Schätzchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schätzchen
Gast
Tempi
Gast
Isnogud
Gast
AaronB
Mitglied
Zitat von Schätzchen:Sorry ich bin betrunken. Hatte gestern ein tinder date. Ich musste mich einfach mal ablenken. Gestern war er sehr nett. Etwas jünger als ich. Heute dann die Ernüchterung. Er will mich nicht wieder sehen. Ich bin ein hb4. Was soll das heißen? Kennt sich da jemand aus. Ich verstehe die Welt nicht mehr und gehe jetzt ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AaronB:In manchen Subkulturen gibt es die Maßeinheit HB1-HB10, das sind Einheiten von Männer Selbsthilfegruppen
Tempi
Gast
Zitat von Isnogud:Tja, schade dass ich nicht schon viel früher rausgefunden habe, dass ich eigentlich ziemlich toll bin, sondern erst jemand kommen musste, ders mir erzählt.
tina1955
Mitglied
Tempi
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
AaronB
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Gibt so Typen, die vergeben Schulnoten.
Isnogud
Gast
Zitat von Tempi:Genial! Ohne "eigentlich" bitte. Habe es gerade woanders gefunden.
Tempi
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AaronB:Koeffizienten statt Schulnoten
Tempi
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tempi:..das machen Frauen bestimmt auch