S
skopelos
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Steck vlt noch zu viel in der Coabhängigkeit...und weil ich nichts machen kann...
Ich sehe halt nur meinen Kids geht nicht wirklich gut
...sind so zurückgezogen...
KV ignorant oder unterwegs..bindungsgestört --und doch haben kids diese Angstbindung an ihn..er"braucht"sie ja zu seier Erhöhung...
In ihren Augen ist er das Opfer..dabei ging er.ER hat die Schulden gemacht..
Ich hab alles versucht..Mediation..Anwalt.
Ich glaube Trennung vom Narz schlimmer als due gefühlskalte Beziehung..
Mit Hausverkauf(ich wollte ihn auszahlen..Anwaltsvorschlag)
DROHT er mir nur..er stünde vor Insolvenz..
Ich bin lösungsbereit...Aaber Hausverkauf braucht bissel Teit...lösen...wie was neu kaufen mieten..Prozess für mich.
Ihm ist egal.Cash.Tgl.setzt er mir Fristen.Verksuf.sonst Anwalt Gericht Jugendamt u wortwörtlich" er will jeden cent von mir..eher müsse die Welt untergehen und mir wird die Sch...ins Gesicht platzen.und ich den Tag nicht erleben will.."Drohungen Nötigungen...
Ich bin ganz fertig u konfus...kann so gar keine Entscheidung treffen u weiss gsr nicht mehr was ICH will..oder wohin...
Das ist psychischer Missbrauch...Frühere Rede..u Einigungsangebote--0Reaktion.
Anwalt macht er aber auch nicht..nur heisse Luft...
Doch wenn Insolvent.
Lügen betrügen Krieg...Das ist das Finale..
Um mich nicht ganz zu verlieren..u ich will nicht noch jahrelangen Rechtsstreit(auf hoher See u Gericht..;/)demnk ich--handeln.Verlust Haus aufzugeben..Aber Frei.Neucut.
Er hat was er will...
Und ich Ruhe...
Fühlt sich aber wie tot an..Macht Angst.Aber egsl ob mieten kaufen..ich muss aus dem Druck raus.
kapieren Narz will nicht Haus f Kids...Erwachsen mit Zeit..über Verkauf einig!werden..
Nur Gewalt Druck Hass..
Mensch nach 20 j 0 REDEN..lösen Über Kinder reden können(falls die mal kids)..
Das find ich so krank.
Aber lass ich jetzt mal los..leb selber
..u kids kommen. verstehen vlt...braucht wohl Zeit..Echt Keller.Krise.Existenz..
Da Halt zu finden..so lange aufgegeben damit ES funktioniert..
wahnsinn das zu sehen nun..mich..wieder einzusammeln...
Kennt ihr das auch so?
Ich versuch positiv..setze Grenzen..Fühl mich wie 5..klein..unsicher..
Geht wohl vielen so u Frau geht stärker daraus hervor.
ich bin so geschockt wie abhängig ich mich gemacht habe.
Jetzt versuch. Ichs zu ändern..
Aber Umzug..Anstrengender Job als Physioth.55.std.azfgestockt..Mutter Diagnose Als...oh weia..ich bin stark
lG u für euch
Steck vlt noch zu viel in der Coabhängigkeit...und weil ich nichts machen kann...
Ich sehe halt nur meinen Kids geht nicht wirklich gut
...sind so zurückgezogen...
KV ignorant oder unterwegs..bindungsgestört --und doch haben kids diese Angstbindung an ihn..er"braucht"sie ja zu seier Erhöhung...
In ihren Augen ist er das Opfer..dabei ging er.ER hat die Schulden gemacht..
Ich hab alles versucht..Mediation..Anwalt.
Ich glaube Trennung vom Narz schlimmer als due gefühlskalte Beziehung..
Mit Hausverkauf(ich wollte ihn auszahlen..Anwaltsvorschlag)
DROHT er mir nur..er stünde vor Insolvenz..
Ich bin lösungsbereit...Aaber Hausverkauf braucht bissel Teit...lösen...wie was neu kaufen mieten..Prozess für mich.
Ihm ist egal.Cash.Tgl.setzt er mir Fristen.Verksuf.sonst Anwalt Gericht Jugendamt u wortwörtlich" er will jeden cent von mir..eher müsse die Welt untergehen und mir wird die Sch...ins Gesicht platzen.und ich den Tag nicht erleben will.."Drohungen Nötigungen...
Ich bin ganz fertig u konfus...kann so gar keine Entscheidung treffen u weiss gsr nicht mehr was ICH will..oder wohin...
Das ist psychischer Missbrauch...Frühere Rede..u Einigungsangebote--0Reaktion.
Anwalt macht er aber auch nicht..nur heisse Luft...
Doch wenn Insolvent.
Lügen betrügen Krieg...Das ist das Finale..
Um mich nicht ganz zu verlieren..u ich will nicht noch jahrelangen Rechtsstreit(auf hoher See u Gericht..;/)demnk ich--handeln.Verlust Haus aufzugeben..Aber Frei.Neucut.
Er hat was er will...
Und ich Ruhe...
Fühlt sich aber wie tot an..Macht Angst.Aber egsl ob mieten kaufen..ich muss aus dem Druck raus.
kapieren Narz will nicht Haus f Kids...Erwachsen mit Zeit..über Verkauf einig!werden..
Nur Gewalt Druck Hass..
Mensch nach 20 j 0 REDEN..lösen Über Kinder reden können(falls die mal kids)..
Das find ich so krank.
Aber lass ich jetzt mal los..leb selber
..u kids kommen. verstehen vlt...braucht wohl Zeit..Echt Keller.Krise.Existenz..
Da Halt zu finden..so lange aufgegeben damit ES funktioniert..
wahnsinn das zu sehen nun..mich..wieder einzusammeln...
Kennt ihr das auch so?
Ich versuch positiv..setze Grenzen..Fühl mich wie 5..klein..unsicher..
Geht wohl vielen so u Frau geht stärker daraus hervor.
ich bin so geschockt wie abhängig ich mich gemacht habe.
Jetzt versuch. Ichs zu ändern..
Aber Umzug..Anstrengender Job als Physioth.55.std.azfgestockt..Mutter Diagnose Als...oh weia..ich bin stark
lG u für euch