178

Tinder Date will mich nicht wieder sehen

S
Sorry ich bin betrunken. Hatte gestern ein tinder date. Ich musste mich einfach mal ablenken. Gestern war er sehr nett. Etwas jünger als ich. Heute dann die Ernüchterung. Er will mich nicht wieder sehen. Ich bin ein hb4. Was soll das heißen? Kennt sich da jemand aus. Ich verstehe die Welt nicht mehr und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!

01.08.2021 22:41 • #1


T
Zitat: HB3 und HB4 sind imho Lampenformate, wie H4 und H7. richtig, aber da ist einfach die Birne mit dem Gehäuse verbunden.
HB4-Lampen mit optimalem weißen Licht (4 300K), aber mit warmem Gelbstich Farbton.
Mit dieser Temperatur kann die höchste Helligkeit erreicht werden.
Es streut nicht auf der Straße und wird vom menschlichen Auge gut wahrgenommen.

Beste HB4 Glühlampe

SEHR GUT
Osram COOL BLUE INTENSE HB4 Halogen Xenon-Effekt
Diese leistungsstarke Scheinwerferlampe liefert bis zu 20 % mehr Licht im Vergleich zu Standard-Halogenlampen. Das bläulich-weiße Licht eignet sich ideal für den Einsatz in Klarglasscheinwerfen und sorgt für den einzigartigen Xenon-Look.
4,9 Rating
Spannung: 12V, Wattzahl: 51W.
Kelvin-Wert 4200K, Passform Typ: Fahrzeugspezifische Passform.

Es streut nicht auf der Straße und wird vom menschlichen Auge gut wahrgenommen.

01.08.2021 22:48 • x 17 #2


A


Tinder Date will mich nicht wieder sehen

x 3


Isnogud
Irgendein bescheuertes Pick-up-geschwurbel.
Tu dir selbst den Gefallen und forsche nicht nach. Die Meinung von Menschen die Menschen klassifizieren kann dir am Popo vorbeigehen.
Als ob DER DICH bewerten könnte, keine Klasse der Typ!
Der kann sich mal selbst um seine Glühbirne kümmern

01.08.2021 22:49 • x 14 #3


AaronB
Zitat von Schätzchen:
Sorry ich bin betrunken. Hatte gestern ein tinder date. Ich musste mich einfach mal ablenken. Gestern war er sehr nett. Etwas jünger als ich. Heute dann die Ernüchterung. Er will mich nicht wieder sehen. Ich bin ein hb4. Was soll das heißen? Kennt sich da jemand aus. Ich verstehe die Welt nicht mehr und gehe jetzt ...


In manchen Subkulturen gibt es die Maßeinheit HB1-HB10, das sind Einheiten von Männer Selbsthilfegruppen mit Bezug auf die normative Fähigkeit, die eigene Erregung auch mit maximaler Motivation weit unter dem Durchschnitt zu halten.

Sei nachsichtig und - Namaste´.

01.08.2021 22:58 • x 3 #4


ElGatoRojo
Zitat von AaronB:
In manchen Subkulturen gibt es die Maßeinheit HB1-HB10, das sind Einheiten von Männer Selbsthilfegruppen

... wat dat all gifft ...

01.08.2021 23:01 • x 7 #5


T
Zitat von Isnogud:
Tja, schade dass ich nicht schon viel früher rausgefunden habe, dass ich eigentlich ziemlich toll bin, sondern erst jemand kommen musste, ders mir erzählt.

Genial!
Ohne "eigentlich" bitte.
Habe es gerade woanders gefunden.

01.08.2021 23:04 • #6


tina1955
Hb4 = Abturner, Abblender, geht gar nicht.

Hab eine Freundin gefragt, die viel auf Tinder unterwegs ist.

01.08.2021 23:07 • x 4 #7


T
Gruselig, gefühlskalt und abgestumpft. Kein Verlust.

01.08.2021 23:08 • x 7 #8


ElGatoRojo
Tatsächlich. Gibt so Typen, die vergeben Schulnoten. Glauben, bei einer Frau, die hübscher aussieht, muss man sich mehr anstrengen. Diese Erkenntnis ist aber relativ, weil sie nicht immer hinhaut.

Hatte mal einen Kollegen, der meinte, er schlafe nur mit Photomodellen. Eine sehr hübsche, die daneben stand, meinte nur, ob er denn schon jemals zum Zuge gekommen sei.

01.08.2021 23:12 • x 15 #9


AaronB
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt so Typen, die vergeben Schulnoten.


Ist vielleicht ein Hinweis auf die geistige Reife? Koeffizienten statt Schulnoten wäre ein Fortschritt, zumindest in der Denkrichtung?

01.08.2021 23:17 • x 1 #10


Isnogud
Zitat von Tempi:
Genial! Ohne eigentlich bitte. Habe es gerade woanders gefunden.

Danke. Mir ist auch gerade aufgefallen dass es mich unheimlich triggert, dass da irgendeine dahergelaufene Arshgeige den Wert einer Frau festlegen will

Und dabei nicht mal selbst in der Lage ist ein zwischenmenschliches Gespräch ohne Handbuch zu führen!

01.08.2021 23:21 • x 7 #11


T
Ich nenne das Fast Food. Schlimm?
Bei Fast Food muss man einfach damit rechnen, einmal öfter in die $cheiße zu greifen.

Zitat: ; englisch fast food, "schnelle Nahrung", Schnellimbiss, steht in der Gastronomie für Speisen mit einfachen Zubereitungsverfahren, die für den schnellen Verzehr gedacht sind.

01.08.2021 23:22 • #12


ElGatoRojo
Zitat von AaronB:
Koeffizienten statt Schulnoten

Dann aber nicht nur eine schliche x/y-Graphik, sondern durchaus weitere Parameter, die wirklich etwas über die Möglichkeiten mit diesem Objekt aussagen. Das, was die HB1 - HB10 Jungs da machen, ist eindeutig amateurhaft.

01.08.2021 23:24 • #13


T
..das machen Frauen bestimmt auch

01.08.2021 23:27 • #14


ElGatoRojo
Zitat von Tempi:
..das machen Frauen bestimmt auch

Bestimmt. Aber sie sind zu schlau, ihre Beurteilungslisten in einem öffentlichen Forum zu kanalisieren. Sie machen alles einfach nur privat und konspirativ

01.08.2021 23:30 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag