6

Narzisst geht - versucht mir Haus / Kinder zu nehmen

S
Sorry das ich so viel schreibe...
Steck vlt noch zu viel in der Coabhängigkeit...und weil ich nichts machen kann...
Ich sehe halt nur meinen Kids geht nicht wirklich gut
...sind so zurückgezogen...
KV ignorant oder unterwegs..bindungsgestört --und doch haben kids diese Angstbindung an ihn..erbrauchtsie ja zu seier Erhöhung...
In ihren Augen ist er das Opfer..dabei ging er.ER hat die Schulden gemacht..

Ich hab alles versucht..Mediation..Anwalt.
Ich glaube Trennung vom Narz schlimmer als due gefühlskalte Beziehung..

Mit Hausverkauf(ich wollte ihn auszahlen..Anwaltsvorschlag)

DROHT er mir nur..er stünde vor Insolvenz..
Ich bin lösungsbereit...Aaber Hausverkauf braucht bissel Teit...lösen...wie was neu kaufen mieten..Prozess für mich.

Ihm ist egal.Cash.Tgl.setzt er mir Fristen.Verksuf.sonst Anwalt Gericht Jugendamt u wortwörtlich er will jeden cent von mir..eher müsse die Welt untergehen und mir wird die Sch...ins Gesicht platzen.und ich den Tag nicht erleben will..Drohungen Nötigungen...
Ich bin ganz fertig u konfus...kann so gar keine Entscheidung treffen u weiss gsr nicht mehr was ICH will..oder wohin...
Das ist psychischer Missbrauch...Frühere Rede..u Einigungsangebote--0Reaktion.
Anwalt macht er aber auch nicht..nur heisse Luft...
Doch wenn Insolvent.

Lügen betrügen Krieg...Das ist das Finale..

Um mich nicht ganz zu verlieren..u ich will nicht noch jahrelangen Rechtsstreit(auf hoher See u Gericht..;/)demnk ich--handeln.Verlust Haus aufzugeben..Aber Frei.Neucut.
Er hat was er will...
Und ich Ruhe...
Fühlt sich aber wie tot an..Macht Angst.Aber egsl ob mieten kaufen..ich muss aus dem Druck raus.
kapieren Narz will nicht Haus f Kids...Erwachsen mit Zeit..über Verkauf einig!werden..
Nur Gewalt Druck Hass..
Mensch nach 20 j 0 REDEN..lösen Über Kinder reden können(falls die mal kids)..
Das find ich so krank.
Aber lass ich jetzt mal los..leb selber
..u kids kommen. verstehen vlt...braucht wohl Zeit..Echt Keller.Krise.Existenz..
Da Halt zu finden..so lange aufgegeben damit ES funktioniert..
wahnsinn das zu sehen nun..mich..wieder einzusammeln...
Kennt ihr das auch so?
Ich versuch positiv..setze Grenzen..Fühl mich wie 5..klein..unsicher..
Geht wohl vielen so u Frau geht stärker daraus hervor.
ich bin so geschockt wie abhängig ich mich gemacht habe.
Jetzt versuch. Ichs zu ändern..
Aber Umzug..Anstrengender Job als Physioth.55.std.azfgestockt..Mutter Diagnose Als...oh weia..ich bin stark
lG u für euch

30.07.2016 09:32 • #16


VictoriaSiempre
Du schreibst recht wirr, skopelos - das mag Deinem derzeitigen Gefühlschaos geschuldet sein.

Aber es wird Dir nix nützen und keinen Zentimeter weiterbringen, wenn Du ständig nur auf Deinen Exmann guckst. Vielleicht ist Dein Ex ein Narziss (mir persönlich wird diese Diagnose hier immer viel zu schnell gestellt. Manche Menschen sind einfach nur doof, ohne Narzissten zu sein!), aber das hat nichts mehr mit Dir zu tun.

Wenn Du aus diesem Gedankenstrudel nicht raus kommst, dann solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen, um zu lernen, wie Du künftig auf Dich achten kannst.

Ich werde nicht so recht schlau aus dem, was Du schreibst. Das Haus gehört Euch beiden (sind noch Kredite offen?) und müsste verkauft werden, um dann aus dem Gewinn 50 : 50 zu machen? Dann geh das doch schnellstens an - Du schreibst doch, dass Du sowieso nicht mehr in der Stadt bleiben möchtest.

Sind Unterhaltsfragen offen oder geklärt? Während 4 Jahren Getrenntleben gehe ich doch mal davon aus, dass Du bei einem Fachanwalt warst, Dich beraten lassen hast und diese Dinge geregelt sind? Wenn nicht: Hol das dringend nach!

Um einen klaren Cut zu machen, würde ich dann auch schnellstens die Scheidung einreichen (falls das noch nicht passiert ist). Was Dein Nochmann mit seinem Geld macht, geht Dich nichts mehr an - außer, Du könntet noch für mögliche Schulden seinerseits haftbar gemacht werden. Deshalb: Anwalt.

Deine Kinder sind leidlich erwachsen. Der Große (isser nun 21 oder 23? Du nennst beide Daten) sowieso, der Kleine mit fast 17 auch bald, zumindest vor dem Gesetz. Er will beim Vater leben? Dann lass ihn. Du merkst doch, dass Du ihn gerade eh nicht erreichst.

Guck auf Dich und nicht ständig zurück und klage, sondern handel! Ich wünsche Dir alles Gute.

30.07.2016 10:00 • x 4 #17


A


Narzisst geht - versucht mir Haus / Kinder zu nehmen

x 3


A
Ich verstehe das auch nicht. Mach doch einfach nichts wie er. Dann soll doch sein Anwalt und er die naechsten Schritte einleiten.
Soll er sich doch um den hausverkauf kuemmern. Leg dich zurueck und schaue dir an was er macht. Wenn er das Haus betritt um es zu verkaufen, hol dir Zeugen dazu das es gesittet abgeht.
Lass ihn doch mal machen. Ist es dein Problem wenn er insolvent geht. Nein ist es nicht.
Warum reagierst du ueberhaupt auf seine Handlungen, nach solanger Zeit. ?! Was willst du damit bezwecken oder erreichen.
Das Haus wird nur fuer Streit sorgen bei drei Kindern. Wer sollte da wen spaeter auszahlen im Falle eines vererbens.
Denke mal weiter als an morgen.
Also mein tipp, lass den Typen sich mal weiter aufblasen und aufspielen. Stutz dem doch mal die Fluegel. Was denkst du wie kleinlaut der wird wenn er einen Kaeufer hat und du erstmal nicht dem Preis zustimmst!
Er hat ein finanzielles Problem.
Dir wuerde ich raten, Fachanwalt wie du da einigermaßen finanzielle unbeschadet rauskommst. Vielleicht eine guetertrennung etc.

30.07.2016 10:24 • x 1 #18


S
Ich danke euch!
Ich seh das allmählich alles selber..bon aufgewacht...und regel das wichtige auch nur noch mit Anwalt und sitz es aus...was mir schwerfällt-aber das WAR das Spiel-ich hab immer für ihn gemacht!mich benutzen lassen.zu freundlich.
Schreiben hier hilft mir,noch 1x Revue passieren lassen,be-greifen!

Ich hab vuel mit Freunden geredet-das 1.Mal gespürt-da ist ne Resonanz.Hilfe.Gehört werden.Ich bin ganz erstaunt das man mich versteht-total reaktiv gewesen.
So begrüsse ich jetzt die positiven kleinen schönen Erfolge..stärker zu werden.Für mich Verantwortung übernehmen.Entscheidungen treffen.

Danke für eure liebe klare Art'auf den Boden bringen..
Ich hab so gelitten aber das passiert mir nicht mehr.. so habe ich jetzt schon mal
selbst Käufer gesucht (der mir extra noch mal was aufn Tisch legt wg Anwaltkosten-so kann ich das ganze erhobenen Hauptes loslassen)..
Ausgesessen und ausgebremst hab ich meinen Ex-wir waren nie verheiratet-diesesmal komplett-SEIN Problem..Mama löst nicht mehr;))
Und bin in der Tat zu der Ein-sicht gekommen dieses behaftete Haus was wie 1 Machtmittel funktioniert-loszulassen.
Seine Auszahlung hatte sich am Marktwert orientiert--ach...
ich glaube es wird gut werden dieses Familienkapitel zu schliessen.Habe dann vom Käufer 6 Monate bis Übergabe ausgebeten..kostenfrei u ohne Druck was nettes suchen..mit Kopf frei.
Nach vorne gucken!wie auch immer

Glasperlenspiel Stufen..
Wohlan mein Herz nimm Abschied und gesunde.. h.hesse

Kommt mir gerad in den Sinn..
noch mal alles auf 1 Karte setzen..loslassen das Alte..wachsen..
obs gelingt...bibber...Aber Neuanfang gut..fühl mich verletzlich aber offen u authentisch...Schritt f Schritt...Wunden heilen lassen..
es angehen...
doch..Überlebenswille.--.zu gross diese Psychokriege sonst-habe mir zum Glück immer Beratung u Anwalt genommen--wobei da auch nicht Jeder!GUT ist-vorsicht mit der Gattung--
Echt ganz vielen Dank das ihr mir so lieb geantwortet habt.mit Klarheit.
Ich gehs an..

Seid ihr da schon mit durch?

Frau darf halt nie so ihre Kraft auf-geben-gerade mit Kindern..

Ich war so ins Nesser gelaufen..habt gedacht mann kann reden-!

Aber over.Gott sei dank u kids sind gross u werden alleine verstehen..ihren Weg gehen..
Ich freu mich aber auch für mich nie meine Freundlichkeit oder Fairness verloren zu haben.Ja.ich war verblendet.
Das geht jetzt anders.
Danke für Aufmunterung u Unterstützung.Allein kommt man da nicht durch.
bin erschrocjen wie blöderweise..unnützerweise traumatisch so Trennungen ablaufen..nur wg Besitz.Existenz.Kinder als Machtmittel..
oh je so schnell möcht ich keine Beziehung..gibt so viel oft auf..sich selber erst mal wieder-finden

LG********

30.07.2016 11:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag