leer.traurig.Kinder werg.Haus.Geldanlage.

Und demc1 dem es gut ist:Narz.

Das mit dem fanzen Geflecht trotz Trennung..Gedankenstrudel..Hab gar keine Lust in Urlaub wegzufahren..Warte nur drauf mal Sohn zu sehen wenn--!mal nix Sport...
Narz mag leid..u Macht.0 Einsicht.0 Empathie.
Gesprächsversuche hab ich eingestellt..bringt nix.legt er mir noch negativ aus.Resistent.


Mein Ex ist Narzisst.Er war so subtil abwertend.Hat mich als Mutter vor den Kindern über Jahre ganz subtil entwertet.So das eine Spaltung entstand...Papa sagt immer das Gegenteil von Mama..nie kooperativ..
Ja das ging lange.Ja.Wir sind seit 4 J getrennt.Und ja..jeder führt sein eigenes Leben.
Vordergründig leb ich mein Leben..treff mich mit Freundinnen.Yoga.schwimmen

Und trotzdem..Noch Ohnmacht.Noch tot innerlich.
Mit Hausverkauf u was neues finden..ist Finale.Narz hat ALLES was er will..
Todesstoss.Ich bin die Hülle.
Der braucht mich auch als Mutter nicht mehr.Hat Macht.
ich versuche...mur neues Leben aufzubauen..vlt.Klappt das erst wenn alles Alte weg--aber ich hab Angst..Finanzen...Wieder gebunden an die Stadt..möcht in der Nähe von Sohn u er zieht mit bei mir ein..
Ohje..sorry)zu lang geworden.
Versteht mich jemand..Ähnliche Erfahrung?
Komm mir vor wie Zaungast in meinem Leben..als Mutter auch .abhängig von kids..
Lege Fokus auf bei mir bleiben


Schönen Sonntag Euch

Die Kinder

30.07.2016 07:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag