J
joanja
Mitglied
- 1
Hallo ihr lieben ich weiss nicht wo ich anfangen soll.es ist in letzter zeit so viel passiert.ich war sieben jahre mit meinem mann zusammen und bin jezt 1 jahr mit ihm verheiratet.3 ehe von ihm wir haben 2 gemeinsame kinder 5 jahre und die kleine 9 monate.ploetzlich laesst er mich von heut auf morgen sitzen.ich wusste nicht wie mir geschieht.er wollte raeumliche trennung weil er nicht mehr kann ich wollte es nicht und da kommt er mit der scheidung um die ecke.dann wollte er mich wieder zurueck aber davon war nicht wirklich etwas zu spueren.er hat mir wieder hoffnungen gemacht.jetzt hat er mich doch betrogen und er weis nicht wie es dazu kommen konnte es haette sich so ergeben.ploetzlich liebt er mich nicht mehr.weil ich mit meinen vorwuerfen und fragerein auf den keks gehe.dabei suche ich doch nur nach antworten damit ich damit besser umgehen kann.aber versteht es nicht.zudem ist er noch borderleiner was vor kurzem rausgekommen ist.ich bin am ende.ich weis nicht was ich machen soll. Helft mir bitte.hat sein verhalten mit der krankheit zu tun? Liebt er mich doch und er kann es mir aber nicht sagen oder zeigen auf grund seiner krankheit? Ich freue mich ueber zahlreicher hilfe. Bis dahin ihr lieben.
Der ist nämlich gleich nch der Geburt seiner Tochter verschwunden. #