Jigar
Mitglied
- Beiträge:
- 61
- Themen:
- 4
- Mitglied seit:
Ich fasse mich Kurz. Ich kenne Sie seit 14 Jahren, davon haben wir 8 Jahre zusammen gelebt. Seit 5 Jahren sind wir Verheiratet und seit 2 Jahren haben wir einen Kind.
Da wir beide keine weitere Erfahrung hatten, haben wir eben kein Vergleich wie es ist mit jemand anderen zu leben. Generell war in der gesamten Beziehung so dass ich Sie immer mehr geliebt habe als umgekehrt. Bei allen Diskussionen musste ich nachgeben.
Sie hatte immer jedes Jahr eine Phase gehabt wo Sie sich trennen wollten und dann nach etwa 1 Monat war alles wieder gut.
Leider ging das Letzte mal diese Phase nicht zu ende, Sie bestand darauf das wir und Scheiden müssen. Ich habe schon wieder nachgegeben und bin ausgezogen.
Sie sagte das Sie noch nie Pubertiert hat und jetzt möchte Sie pubertieren. Sie sagt, sie hat mit immer gern gehabt aber noch nie geliebt. Sie meint Sie ist bei mir geblieben weil Sie sonst Angst hatte das Sie es alleine nicht schaffen könnte. (Sie arbeitet nicht, am Anfang hat Sie eine Ausbildung gemacht, danach hat Sie immer wieder kurz gearbeitet und wieder es hingeschmissen.)
Ich Liebe Sie sehr, aber mein Herz ist gebrochen. Habe das Gefühl das Sie mich nur ausgenutzt hat. Sie hatte Sehr oft gesagt das Sie mich über alles Liebt und Sie ohne mich nicht leben kann. Jetzt behauptet Sie dass Sie mich nie geliebt hatte und Ihre Schicksal nur akzeptieren wollte. Das alles könnte ich noch aushalten wenn nicht unsere Tochter zwischen uns wäre. Ich habe immer an die „Familie“ geglaubt und nun habe ich die Enttäuschung dass meine Tochter ein Scheidungskind wird. Ich versuche Sie (meine Tochter) jeden Tag zu sehen aber dann bin ich gezwungen meine Ex auch zu sehen. Es gibt Momente wo ich denke das ich wieder jemanden Lieben könnte, aber dann kommen auch Momente (meistens am Abend) wo ich mich sehr hilflos fühle und das Gefühl hebe das ich doch nie eine Frau wieder vertrauen könnte.
Am meistens fehlt mir meine Tochter. Ich habe Während der Schwangerschaft, im Wochenbett und danach meine EX extrem unterstützt. Meine Tochter hat super Beziehung zu mir da ich davor viel Zeit mit Ihr verbracht habe. (damit ich mein Ex- entlaste)
Hat eine von euch auch Erfahrung damit. Ich habe das Gefühl das mein Kind sehr darunter leiden wird und das macht mich verrückt.