178

Tinder Date will mich nicht wieder sehen

L
Zitat von Aplysia:
und Männer die Ahnung davon haben wissen das man eine Frau immer besser hinterlässt als man sie vorgefunden hat.

Wie ne Toilettenschüssel oder wie?

Ich kann mir sowas echt kaum durchlesen

02.08.2021 19:54 • x 7 #46


Timeconsumption
Aber wenn ne Traumfrau ne HB10 ist, warum nimmt man dann nicht einfach die normale Skala von 1-10? Was soll das HB bedeuten? Heiße Braut?!

02.08.2021 20:00 • x 1 #47


A


Tinder Date will mich nicht wieder sehen

x 3


S
Zitat von leilani:
In welcher Altersklasse? U20?

Ich schätze den so auf Anfang 40. Da bin ich ja froh, dass ich kein ub4 bin. Da ist hb4 ja fast ein Kompliment.

02.08.2021 21:00 • #48


T
Zitat von Aplysia:
mit dem verführen

Mit dem Verführen ist das so eine Sache.
Zitat von Aplysia:
Männer legen nun einmal mehr wert auf das aussehen als Frauen.

Zitat von Aplysia:
immer besser hinterlässt als man sie vorgefunden

Das Aussehen der Frauen leidet bei wiederholten Griffen ins Klo.
*bitte hinterlasse jenes, wie du es vorzufinden wünscht*

02.08.2021 21:44 • x 2 #49


S
Zitat von Tempi:
Das Aussehen der Frauen leidet bei wiederholten Griffen ins Klo.
*bitte hinterlasse jenes, wie du es vorzufinden wünscht*

Also ich habe jetzt schon mehrfach ins Klo gegriffen. Nicht schön, klar! Aber ich definiere mich nicht über die Männer, mit denen ich schlafe oder geschlafen habe. Ich bin ich. Und das ist gut so!

02.08.2021 22:14 • x 2 #50


T
Alles gut, Schätzchen.
Gute Nacht.

02.08.2021 22:24 • #51


Hansl
Zitat von Schätzchen:
Also ich habe jetzt schon mehrfach ins Klo gegriffen. Nicht schön, klar! Aber ich definiere mich nicht über die Männer, mit denen ich schlafe oder geschlafen habe.

Ne.
Aber diese Fleischbeschau finde ich widerlich. Niemals würde ich Tinder nutzen. Auf so ein Niveau verzichte ich. Mag das der Rest der Welt nutzen.

02.08.2021 23:08 • x 3 #52


S
@Schätzchen
Der war schon 40? Oh mein Gott. Und so drauf? Das kann doch nicht sein!
Aber das Alter steht doch im Profil oder nicht?

02.08.2021 23:52 • #53


S
Zitat von SunQueen:
Aber das Alter steht doch im Profil oder nicht?

Ja, bei ihm stand aber ein Alter, das definitiv nicht zum Bild passte. Auf meine Frage dazu antwortete er sehr humorvoll. Deshalb störte es mich nicht weiter.

03.08.2021 07:25 • #54


Gorch_Fock
Müsste h.o.t babe oder ein ähnlicher Blödsinn sein. Also PUA-Jünger in Höchstform

03.08.2021 08:17 • x 1 #55


Dia
Naja, sieh es mal so: Für nen Callb'oy hättest Du den Abend teuer bezahlen müssen und nicht mal gewusst, ob der auch ohne Geld mit Dir geschlafen hätte - per Tinder kommen die Typen frei Haus. Beim nächsten Mal wartest Du danach einfach, ob er sich noch mal meldet, denn ohne deine hinterher geschickte Nachricht hättest Du Dir zumindest den blöden Spruch erspart. Wenn er weiteres Interesse hat, meldet er sich selbst wieder, wenn nicht, danke ihm innerlich für den netten Abend.

03.08.2021 08:27 • #56


CanisaWuff
Vergiss den Tinder-Schrott.
Ich habe mich dort auch angemeldet. Das kannst Du vergessen.
Entweder die sind auf den schnell Fi** aus oder es sind Fakes, die Dich von der Seite weglocken wollen.

Ich nehme das nicht mehr ernst. Wenn sich ein netter Kontakt ergeben sollte, dann ja, aber Treffen nur zu meinen Regeln und da trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen.

03.08.2021 08:39 • x 1 #57


S
Zitat von CanisaWuff:
Vergiss den Tinder-Schrott.
Ich habe mich dort auch angemeldet. Das kannst Du vergessen.
Entweder die sind auf den schnell Fi** aus oder

Um ehrlich zu sein, mehr wollte ich ja auch nicht. Ich bin nach der langen Ehe und dem ganzen Scheidungskram so dermaßen aus der Übung, ich will erst mal gucken, ob ich das ganze Flirt- und Anmachgedöns noch kann. Und es war ja dann auch von der letzten Nachricht mal abgesehen ein ganz schöner Abend bzw. eine ereignisreiche Nacht. Immerhin weiß ich jetzt, ja ich kann das noch. Ich kann sogar mit einem völlig fremden Menschen intim werden und fühle mich auch noch wohl dabei. Immerhin war der Mann dann auch noch fast 10 Jahre jünger, sehr gut gebaut und einigermaßen intelligent. Also ich würde ihm schon eine hb8 geben, wenn er mich denn gefragt hätte.

Ich glaube aber nicht, dass er sich nochmal bei mir melden wird. Dazu war die letzte Nachricht zu ernüchternd. Egal, ich bin auf meine Kosten gekommen.

03.08.2021 13:43 • x 3 #58


CanisaWuff
S** ist für mich im Moment so ziemlich das Letze nach dem ich suche.
Wenn Du das gerne machst, dann schau mal auf po**enpunktde, da kannst Du gleich sehen was Du bekommst

03.08.2021 13:53 • #59


S
Zitat von CanisaWuff:
S** ist für mich im Moment so ziemlich das Letze nach dem ich suche.
Wenn Du das gerne machst, dann schau mal auf po**enpunktde, da kannst Du gleich sehen was Du bekommst

Also ich hab die Seite nicht angeschaut aber das ist mir dann auch zu billig. Ich will ja nicht nur S.. Ich möchte vorher auch noch einen schönen Tag oder Abend, schauen ob die Chemie stimmt und dann bei Gefallen gerne auch mehr. Aber ich muss schon auch erst in Stimmung sein. Alles andere finde ich ein bisschen ekelig. Also mein PUA vom letzten Date war da schon sehr versiert. Nur wie gesagt, die letzte Nachricht mit der wenig schmeichelhaften Bewertung war der Abturner. Vielleicht habe ich ihn aber mit meiner WA Nachricht genervt, überfordert oder was auch immer. Ich werde demnächst einfach die Finger ruhig halten und abwarten, ob mein Datepartner sich meldet oder nicht. Wenn nicht, ist ja eigentlich auch alles gesagt.

Wie gesagt, ich bin etwas eingerostet und mit den Gepflogenheiten der Datingwelt nicht vertraut. Aber ich denke, learning by doing ist hier angesagt. Ich habe jedenfalls wieder einen netten Kontakt gefunden und schreibe vorerst ein bisschen mit ihm. Das nächste Date ist also in Arbeit.

04.08.2021 09:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag